4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Cubefreak hat geschrieben:Cool, ich bin ja jetzt zweiter bei den Trophäenpunkten :D

Und ich darf mit stolz verjkünden: Ich habe endlich die GT5 Platin geholt 8-)
Da kann ich das Ziel beim nächsten Update wieder mit die schwerste Platin geschafft zu haben ja gleich begraben :D

Glückwunsch, mein Respekt :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak hat geschrieben:Und ich darf mit stolz verjkünden: Ich habe endlich die GT5 Platin geholt 8-)
Gratuliere, eine Platin die es echt in sich hat, die erste 10/10 hier, wenn ich mich nicht irre.

Wann geht´s auf den Nürburgring im echten Rennwagen? ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Cubefreak hat geschrieben:Cool, ich bin ja jetzt zweiter bei den Trophäenpunkten :D

Sehr schön, Glückwunsch :Applaus:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also vor der Trophäe ziehe ich echt sämtliche Hüte @Cube

Bei GT dümpel ich noch immer bei knapp 45 Prozent herum ^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Glückwunsch Cubefreak, wahnsinn das du soviel Motivation aufbringen konntest. Alleine "Goldstandard" wäre schon eine Platin wert.
Respekt :Daumenrechts:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Glückwunsch, ganz große Klasse.

Ohne Lenkrad und Speicherfunktion in Ausdauerrennen hätte ich keine große Lust dazu Platin in GT5 zu holen. :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hab GT5 nicht gespielt, aber Glueckwunsch! Die Ausdauerennen wie in GT4 haetten mir gereicht, das Spiel in den Muell zu werfen.. XD
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

jmd. hier der mir bei den 50 wins bei naruto UNS 2 behilflich sein kann? tips, anything?

der onlinemodus ist leider ziemlich grottig, ich sehs aber nicht ein die platin sausen zu lassen nur wegen dieser verdammten trophy :?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Als Supportcharaktere nimmst du auf jedenfall Kiba und Oma Chiyo. Als Char hab ich immer mit suigetsu gespielt. Das tolle wenn du die erste Leiste bei deiner Freundesleiste voll hast und Kiba als Add trifft, haut er den gegner nochmal und dann kannst du dein ultimate jutsu gleich hinterherschicken, die dann auch 100%ig trifft (außer dein gegner schmeißt einen Supportadd dazwischen^^). Ansosnsten Chakra nur mit bedacht verwenden und Ultimates + Jutsus blocken, aber es auch net übertreiben sonst wirst du für einige sekunden verwirrt.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hehe, danke danke ^^

Hat ja auch lange genug gedauert, wenn sie die Onlinerennen nicht besser gemacht hätten wär ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr fertig gewesen :D

Setz mich jetzt an Marvel vs. Capcom 3 wieder ran, die 320 Missionen machen, fehlen noch 76 und ich hab da so meine Probleme :P
Hat einer Lust mit mir die Onlinetrophäen zu holen (speziell das wo man gegen alle Chars kämpfen muss)?

Mein erklärtes Ziel ist es übrigens, bis zum nächsten Update 3 Platins zu holen!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

inFamous 2 Platin :D
Tolles Spiel und wie im ersten Teil auch hat es mir mit negativen Karma am meisten Spass gemacht. 8)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:inFamous 2 Platin :D
Tolles Spiel und wie im ersten Teil auch hat es mir mit negativen Karma am meisten Spass gemacht. 8)
:Daumenlinks:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Glückwunsch :Daumenrechts: !
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Du hund! :lol: Andauernd verkruemelt er sich nach vorn... kommt ja keiner nach... :oops:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Du hund! :lol: Andauernd verkruemelt er sich nach vorn... kommt ja keiner nach... :oops:
Mir bleibt auch nichts anderes übrig .....Igor kommt mir immer näher :angst: ......find ich aber gut,so macht mir das Ranking viel mehr Spass. :P
Das kann sich aber sehr schnell ändern. :cry:
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als Bloody² wie ein ICE mit 5 Platins im Gepäck an mir vorbeigerauscht ist und ich nie im Leben daran geglaubt hatte,das ich ihn einhole.

Bei dir muß ich mir noch keine Sorgen machen.Deine Dampflokomotive "Emma" ist zum Glück keine große Gefahr für mich. :ugly:

@
Kann mir jemand mal ausrechnen wie viele Spiele/Platins ich bräuchte um Cubefreak einzuholen. :^^:
3x Sly Platins und alle 5 Lego Platins sollten ausreichen ......also,zieh dich schon mal warm an :lol: