Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Also was da bei dir schief gelaufen ist kann ich dir nicht sagen.

Aber du hast jetzt wohl keine andere Wahl mehr als das Geld per Überweisung an Paypal zu zahlen. Das sollte dann Montag oder Dienstag bei den gebucht werden, und dann müsstest du auch den Code direkt bekommen.

Wundert mich aber wiklich, du hast ja auf jeden Fall Paypal als Zahlungsmethode gewählt, aber der normale Weg wäre dann das Paypal dir das Geld "vorstreckt" und dann halt 1-2 Werktage später von deinem Konto abbucht.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Check mal dein PayPal-Konto und schau mal nach ob dort auch (siehe Bild) "verifiziert" bei dir steht.

Bild

Für mich sieht das nämlich nicht danach aus. Sonst wüsste ich nicht warum PayPal nicht einfach das Geld vorstreckt und sich von deinem Sparkassen-Konto wiederholt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab ich schon weiter oben gesagt, dass es verifiziert ist und es steht auch da
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Ist dein Konto bei Paypal zur Lastschrift angemeldet ?

Loge dich mal bei Paypal ein, und geh auf Reg "Mein Konto -> Mein Profil - Bankkonto hinzufügen/entfernen"

Da sollte es stehen. Dein Status kannst du dort auch ändern, solltest du nicht zum Lastschriftverfahren angemeldet sein.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hab mal ne Frage zur Reputation. Warum habe ich plötzlich einen halben Stern mehr bekommen (Stand ist jetzt 3,5)? Ich habe mit niemanden online gespielt oder so oder hab eine Bewertung bekommen.

Peace.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Weil ich gerade deine Freundschaftsanfrage angenommen habe und dich bei XBL bevorzugt habe.
Ja, so bin ich :D .
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Aber du bist doch dann schon der 8. mit dem ich verbunden bin. :D Bei 8 Freunde bekommt man n 1/2 Stern?

Peace.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nein, die Sterne füllen sich, wenn dich jemand bevorzugt. Für nen halben Stern müssten dich allerdings schon 2 Leute bevorzugt haben.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Nein. Die Leute müssen dich bevorzugen. Das können auch nicht Freunde machen. Oder halt meiden :D . Die Anzahl der Freunde hat da nichts mit zu tun.

Scheinbar gibt´s für eine Bevorzugung einen halben Stern. Wobei das gesamte System eh nicht wirklich funktioniert, die Sterne können glaub ich auch nicht sinken, sonst hätte ich bestimmt keine 5 Sterne bei den ganzen Hass Nachrichten die man bei GoW innerhalb von ner Stunde im MP bekommt. Oder vielleicht muss man 10.000 mal gemieden werden um eine Bevorzugung auszugleichen, keine Ahnung.

Aber eines ist klar, wenn man mit Randoms Online zockt macht sich kaum einer die Mühe einen netten, fairen Spieler zu bevorzugen, wenn aber einer negativ auffällt gibts Ruckzuck ne Beschwerde oder negative Beurteilung :D .
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

[quote="MostBlunted".....
Aber eines ist klar, wenn man mit Randoms Online zockt macht sich kaum einer die Mühe einen netten, fairen Spieler zu bevorzugen, wenn aber einer negativ auffällt gibts Ruckzuck ne Beschwerde oder negative Beurteilung :D .[/quote]
Vorallem das mit den beschwerden ist scheiße wenn du wegen deines Gamertags gemeldet wirst (IRKCI AimBot).... :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bei mir liegts häufig an meiner Deutschland Fahne als Bild in der Gamercard, gerade wenn man mit den netten Briten GoW zockt.

"fucking kraut"
"heil hitler you fucking nazi"
"we fucked you in ww2"

Sind so die Durchschnitts Nachrichten nach ein paar Runden GoW gegen die Briten.
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Yeah, sowas rockt immer ;)
Mir hat ein und der selbe Brite eine xtrem MSG geschickt , nachdem ich seinen Bot-Acc bei CoD5 gemeldet habe.
Von wegen er sei nun gesperrt usw :)
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hallo zusammen!

Hab mir heute ne XBox 360 4GB zugelegt. Ich konnte beim Saturn Angebot für 111 € einfach nicht widerstehen.
Nun hab ich allerdings schon das erste Problem:

Wenn ich versuche mich bei XBox Live anzumelden zeigt er mir an, dass eine neue Version verfügbar ist. Wenn ich aber nun auf aktualisieren klicken dann erhalte ich folgenden Fehlercode

3080-0000-0080-0300-8007-2751

Google hat mir verraten, dass ich mein System Cache bereinigen soll? Bei einer neuen Konsole etwas fragwürdig. Trotzdem hab ich es gemacht und es hat sich nix verändert. Daraufhin hab ich sämtliche vorinstallierten Spiele gelöscht in der Hoffnung dies würde Besserung bringen. Falsch gedacht...

Habt ihe vllt. ne Idee?

Danke im Voraus.

Kalle
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Danke dir!

Schlussendlich hab ich es dann mit ner gebrannten CD geschafft.
Da hat der Spass aber erst angefagen...
Bin über Alice online und das mitgelieferte Modem/Router sind schlichtweg ein Witz.
Zuerst zeigte mir die XBox an das der MTU zu klein/gering wäre. Nach ein paar google Versuchen war ich auch nicht wirklich weiter.

Hab die XBox nun über PPOE verbunden (war meine letzte Chance) und siehe da es läuft.

Mal sehen wie es sich online gestaltet. Hab erstmal nur ne Gold Mitgliedschaft über 1 Monat abgeschlossen für 1€.

Werden bei Lastschrift IMMER 6,99€ Gebühr fällig? Ziemlich happig wie ich finde!!! 8O

Seit der PS3 Datenpanne bin ich ziemlich vorsichtig mit meinen KK Daten geworden. Will nicht schon wieder ne neue bestellen müssen.

Kalle
------------
Edit:

Hab noch eine Frage:

Bin alteingesessener PS3 Konsolero und würde gerne wissen welche Titel ihr mir so empfehlen könnt. Vor allem gute exklusiv Titel.....

Hab mir eben Gears of War 2 bestellt um mich auf den 3. einzustellen und um mit der Steuerng besser klar zu kommen.

Würde die Box gerne auch um ne neue Festplatte erweitern, muss ich da etwas besonderes beachten?