Tales of the Abyss: 3DS-Remake im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tales of the Abyss: 3DS-Remake im November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Easy Lee
Persönliche Nachricht:

3DSRemake

Beitrag von Easy Lee »

"3DS-Remake" könnte man eigentlich als Eigennamen in den Duden eintragen lassen. Diese Begriffe scheinen untrennbar miteinander verwachsen zu sein. Macht ja auch Sinn. Retro Hardware und Retro-Software. Nur der Preis ist nicht retro.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn es lokalisiert ist, hab ich mein Kaufgrund für den 3DS, ich liebe Tales of jRPGs und hasse es, dass viele nicht lokalisiert wurden...
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von nekojaghen »

Yeaaahhhhhhhh! Oleeeeoleoleoleeeeee... und so.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: 3DSRemake

Beitrag von Rixas »

David WG hat geschrieben:"3DS-Remake" könnte man eigentlich als Eigennamen in den Duden eintragen lassen. Diese Begriffe scheinen untrennbar miteinander verwachsen zu sein.
genauso wie die zig PS3/PSP Remakes oder mein gott :roll:
Du tust ja grade so als gäbe es nur remakes auf dem 3DS was allerdings überhaupt nicht der Fall ist

Und für europa ist es ansich kein Remake da wir zum ersten mal in genuss des Spiels kommen ^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Mit Chrono Trigger (ja, ich weiß dass das für den normalen DS ist^^) der Hauptgrund dafür dass ich mir (höchstwahrscheinlich) einen 3DS zulegen werde.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Lasst die Flamer flamen... sie wollen nicht verstehen, wie Games auch ohne Polygonprotz gut sein können :D

Meinetwegen können sie endlos Remakes alter Klassiker raushauen. OoT macht so viel Spaß wie beim ersten Mal, ich weiß nicht worans liegt, an der doch etwas aufgepeppten Grafik, am 3D... aber auf jeden Fall ziemlich klasse.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schön zu lesen, kommt mal auf die Merkliste.
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Hab zwar die US PS2 Version schon, aber einen EU Release von Tales Spielen unterstütze ich immer wieder gerne und werde mir deshalb das Spiel ein zweites mal holen.
Kürzere Ladezeiten sind außerdem extrem toll. Besitzer der PS2 Version wissen, wovon ich rede. :lol:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Blood-Beryl hat geschrieben:Mit Chrono Trigger (ja, ich weiß dass das für den normalen DS ist^^) der Hauptgrund dafür dass ich mir (höchstwahrscheinlich) einen 3DS zulegen werde.
Für den Ds gibts neben den beiden genialen Remakes noch ne Stange weiterer RPG-Perlen die du nicht verpassen solltest.
http://www.rpgfan.com/reviews-ds.html
Bei der Liste stehen für mich ne Reihe interessanter RPGs(Etrian Odyssey,Dragon Quest,..)welche ich mir,wenn ich die nötigen finanziellen Mittel auftreiben kann. :D