Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wobei es grade mal 1.70 knapp sind bei 1 Jahr Laufzeit ohne automatische Verlängerung.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Nunja aber 1.70 im Monat is auch Geld.
Und ehrlich gesagt find ich es auch sehr fragwürdig ein Spielemagazin finanziell zu unterstützen selbst wenn man hier oft surft , da kann man die 1.70 im Monat meiner meinung nach Lieber an die PETA oder WWF etc spenden wenn man wirklich was "gutes" tun will.
Frag mich was das für Leute sind die lieber nen funktionierendes Spielemagazin unterstützen als verhungernde menschen oder Tiere die wegen ihrem Fell gequält werden.
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Ninnghizidda hat geschrieben:Nunja aber 1.70 im Monat is auch Geld.
Und ehrlich gesagt find ich es auch sehr fragwürdig ein Spielemagazin finanziell zu unterstützen selbst wenn man hier oft surft , da kann man die 1.70 im Monat meiner meinung nach Lieber an die PETA oder WWF etc spenden wenn man wirklich was "gutes" tun will.
Frag mich was das für Leute sind die lieber nen funktionierendes Spielemagazin unterstützen als verhungernde menschen oder Tiere die wegen ihrem Fell gequält werden.
Seh ich genauso.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Kaufst du Fernsehzeitungen? Kaufst du Alkohol? Tabak? Süßigkeiten? Wie kannst du Süßigkeiten essen wenn wo anders Kinder verhungern? Von einem Spiel das du kaufst kann eine Afrikanische Familie 1 Jahr leben. warum spendest du das Geld nicht?
Man kann das jetzt wirklich auf die Spitze treiben und daher ist das kein sehr sinnvolles Argument :roll:.
Natürlich ist 1.70€ Geld. Aber man hat eine Wahl.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 01.07.2011 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Ninnghizidda hat geschrieben: Frag mich was das für Leute sind die lieber nen funktionierendes Spielemagazin unterstützen als verhungernde menschen oder Tiere die wegen ihrem Fell gequält werden.
Mit der Argumentation könnte man den gesamten Kapitalismus boykottieren.
zt2ka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zt2ka »

Das Internet ist numal für kommerzielle Seiten "Marktwirtschaft pur". Wenn eine Site wirtschaftlich nicht zurecht kommt gibt es eine neue die den Platz einnimmt (oder die Visitors übernimmt)
Das "betteln" wirkt, als ob das Kind wirklich schon in den Brunnen gefallen ist.

Für mich ist 4P nur ein News-Aggreator (wenn auch stellenweise sehr verspätet) - mehr nicht - deshalb kein Abo!

Mich würde auch mal interessieren ob 4players auch schön die OpenSource Projekte unterstüzt die zum Betrieb dieser Website nötig sind (webserver/db/phpbb - sind auch alles Menschen die leben müssen)
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Lipglosskid hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Tut da ein bisschen Werbung so weh?

an meinem Briefkasten hängt das "Keine Werbung"-Schild, bei Fernsehwerbung schalte ich weg, Zeitschriften mit zuviel Werbeseiten kaufe ich nicht mehr, bei 4players lief und wird auch weiterhin addblock plus mit noscript laufen

ja, Werbung tut mir weh und ich wehre mich auf meine eigene Art gegen den Schmerz

verklagt mich doch
Dein Nickname ist passend, Prinzessin :D
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
Kaufst du Fernsehzeitungen? Kaufst du Alkohol? Tabak? Süßigkeiten? Wie kannst du Süßigkeiten essen wenn wo anders Kinder verhungern? Von einem Spiel das du kaufst kann eine Afrikanische Familie 1 Jahr leben. warum spendest du das Geld nicht?
Man kann das jetzt wirklich auf die Spitze treiben und daher ist das kein sehr sinnvolles Argument :roll:.
Natürlich ist 1.70€ Geld. Aber man hat eine Wahl.
Also erstmal zeitungen/alk/tabak kauf ich nich und süßes eigtl. auch nich.
Bei diesen Sachen handelt es sich aber um gegenstände die mir persönlich etwas bringen , wenn ich euch oder peta geld spende hab ich persönlich nicht wirklich was davon.
Und wer sagt das ich Spiele kaufe?^^
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Was willst du auf einem Spieleportal wenn du keine Spiele kaufst?
Du versuchst gerade nur deiner eigenen Polemik zu entkommen. Aber das funktioniert leider nicht.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Vielleicht liege ich in dem Fall falsch, aber eigentlich find ich mich zu toll um falsch zu liegen.

Im momentanen Internet Werbebereich suchen Webseiten ihre Werbung gar nicht selber aus sondern beauftragen Agenturen. Bei den Agenturen gibt es gängige Maße bzw. Pixel für Werbung. Diese Agenturen wiederum füllen die Werbebanner selbstständig mit Werbung mit der Seite in Verbindung steht (beispielsweise Videospiele bei 4Players) oder bei etwas raffinierteren Bannern mit den Vorlieben (Ähnlich wie Amazon, wenn man sich dort was kauft kommt auf der Startseite ja auch ähnliches).

So, nun zu der Werbung hier auf 4Players direkt. Auf der Hauptseite sind bei mir 2 BASH Banner ^^ Einer oben, einer rechts. Warum ich sie hab? Weil es damals unsäglich dumme Werbung gab bei der Werbung über die ganze Seite vergrößert mit Sound kam. Dieser Dinger waren die Hölle, deswegen ist hier, neben 4chan, die Funktion des AddBlockers aktiviert. Einfach weil es mal übertrieben wurde.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Was willst du auf einem Spieleportal wenn du keine Spiele kaufst?
Das überlasse ich ganz deiner Vorstellungskraft^^
Bild
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Gibt es eigentlich ein schriftliches Äquivalent für Logorrhoe?
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

|Chris| hat geschrieben:
Gibt es eigentlich ein schriftliches Äquivalent für Logorrhoe?
Da sollte man sich vielleicht mal an die eigene nase Packen , ich brings in 5 jahren auf vielleicht 150 beiträge du in ca 2 jahren auf 600 fast , merkste was?^^
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 01.07.2011 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

4P|cerberµs hat geschrieben:"ohne Addblock nicht auszuhalten" die Aussage ist kann man echt nicht gelten lassen, ich bin auf 4Players immer "nackt" unterwegs und halte es sogar sehr gut aus.
Ich kanns gar nicht glauben wie selbstsüchtig viele sind und einfach sagen: "Eure Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel? Wayne. ich surfe einfach weiter mit Addblock und scheiß somit auf euch."
Ganz großes Kino.
Niemand hat was gegen Werbung an sich... Schlimm sind diese bildschirmfüllenden Monster-Popups, die sich z.T. nicht mal schließen lassen oder sogar den Browser zum Absturz bringen können. Sowas ist ne echte Zumutung und sowas gibts eigentlich kaum auf anderen seriösen Seiten.

Wenns das nicht gäbe, hätten die meisten Leute keinen Grund nen Addblocker zu nutzen.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 01.07.2011 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Da sollte man sich vielleicht mal an die eigene nase Packen , ich brings in 5 jahren auf vielleicht 150 beiträge du in einem jahr auf 600 fast , merkste was?^^
Nein
Antworten