Das gleiche gilt für dich doch auch.Ugchen hat geschrieben: Wie gut, dass du schon über Sachen objektiv urteilen kannst, obwohl das Spiel noch nicht raus ist.
Er sieht es halt positiv und du negativ, bist aber hier ja eh nur am haten im Forza Thread.
Und man fährt bei Forza nur 3-4 Autos aktiv? Bei Forza 3 nutze ich 3-4 Autos in jeder Klasse, also insgesamt so ca. 20 Autos. Und jeder hat auch andere Favoriten. Wenn´s nach dir ginge würden 50 Autos anscheinend reichen....
Und klar kannst du auch ruhig Shift besser finden als Forza, ist halt dein Geschmack. Nur brauchste uns doch nicht die ganze Zeit erzählen das Forza 4 sowieso nur scheisse oder maximal mittelmäßig wird...und natürlich bist du auch der einzige der im RL bereits ein schnelles Auto gefahren bist...gerade wenn es um den Realismus geht liegt Forza 3 deutlich vor Shift 2, das sage nicht nur ich sondern auch Seiten die sich nur mit dem Thema befassen, aber die haben auch alle keine Ahnung von Autos im RL...ich verneige mich vor dir...und nein, Forza 3 war auch nicht perfekt...