Rosette hat geschrieben:du musst dir nur die nötigen registry einträge aufschreiben, the witcher 2 dann unter genau dem gleich pfad wie vorher einfügen und dann die vorher abgeschriebenen einträge in die registry eintragen.
Werden die Einträge im Falle vom Witcher noch benötigt? Seit Vista laufen nämlich die allermeisten Games auch ohne. Ich habe noch Installationen aus XP-Zeiten auf einer Platte, dazwischen hatte ich Vista und jetzt 7. Laufen nach wie vor.
also einfach programmordner kopieren und einfügen...läuft? ok, das ist mir neu, aber wenns geht!? ich würde sicherheitshalber trotzdem die registry einträge kopieren, falls sie doch benötigt werden.
@landungsbrücke: nimm lieber das bequit!. mit dem machst du garnichts falsch.
stabilität ist der sinn an der sache. alle 4 gleichzeitig mit 20A zu belasten ist sowieso nicht möglich, und würde wahrscheinlich auch die maximale gesamtbelastung des netzteiles sprengen, aber das gute ist eben, das man nen großen puffer hat. gibt eigentlich sehr viele netzteile 4 20A schienen.
os neu drauf, jetzt gehts imemrnoch nicht ich hoffe wirkliche s liegt am netzteil... aber was anderes kann es ja nun nicht mehr sein o.O oder die GPU ist defekt, aber das würde sich anderweitig äußern, oder?
nicht zwingend ... da so ziemlich alles mögliche an son ding "Defekt" sein kann ...
aber sehs mal so:
Wenn du jetzt nen neues Netzteil bestellst, und dass dann immernoch nicht geht, brauchst du nur einmal zur post gehen, um die pakete zurückschicken zu lassen ;P ...
(wobei ich das gute Netzteil schon behalten würde ^^")
Ich würde The Witcher 2 auch nochmal neu installieren,
es könnte ja sein das beim ersten Start je nach Treiber und GPU im Hintergrund andere Einstellungen vorgenommen werden,
und du spielst die ganze Zeit mit den AMD Einstellungen.
War jetzt nur so ein Gedankengang, aber einen Versuch ist es wert^^
Da du mit anderen Spielen auch Probleme hast und sicher auch verschiedene Treiber probiert hast... sogar neu aufgesetzt... kann man das nicht ausschliessen.