Alan Wake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake
Das finnische Team von Remedy hat 2001 bzw. 2003 mit den beiden Max Payne-Titeln Action revolutioniert – und so ganz nebenbei neue Grafik-Standards gesetzt. Mit dem exklusiv für 360 und PC kommenden Alan Wake möchte man spielerisch und atmosphärisch neue Wege gehen. Wir haben alle Infos für euch…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alan Wake
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alan Wake
-
- Persönliche Nachricht:
jaja
ist ja mal unglaublich interessant, was ihr da schreibt unglaublich informativ.
ne, mal ernsthaft. diese"first facts" hätte man auch vor nem jahr schreiben können... für nen x06 besuch ziemlich arm.
ihr koennt euch das auch gleich sparen, der nutzen der first facts ist so gut wie nicht vorhanden.
ne, mal ernsthaft. diese"first facts" hätte man auch vor nem jahr schreiben können... für nen x06 besuch ziemlich arm.
ihr koennt euch das auch gleich sparen, der nutzen der first facts ist so gut wie nicht vorhanden.
-
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake
1st..^^
Das Spiel sieht so gut aus da fängt man an zu sabbern ich werds mir auf jeden Fall holen!
Das Spiel sieht so gut aus da fängt man an zu sabbern ich werds mir auf jeden Fall holen!
- A Man for all Seasons
- Persönliche Nachricht:
^^
also ich muss auch zugeben, dass man diese first facts sich schon aus news zusammen sammeln kann...
aber das spiel scheint echt gut zuwerden
ich freu mich schon aus release^^
mfg
aber das spiel scheint echt gut zuwerden

ich freu mich schon aus release^^
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: jaja
Du musst es ja nicht lesen, es gibt genug Leute die sich über das Spiel noch nicht informiert haben und sowas daher gut brauchen können.ichliebemich hat geschrieben:ist ja mal unglaublich interessant, was ihr da schreibt unglaublich informativ.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
'Genial
Das wird ja aber sowas von sofort gekauft, das Spiel baut allein schon durch die screenshots eine unheimliche atmosphäre auf.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo an alle Xbox360 fans .. und den Rest :wink:
Na ... hoert sich doch schon ziemlich gut an ... wenn man sich einmal ein paar Fakten anschaut
- 100 Quadratkilometer offene Spielwelt
-mit jeder neuen Episode sollen neue Charaktere und Spielelemente eingefügt werden
- Wettersystem
- dynamische Welt
- umfangreiches Physik-System
- innere Monologe
- Licht als Hauptwaffe gegen die Gegner
und natürlich
-eine Hammer grafik
bin ich echt gespannt drauf
Na ... hoert sich doch schon ziemlich gut an ... wenn man sich einmal ein paar Fakten anschaut
- 100 Quadratkilometer offene Spielwelt
-mit jeder neuen Episode sollen neue Charaktere und Spielelemente eingefügt werden
- Wettersystem
- dynamische Welt
- umfangreiches Physik-System
- innere Monologe
- Licht als Hauptwaffe gegen die Gegner
und natürlich

-eine Hammer grafik
bin ich echt gespannt drauf

-
- Persönliche Nachricht:
Genau darauf bin ich auch sehr gespannt.cyr@no.dude hat geschrieben: - Licht als Hauptwaffe gegen die Gegner
Ich finde es durchaus spannender, wenn die Psycho-Horror Atmosphäre nicht ständig mit Splatterffekten und Ballereien zerstört wird und man auf ganz andere Arten von Waffen setzt.
Wie schon bei Project Zero, welches für mich der beste Horrorspiel ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*gähn* Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.Jehuty79 hat geschrieben:Boaaaaaaaaah...
Hoto', sry, aber musst du denn überall, in jedem Thread den Miesepeter spielen, wenn sich jemand über einen Bericht oder Projekt beschwert bzw. es kritisiert?
Immer und immer wieder kommst du mit der selben Argumentation.
Ich gebe dem Herrn des Eigenlobs meine volle Zustimmung.
Da ich zufällig selbst einer dieser Personen bin, der noch nichts über das Spiel bisher gross gelesen habe (bis auf hier und da mal ein Bild), ist es ja wohl mein gutes Recht den Artikel zu verteidigen, den ich nützlich finde, ein Anderer aber im Grunde als unnütz darstellt.
Die Seite heisst nunmal 4Players und nicht 4Freaks, normale Spieler informieren sich nicht ständig so intensiv mit allem, das Ihnen so ein Artikel überflüssig erscheint.
-
- Persönliche Nachricht: