Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

... solange die betroffenen User keinen Timeban ohne Ankündigung aufgebrummt bekommen. ^^
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

=Crusader= hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:mich kennt echt keiner obwohl ich hier schon fast 2 jahre poste o.o?
Völlig zurecht!
Darf ein Mod andere User abschätzig behandeln?
danke, :(
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

MrHyPerActive hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Völlig zurecht!
Darf ein Mod andere User abschätzig behandeln?
hab bei vielen Design/sig wettbewerben mitgemacht.....
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

=Crusader= hat geschrieben: Darf ein Mod andere User abschätzig behandeln?
hab bei vielen Design/sig wettbewerben mitgemacht.....
Mach dir nix draus, solange du in größeren Diskussionen nicht wie ein Idiot rüberkommst oder wegen veränderten Bildern überschnappst ist doch alles Ordnung ;-)

Und was die "Geringschätzung" von einem Mod, das wär mir egal...kann ja eh jeder werden, von daher...;-)

@Thema: Manchmal frage ich mich wofür ein Pflegedienst, der jeden morgen kommt eigentlich bezahlt wird wenn der Stamm der Mitarbeiter total unfähig ist und dazu noch kritikresistent?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

War ja eigentlich eher ein Witz komplementär zu den Namensänderern in deinem eigenen Thread. Aber du hast ja deinen Namen gar nicht geändert, ergo kennt dich hier wirklich keine Sau. :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hasse es dass mein studentenwohnheim die dümmste regelung aller zeiten hat

ich hab jetzt 8 semester in dem wohnheim gewohnt und muss mir jetzt wegen den letzten 2 semestern die mir noch zum master abschluss fehlen raus

da man nur maximal 6 semester + einmalige verlängerung die nur max 2 semester beträgt in dem studentenwohnheim wohnen darf

welcher studiengang geht 8 semester?

6 semester fürn bachelor und 4 fürn master sind 10 semester regelstudienzeit bei meinem studiengang

so ein mist -_-
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil der Sommer einfach kein "stabiles Wetter" bringen will.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mir bluten die finger! Scheiß netzteil austausch! scheiß 4Pin Stecker, dessen Klemme viel zu kein war...!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Frauen und Technik.. ^^
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Unzuverlässige Arbeitgeber warte schon seit 2 Monaten auf mein Gehalt und bis heut is nur ein kleiner teill gekommen, und das auch nur weill ich meinen Anwalt eingeschaltet hab.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Die Ente hat geschrieben: King des Monats Menu: Rodeo BBQ Double + große King Pommes und Cola und dazu 9 Chili Cheese Nuggets
Davon wird mir schon schlecht, wenn ich das nur lese...

Am Dienstag Vortrag, und noch kaum was dafür getan. Naja, selbst Schuld, aber allmählich bekomm ich Panik
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

BOAAAH NBA 2K11 regt mich grad so auf.
Hab zum ersten mal nen eigenen Spieler kreiert und die Spiele gemacht.
Das Bewertungssystem ist ja sowas von scheiße...
Da mach ich fast alle Punkte, paar Assists und Steals und steh nachm dritten Quarter bei B+ und mach dann die letzten 2 min paar Fehlpässe und schlechte Würfe und steh dann plötzlich bei D+. WTF
Außerdem werden mir nicht alle Treffer positiv, aber alle Würfe die daneben gehen negativ angerechnet.
Dabei wollt ich nicht zu nem Schrotteam wie Indiana Pacers oder so gehen sondern zu den Mavericks, Heat oder Lakers.
Außerdem hauen die von mir nicht verschuldeten Turnovers zu sehr rein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

-Naboo- hat geschrieben:BOAAAH NBA 2K11 regt mich grad so auf.
Da mach ich fast alle Punkte, paar Assists und Steals und steh nachm dritten Quarter bei B+ und mach dann die letzten 2 min paar Fehlpässe und schlechte Würfe und steh dann plötzlich bei D+. WTF
Außerdem werden mir nicht alle Treffer positiv, aber alle Würfe die daneben gehen negativ angerechnet.
Dabei wollt ich nicht zu nem Schrotteam wie Indiana Pacers oder so gehen sondern zu den Mavericks, Heat oder Lakers.
diese Bewertung ist ja eigentlich auch eher dein Ansehen bei den Mitspielern und nicht die richtige Bewertung. Wenn du ne gute Wurfauswahl triffst, dann werden auch Fehlversuche positiv bewertet. Und am Anfang landet man halt immer beid en kackteams, aber wenn man halbwegs guit spielt kann man sich zu nem besseren Team traden lassen.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
diese Bewertung ist ja eigentlich auch eher dein Ansehen bei den Mitspielern und nicht die richtige Bewertung. Wenn du ne gute Wurfauswahl triffst, dann werden auch Fehlversuche positiv bewertet. Und am Anfang landet man halt immer beid en kackteams, aber wenn man halbwegs guit spielt kann man sich zu nem besseren Team traden lassen.
Hab erst zwei der drei Spiele gemacht, aber wenn ich bei ner Mannschaft bin gibts die Bewertungen dann noch? Und geben die überhaupt einen Ausschlag ob man zu besseren Teams kommt?
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

-Naboo- hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Hab erst zwei der drei Spiele gemacht, aber wenn ich bei ner Mannschaft bin gibts die Bewertungen dann noch? Und geben die überhaupt einen Ausschlag ob man zu besseren Teams kommt?
unter statistiken glaub kannst nachschauen wie deine spielbewertung war. jedenfalls ist die Mitspieler Bewertung nicht gleich deine Spielbewertung ;)