FIFA 12: Sichtfeld

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: Sichtfeld

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: Sichtfeld
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

na da bin ich aber sehr gespannt wie sich das asuwirkt, kanns aber danne h nur bei Kumpel bisl zocken falls er sich dieses mal wieder kauft, den für PC wird wohl diesmal wieder dier selbe KAcke wie letztes mal sein. Eben ein Teil hinten nach , totaler Schwachsinn und da mache ich diesmal nicht mit, beim letzten Teil wusste ich das nicht, sonst hätte ich mir den garnicht gekauft auch wenns Spass macht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hört sich sehr interessant an, dass man nun genau Spielen muss. Das bringt Taktiker wie mich dann endlich mal in die Position mehr zu überlegen, und man hat keine Aufstellung, mit der man nur gewinnt. :)
Find ich gut, aber FIFA12 wird sowieso gekauft (Konsole).

Peace.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das heist, wenn ich als Zocker einen Freiraum sehe und einen Pass dorthin spielen will, macht ein Fabregas das direkt und ein Park braucht dafür 2 Ballberührungen.. Also einfach ausgedrückt wie das ingame abläuft: guter Spieler kann direkt Passen, schlechter Spieler muss Ball erst kontrollieren? mal schauen wie sich das anfühlt..
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Ich freue mich sowas von auf FIFA 12!
Das hört und liest sich alles unheimlich gut, fast schon zu gut!
Hab gestern durch Zufall den E3-Readme Beitrag von Gameone gesehen, dort geht der Etienne auch kurz auf Fifa 12 ein. Der hyped das Spiel übelst.

Wenn es wirklich so wird.. wie es jeder beschreibt... Dann wird es eine 90 + x Wertung auf jeden Fall.
*will haben!!*
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

ch weiss garnicht was der ganze mist hier soll. leute wir spielen hier nicht auf der Ich Perspektive . die bisschen animationen da wird eh keinem was bringen.. auch wenn es wirklich ein paar neue sind.. und das zweite video was ich gesehen habe.. find ich ebenso seltsam. alter macht mal den torwart in virtual pro stärker. und vielleicht mal any spieler ganz weglassen! man man..
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Ich warte immer auf echt interessante Videos von Fifa 12. Aber immer nur diese Marketing-Vids. Die Szenen sind sowieso gestellt. Leute ich kauf das Spiel schon, aber spart Euer Geld für diese überflüssigen Videos.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

greenelve hat geschrieben:Das heist, wenn ich als Zocker einen Freiraum sehe und einen Pass dorthin spielen will, macht ein Fabregas das direkt und ein Park braucht dafür 2 Ballberührungen..
Nein, das betrifft nur die CPU-KI. Die ist zwar jetzt schon lausig, aber offenbar hat sich EA entschieden, sie für die meisten CPU-Spieler noch schlechter zu machen, indem das Sichtfeld eingeschränkt wird. So und nicht anders würde sich das für den Zocker dann auch bemerkbar machen: die CPU-Gegner sind noch blöder als im Vorjahr. Das wird den Entwicklern natürlich bei den Testläufen irgendwann auffallen und sie werden das Feature deshalb soweit kastrieren, bis man kaum noch keinen Unterschied mehr zum Vorjahr bemerkt. Mit anderen Worten: es wird wahrscheinlich wie beim Pro-Passing-Feature vom letzten Jahr ablaufen. Das wurde auch großartig angekündigt, aberbemerkt hat mans kaum.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dann hoffe ich, dass du alle Stererungsmechaniken auf manuell" hattest. ;) Ich habe es und hatte die Neuerungen schon bemerkt und meine Spielweise angepasst.

Peace.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Im Endeffekt muss man doch sowieso passen passen passen und schauen, wie es sich anfühlt. Man passt doch nicht auf, ob man grade Park am Ball hat oder wen anderen. Beim Dribbling ist es wieder anders. Aber naja, die ganzen Videos da sind reines MArketing-Gesülze.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Duschkopf. hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Das heist, wenn ich als Zocker einen Freiraum sehe und einen Pass dorthin spielen will, macht ein Fabregas das direkt und ein Park braucht dafür 2 Ballberührungen..
Nein, das betrifft nur die CPU-KI. Die ist zwar jetzt schon lausig, aber offenbar hat sich EA entschieden, sie für die meisten CPU-Spieler noch schlechter zu machen, indem das Sichtfeld eingeschränkt wird. So und nicht anders würde sich das für den Zocker dann auch bemerkbar machen: die CPU-Gegner sind noch blöder als im Vorjahr. Das wird den Entwicklern natürlich bei den Testläufen irgendwann auffallen und sie werden das Feature deshalb soweit kastrieren, bis man kaum noch keinen Unterschied mehr zum Vorjahr bemerkt. Mit anderen Worten: es wird wahrscheinlich wie beim Pro-Passing-Feature vom letzten Jahr ablaufen. Das wurde auch großartig angekündigt, aberbemerkt hat mans kaum.
Schade...dachte die Werte für Übersicht, Passspiel, Ballkontrolle usw. haben auch bei den von mir kontrollierten Spielern eine Auswirkung und nicht nur bei der KI :cry: