Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Behemoth360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behemoth360 »

Das wird ja immer lächerlicher auf 4players...
Ich habe heute nur mal wieder die Seite aufgerufen, um zu schauen, ob endlich dieses nervende Zelda Gewinnspiel vorbei ist.
Es nervt einfach, wenn bei jedem Seitenaufruf ein beschissenes Overlay über die Schrift gelegt wird und ich es jedesmal wegklicken muss. Wie bescheuert ist das?!?
Und jetzt lese ich etwas von bezahlen, um keine Werbung zu sehen...
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

ich habe mein Adblock schon vor ener weile hier abgeschaltet. SO schlimm ist die Werbung bei 4 Players aber nicht! bis auf die Werbung vor einem Video und die am Rand ist alles okay. Ein übergroßes Fenster hab ich vielleicht bei jedem 10. Klick auf die Hauptseite, wenn überhaupt. Darum habe ich den Adblocker hier aus.

Allerdings würde ich auf einige Seiten nie ohne Adblock draufgehen...

z.B. hier: http://cheats.de/ macht mal adblock da aus! einer der schlimmsten Sites mit Werbung!
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

4P|cerberµs hat geschrieben:"ohne Addblock nicht auszuhalten" die Aussage ist kann man echt nicht gelten lassen, ich bin auf 4Players immer "nackt" unterwegs und halte es sogar sehr gut aus.
Ich kanns gar nicht glauben wie selbstsüchtig viele sind und einfach sagen: "Eure Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel? Wayne. ich surfe einfach weiter mit Addblock und scheiß somit auf euch."
Ganz großes Kino.
Lügen brauchst du jetzt echt nicht in einer PM hast du mir mal geschrieben, dass die Werbung dir auch total am Sack geht. Wenn schon dann sag entweder nichts oder bleib bei der Wahrheit. :lol:
Zuletzt geändert von Happyflow am 01.07.2011 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
DarkCarneval
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkCarneval »

Sabrehawk hat geschrieben:4P ihr habt ein RAD AB. Der einzige Grund warum überhaupt Werbung auf eurer Seite geschaltet wird, sind WIR Benutzer, und zwar durch unsere PAGE HITS und unsere seit vielen Jahren andauernde Treue.

Wenn WIR die Benutzer uns dafür entscheiden uns keine Werbung anzusehen müssen wir uns dafür nicht als SCHÄDLINGE titulieren lassen.

Ich nutze seit Jahren Adblocker und das aus gutem Grund. Invasive, nervtötende und aufdringliche Werbung, Verletzung meiner Privatspähre mit tracker cookies usw usw. Es tut mir NICHT leid dass ich dieses Werbeverhalten der Industrie boykottiere. Auch auf 4Players gab es immer wieder NERVTÖTENDE unverschämt aufdringiche overlays. Ein selektives Blocken ist mir als Betrachter einfach zu umständlich. Adblocker sind nicht erst seit vorgestern im Einsatz und die content industrie muss sich damit abfinden. Basta.

Solltet ihr damit betriebswirtschaftlich dem Ende zu gehen...Tut es mir leid. Anscheinend fehlen kreative Ansätze um Geld zu verdienen. Das ist unternehmerisches Risiko. Und bezahlen um etwas NICHT zu sehen was man von vorneherein nicht sehen wolte..viel Glück dabei. Ich muss für mein Geld ebenfalls hart arbeiten und bekomme nichts geschenkt, allerdings muss ich dafür auch nicht einfach eine Gelddruckmaschine in Form von automatisierten Bannern usw laufen lassen.

Zeigt mir eure Seite so an dass ich den Rahmen in dem die Werbung erscheint unter folgenden Kritierien bestimmen kann.

Sie bleibt nur am Rand ausserhalb des Content. Sie legt sich nicht über meinen Display und fordert Interaktion zum wegklicken und sie verwendet
keinerlei tracking technik und sie ist für mich als Benutzer in diesem Rahmen
klar erkennbar und ich kann sie einfach zulassen weil sie aus EINER Quelle
stammt ohne hostübergreifende Verbindungen. Dann und nur dann werde
ich Werbung als nicht invasiv und erträgliches Übel akzeptieren.

Solltet ihr Einsparungen vornehmen müssen, dann ist eine Begrenzung der Bandbreite für Downloads von FreeUsern von eurer Seite für mich als "Schädling" ein akzeptables Vorgehen.

Meine Rede, lass mich doch nicht als Schädling bezeichnen! :twisted: :evil:
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Ich mag 4Players Pur ....
Die 20€ im Jahr (!) kann man investieren bin ich der Meinung. Das sind 1,60€ im Monat - dafür kann man nicht mal Bus fahren.
reeBdooG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

Der flame kam auch von namentlich nicht genannten Moderatoren...
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Oldholo hat geschrieben:
Ninnghizidda hat geschrieben: Also erstmal zeitungen/alk/tabak kauf ich nich und süßes eigtl. auch nich.
Bei diesen Sachen handelt es sich aber um gegenstände die mir persönlich etwas bringen , wenn ich euch oder peta geld spende hab ich persönlich nicht wirklich was davon.
Und wer sagt das ich Spiele kaufe?^^
Ich merk' schon; Altruismus pur. :roll:

Ich bin gespannt, wie Du das bei einem späteren Arbeitsplatz umsetzt. Bringt den Firmen ja auch nichts, Dich zu bezahlen.
Was hat das bitte mit Altruismus zu tun?
1. Nur weil ich schreibe "und wer sagt das ich spiele kaufe?" heißt das noch lange nicht das ich irgendwem was klaue etc , ich spiel seit über 6 jahren eigtl. ausschließlich wow und kaufe deshalb einfach keine spiele weil ich keine brauche , wenn dann leih ich mir die von freunden oder videothek.
2.Vielleicht wurde das "wenn ich euch oder peta geld spende hab ich persönlich nicht wirklich was davon" ebenfalls falsch verstanden.. ich spende schon seit über 4 jahren 5.- im Monat an die Peta , bei der aussage ging es eher um den vergleich mit alkohol/tabak etc und warum man sein geld für sowas wie 4p spenden sollte wenn man anderen die wirklich probleme haben genausogut helfen könnte.

Und ehrlich gesagt bei mir im öffentlichen Dienst läufts sowieso etwas anders ab als in der freien Marktwirtschaft ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Kajetan hat geschrieben: Und ausserdem verfluche ich gerade den Scheiss-Steam-Kapitalismus, der einem zwar tolle SummerSales bringt, der aber auch Valves offenkundige Inkompetenz zeigt VOR SO EINER VERF.... SALES-AKTION DIE DL-SERVERKAPAZITÄT ZU ERHÖHEN!!! ARGHLLLLLLL!!!!!!
Keine Sorge, die schaffen gerade mit Random-Bans etwas Platz. -.-

Ich werde zumindest nichts mehr für meinen Account erwerben. Kannst meine Bandbreite zusätzlich haben ;-)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Also der Ton hier ist echt mal daneben. Kritik schön und gut, aber was hier gerade in dem Thread so abgelassen wird ist doch unter aller Sau.
4Players legt die Sache dar wie die die sehen.
Ein kostenpflichtiger Service für alle Leser, die unsere Inhalte mögen, die unsere Kritik schätzen und die uns nicht mit Adblockern schaden, sondern direkt unterstützen wollen.
Hier wird sich ja ziemlich am Wort "schaden" aufgehangen.
Ist doch nicht falsch? Man besucht die Seite, die Werbung wird geblockt, Werbeeinnahmen gehen verloren. Das ist ein nachweislicher Schaden.

Zugegeben, die Werbung bei 4Players ist teilweise aufdringlich. Aber hier so abgehen, die Redaktion beleidigen, das geht ja mal gar nicht...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich finde die Videowerbungen sehr sehr schlecht. Denn dieses müsste vor einem eigentlichem Video zusätzlich 20-30 Minuten geladen werden. Und daher kann ich das Videofeature auf 4P garnicht erst nutzen...

Ansonsten habe ich mit Banner etc kein Problem, ich nutze auch kein Werbeblocker, da ich selber in Community gearbeitet habe/arbeite, die so finanziert worden/werden, kene ich das Problem doch ebenso...
Lieber ein wenig Werbecontet zulassen und dafür weiterhin eine Page haben.
Das Internet ist nunmal NICHT kostenlos!

Peace.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Erynhir hat geschrieben:Also der Ton hier ist echt mal daneben. Kritik schön und gut, aber was hier gerade in dem Thread so abgelassen wird ist doch unter aller Sau.
4Players legt die Sache dar wie die die sehen.
Ein kostenpflichtiger Service für alle Leser, die unsere Inhalte mögen, die unsere Kritik schätzen und die uns nicht mit Adblockern schaden, sondern direkt unterstützen wollen.
Hier wird sich ja ziemlich am Wort "schaden" aufgehangen.
Ist doch nicht falsch? Man besucht die Seite, die Werbung wird geblockt, Werbeeinnahmen gehen verloren. Das ist ein nachweislicher Schaden.

Zugegeben, die Werbung bei 4Players ist teilweise aufdringlich. Aber hier so abgehen, die Redaktion beleidigen, das geht ja mal gar nicht...
Nun die (etwas weinerlichen and aggressiven) zwangsbanner mit adblocker werden wohl auch einiges dazu beigetragen haben.

Aber ja, was einige hier schreiben geht echt zu weit. Soviel kann man sich gar nicht mehr fremdschämen.

@Dark-Threat, schon mal daran gedacht einfach in das Video bei Werbung reinzuklicken? Die lässt sich so übergehen.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Warum sollte ich Geld zahlen, wenn mein AdBlocker weiter funktioniert.
re-l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von re-l »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich finde die Videowerbungen sehr sehr schlecht. Denn dieses müsste vor einem eigentlichem Video zusätzlich 20-30 Minuten geladen werden. Und daher kann ich das Videofeature auf 4P garnicht erst nutzen...

Ansonsten habe ich mit Banner etc kein Problem, ich nutze auch kein Werbeblocker, da ich selber in Community gearbeitet habe/arbeite, die so finanziert worden/werden, kene ich das Problem doch ebenso...
Lieber ein wenig Werbecontet zulassen und dafür weiterhin eine Page haben.
Das Internet ist nunmal NICHT kostenlos!

Peace.
Dazu sage ich folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=hj_eYJOkelE (von 0:05-0:12)
Zuletzt geändert von re-l am 01.07.2011 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Anda3 hat geschrieben:Warum sollte ich Geld zahlen, wenn mein AdBlocker weiter funktioniert.
warum sollte ich für Spiele bezahlen, wenn ich sie auch ziehen kann?
Warum sollte ich die Brieftasche zurückgeben, die ich gefunden habe?

Gutes Gewissen, Moral... keine ahnung^^
re-l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von re-l »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Anda3 hat geschrieben:Warum sollte ich Geld zahlen, wenn mein AdBlocker weiter funktioniert.
warum sollte ich für Spiele bezahlen, wenn ich sie auch ziehen kann?
Warum sollte ich die Brieftasche zurückgeben, die ich gefunden habe?

Gutes Gewissen, Moral... keine ahnung^^
Da hast du Recht. Ich werde Morgen sofort mein ganzes Auto und mein komplettes Haus mit Produktwerbung, von Dingen, die ich regelmäßig nutze, zukleistern, damit ich sicher sein kann, dass jeder Hersteller auch genug Geld verdient.

Du stellst das so dar, als würden wir 4players dadurch bestehlen, dass wir die Werbung nicht sehen wollen. Irgendwie fragwürdig XD.
Zuletzt geändert von re-l am 01.07.2011 23:57, insgesamt 1-mal geändert.