Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus
.
@ Die Ente
Also du musst bei deiner Bank Online Banking freischalten, mir dann deine Kontonummer, Passwort und TAN´s geben und dann bekommst die Codes in Zukunft sofort wenn du bei Ebay kaufst.
Und im Ernst:
Falls du ein Paypal Konto hast, und dort deine Bankdaten korrekt eingetragen sind und auch verifiziert worden sind, musst du nichts anderes machen als bei Ebay, nach dem Kauf, Paypal als Zahlungsmethode auszuwählen. Ich glaube das ist sogar die Standardeinstellung. Dann musst du noch deinen Paypal Login und das Passwort zur Bestätigung angeben und der Artikel wird direkt bezahlt. Das Geld wird dann 1-2 Werktage später von deinem Bankkonto abgebucht. Den Code, per Mail, erhältst du dann in 30-60 Minuten.
Bei allen anderen Zahlungsmethoden (ausser per Nachnahme) wird der Artikel erst dann verschickt wenn der Verkäufer den Zahlungseingang sieht.

@ Die Ente
Also du musst bei deiner Bank Online Banking freischalten, mir dann deine Kontonummer, Passwort und TAN´s geben und dann bekommst die Codes in Zukunft sofort wenn du bei Ebay kaufst.
Und im Ernst:
Falls du ein Paypal Konto hast, und dort deine Bankdaten korrekt eingetragen sind und auch verifiziert worden sind, musst du nichts anderes machen als bei Ebay, nach dem Kauf, Paypal als Zahlungsmethode auszuwählen. Ich glaube das ist sogar die Standardeinstellung. Dann musst du noch deinen Paypal Login und das Passwort zur Bestätigung angeben und der Artikel wird direkt bezahlt. Das Geld wird dann 1-2 Werktage später von deinem Bankkonto abgebucht. Den Code, per Mail, erhältst du dann in 30-60 Minuten.
Bei allen anderen Zahlungsmethoden (ausser per Nachnahme) wird der Artikel erst dann verschickt wenn der Verkäufer den Zahlungseingang sieht.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Du könntest sogar dein Paypal Konto mit deinem Bankkonto verknüpfen. Dann zahlst du normal via Paypal. Das Geld sollte sofort beim Empfänger ankommen, und Paypal hplt sich das Gepd dann von deinem Konto. Für den Empfänger ist das Ergebnis also immer gleich, egal ob du hinter Paypal eine Kreditkarte, ein Bankkonto oder eine Guthabenaufladung hast.Die Ente hat geschrieben:Einen Account habe ich.
Könnte ich theoretisch Geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto überweisen und dieses dann an den Empfänger schicken?
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Macht PayPal das denn noch so? Ich hab' mein Konto da schon 'ne Weile und musste da zum verifizieren 0,01 EUR überweisen. Aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass die das so gar nicht mehr machen. Kann mich aber auch täuschenMostBlunted hat geschrieben:Das ist die Kontoverifizierung von Paypal, vermute ich mal. Erst danach kannst du Paypal dann nutzen.

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wird gemacht:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre PayPal-Zahlung an MMOGA Ltd. noch nicht abgeschlossen ist.
Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von 35,35 EUR an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an MMOGA Ltd. weiter.
Bankverbindung für Ihre Überweisung an PayPal:
Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer: 6161604670
Bankleitzahl: 50110800
Bank: JP Morgan Chase, Frankfurt/Main
Betrag: 35,35 EUR
Verwendungszweck: A10PTDEB4U870PX
Die Überweisung muss von Ihrem Bankkonto x-5921 bei der Hamburger Sparkasse erfolgen. Dieses ist Ihr bei PayPal registriertes Bankkonto. Sonst können wir die Zahlung leider nicht zuordnen. Die Dauer der Überweisung richtet sich nach der üblichen Bearbeitungszeit der Banken. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, schreiben wir den Betrag dem Zahlungsempfänger gut und benachrichtigen Sie per E-Mail.
Hinweis: Wenn kein Zahlungseingang innerhalb von 10 Tagen erfolgt, wird die Zahlung storniert.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice von Mo-Fr, 8.30 bis 19 Uhr, und Sa-So, 9 bis 19.30 Uhr unter der Telefonnummer 0180 500 66 27 zur Verfügung (Für Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.).
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Übrigens:
Mein Paypal Konto ist bei der Bank verifiziert
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre PayPal-Zahlung an MMOGA Ltd. noch nicht abgeschlossen ist.
Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von 35,35 EUR an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an MMOGA Ltd. weiter.
Bankverbindung für Ihre Überweisung an PayPal:
Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer: 6161604670
Bankleitzahl: 50110800
Bank: JP Morgan Chase, Frankfurt/Main
Betrag: 35,35 EUR
Verwendungszweck: A10PTDEB4U870PX
Die Überweisung muss von Ihrem Bankkonto x-5921 bei der Hamburger Sparkasse erfolgen. Dieses ist Ihr bei PayPal registriertes Bankkonto. Sonst können wir die Zahlung leider nicht zuordnen. Die Dauer der Überweisung richtet sich nach der üblichen Bearbeitungszeit der Banken. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, schreiben wir den Betrag dem Zahlungsempfänger gut und benachrichtigen Sie per E-Mail.
Hinweis: Wenn kein Zahlungseingang innerhalb von 10 Tagen erfolgt, wird die Zahlung storniert.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice von Mo-Fr, 8.30 bis 19 Uhr, und Sa-So, 9 bis 19.30 Uhr unter der Telefonnummer 0180 500 66 27 zur Verfügung (Für Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.).
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Übrigens:
Mein Paypal Konto ist bei der Bank verifiziert