Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Toki Tori
Irgendwann letzten Jahres habe ich nach einem Level, das ich einfach nicht geschafft habe
aufgehört, heute habe ich das Spiel mal wieder installiert, das Level nochmal versucht und sogar geschafft
, meistens ist es wirklich einfacher als man denkt.
Danach habe ich dann diesen Summer Sale-Erfolg mit den Sonnenstrahlen gemacht und dann das Spiel durchgespielt (auf normal haben mir noch ein paar Level gefehlt).
Jetzt fehlen mir noch im Kapitel "Blasenpark" alle Level auf schwer )außer dem ersten) und das Bonus-Level.
Das erste schwere Level im "Blasenpark"... ich dachte mal wieder, ich schaffe es nie und wollte eben schon aufhören, aber dann hat es zum Glück doch noch klick gemacht^^
Mein absolutes Lieblings-Schnäppchen, dass ich auf Steam bisher gemacht habe
edit: das zweite schwere Level im Kapitel "Blasenpark" versucht, aber nach einiger Zeit aufgehört, werde es nachher nochmal versuchen.
Irgendwann letzten Jahres habe ich nach einem Level, das ich einfach nicht geschafft habe

Danach habe ich dann diesen Summer Sale-Erfolg mit den Sonnenstrahlen gemacht und dann das Spiel durchgespielt (auf normal haben mir noch ein paar Level gefehlt).
Jetzt fehlen mir noch im Kapitel "Blasenpark" alle Level auf schwer )außer dem ersten) und das Bonus-Level.
Das erste schwere Level im "Blasenpark"... ich dachte mal wieder, ich schaffe es nie und wollte eben schon aufhören, aber dann hat es zum Glück doch noch klick gemacht^^
Mein absolutes Lieblings-Schnäppchen, dass ich auf Steam bisher gemacht habe

edit: das zweite schwere Level im Kapitel "Blasenpark" versucht, aber nach einiger Zeit aufgehört, werde es nachher nochmal versuchen.
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Shadows of the Damned
Mittlerweile nun auch auf "Dämonenjäger" durch. Jetzt knack ich noch "Legionenjäger" und die letzten zwei Erfolge hol ich mir in dem Durchlauf auch noch. 50 Gegner mit dem Dentist killen und 5 Gegner mit ner Hot Boner-Kugel erwischen.
Dann gehts wieder mit dem Duke weiter, brauch ja noch alle Ego-Boosts.
Mittlerweile nun auch auf "Dämonenjäger" durch. Jetzt knack ich noch "Legionenjäger" und die letzten zwei Erfolge hol ich mir in dem Durchlauf auch noch. 50 Gegner mit dem Dentist killen und 5 Gegner mit ner Hot Boner-Kugel erwischen.
Dann gehts wieder mit dem Duke weiter, brauch ja noch alle Ego-Boosts.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Garshasp: The Monster Slayer
Einmal auf leicht durchgespielt und dabei jeden Bossgegner gekillt, ohne getroffen zu werden (außer beim letzten , da nervten die Zwischengegner
)
Natürlich habe ich dabei auch gleich den Erfolg für das Ticket gemacht
Ich glaube, ich werde die letzten 12 fehlenden Achievements auch noch machen, das Spiel ist gar nicht mal so übel, abgesehen von der Steuerung und den manchmal nervenden Kamerwinkeln.
Die 2,50€ haben sich auf jeden Fall gelohnt
Einmal auf leicht durchgespielt und dabei jeden Bossgegner gekillt, ohne getroffen zu werden (außer beim letzten , da nervten die Zwischengegner

Natürlich habe ich dabei auch gleich den Erfolg für das Ticket gemacht

Ich glaube, ich werde die letzten 12 fehlenden Achievements auch noch machen, das Spiel ist gar nicht mal so übel, abgesehen von der Steuerung und den manchmal nervenden Kamerwinkeln.
Die 2,50€ haben sich auf jeden Fall gelohnt