Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Ich hab Werbung an, auch wenn die Werbung über den ganzen Bildschirm ragt, mein Leben scheint nicht so sorgenfrei zu sein wie bei den meißten hier das ich mich über solche Nichtigkeiten aufregen könnt

Benutze kein Adblocker und werde in Zukunft auch noch regelmäßig eure Banner anklicken! :)
[A]XEL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [A]XEL »

DarkCarneval hat geschrieben:Wie bringt man die blauen Banner mit AD Muncher weg? Danke.
Eventuell update durchführen? Kenn mich leider mit AD Muncher nicht so aus. Mit Adblock Plus verschwinden die aber auf jedenfall [Adblock Plus updaten (unter Firefox > Extras > Adblock Plus Einstellungen > Filter > Filterabonnement: EasyList Germany +EasyList (Deutsch) rechte Maustaste > Filter jetzt neu herunterladen) und die "Anti-Adblock"-Banner sind verschwunden. NoScript blockiert diese zwar auch aber zusätzlich auch werbefreie Inhalte.].
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

greenelve hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:
Da ihr das einzige Magazin seid, was noch halbwegs anständig ist und auch recht amüsante Tests schreibt, werde ich sogar täglich ein paar Mal auf die Werbung klicken, wenn ich dran denke
Das geht natürlich am Sinn einer Bannerwerbung vorbei. Kostet dem Werbetreibenden nur unnötig Geld.
Ok das ist Gut, das bringt mich wirklich zum Lachen und ich bin jetzt für eine Initiative, dass wir alle zusammen auf besonders nervige Werbung permant Klickorgiene veranstalten, bis es den zu teuer wird die Werbung weiterhin geschaltet zu lassen :baeh:
ich bezweifle, dass bei 4players nach clicks abgerechnet wird. es wird entweder ein zeitraum gebucht in der das werbemittel laeuft oder ein fee wird runtergeclickt ( cent betraege pro click) bis das kontingent aufgebraucht ist.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Re: hggfhgf

Beitrag von johndoe836090 »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: Ob du jetzt mehr Ahnung oder einen besseren Schreibstil wie so manche Tester hast, zählt nicht. Die Leute verdienen ihren Lebensunterhalt damit, daher ist es professionell. Die Qualitätsfrage hat damit gar nichts zu tun. Professionell ist es definitiv, die hochwertigen Inhalte kann jeder auf seine subjektive Art selbst anerkennen oder müde drüber lächeln.

Also bitte macht keinen Wir bashen 4players Thread hier raus.
hast recht der comment war in dieser hinsicht völlig unüberlegt.ich trottel hab ja auch vergessen dass alles professionell wird,sofern man kohle dafür bezieht
Ähm ja? Professionell heißt im Volksmund vieleicht hochwertig oder blalbla... Aber wenn du mal ein Wörterbuch oder Wikipedia fragst...
Also wenn jemand professionell fußball spielt, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Spielt jemand professionell billard, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Wenn eine frau professionell sex hat, verdient sie... verstanden?
Nur weil man etwas professionell betreibt muss man doch nicht automatisch sein Geld damit verdienen, so einen Dreck hab' ich ja selten gelesen :lol:
Ein Künstler der professionelle Musik macht, kann sie anderen trotzdem kostenlos zur Verfügung stellen.
tr16un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben: hast recht der comment war in dieser hinsicht völlig unüberlegt.ich trottel hab ja auch vergessen dass alles professionell wird,sofern man kohle dafür bezieht
Ähm ja? Professionell heißt im Volksmund vieleicht hochwertig oder blalbla... Aber wenn du mal ein Wörterbuch oder Wikipedia fragst...
Also wenn jemand professionell fußball spielt, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Spielt jemand professionell billard, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Wenn eine frau professionell sex hat, verdient sie... verstanden?
Nur weil man etwas professionell betreibt muss man doch nicht automatisch sein Geld damit verdienen, so einen Dreck hab' ich ja selten gelesen :lol:
Ein Künstler der professionelle Musik macht, kann sie anderen trotzdem kostenlos zur Verfügung stellen.

genau und leben tut er von deiner süffisanz..*facepalm*
ich such immernoch nach einer möglickeit leute per tcp/ip ins fressbrett zu boxen.
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxxSchmerz »

Wahrheit XO JO hat geschrieben:AD- Blocker on. Hab bis jetzt immer ohne gesurft aber das geht wirklich zu weit. Bei derartiger extrem penetranter Werbung sich darüber wundern, dass Leute Adblocker nutzen. Mich hat die Werbung eigentlich bisher nicht so gestört- Okay ab und zu hat sie schon genervt. Aber diese Art der gesamten 4players Redaktion den Leser immer als bösen darzustellen suckt mich an. Alles nur damit man sich selbst nicht seine Fehler eingestehen muss.

Das ist extrem tief. Mir ist es auch egal wenn die Seite eingeht (was ich nicht glaube), denn wie gesagt es gibt ja genügend Alternativen. Ich find nur die Community recht unterhaltsam von der News, der Struktur etc. seit ihr sowieso nicht die besten.

Es reicht daher werde ich von jetzt an Ad blocker verwenden. Einzig und alleine wegen jener absolut krassen und vollkommen ungerechtfertigten News. Man hätte ja auch eine News machen können in der man schreibt das die Werbung weniger aggressiv wird und man doch um 4players zu unterstützen bitte die ad blocker abschalten könnte. Naja mit Beschimpfungen kommt man bei mir nicht weiter- gegenteiliger Effekt erzielt. Vorhaben perfekt umgesetzt. Respekt 4players!
Habs genauso gemacht wie du. Vorher Adblocker nie bentutzt, ab jetzt immer und überall. Wie 4players (besonders die Moderatoren) mit den Usern umgeht und beschimpft, geht zu weit. Tolles Eigentor, 4players! :roll:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

tr1gun_777 hat geschrieben: hast recht der comment war in dieser hinsicht völlig unüberlegt.ich trottel hab ja auch vergessen dass alles professionell wird,sofern man kohle dafür bezieht

nunja,
professionell kommt von profession, was beruf bedutet (und nicht berufung). und man einen beruf ausübt, um geld zu verdienen.
aus diesem grund wiederum geht man davon aus, das ein profi eben bessere qualität abliefert und deshalb der begriff wiederum mit einem qualitätssiegel gleichgesetzt wird.

quasi ist beides richtig.
Zuletzt geändert von papperlapapp am 01.07.2011 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrheit XO JO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit XO JO »

Spam entfernt, User verwarnt
Scorcher24
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hast du dich extra dafür angemeldet?
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

tr1gun_777 hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: Ähm ja? Professionell heißt im Volksmund vieleicht hochwertig oder blalbla... Aber wenn du mal ein Wörterbuch oder Wikipedia fragst...

genau und leben tut er von deiner süffisanz..*facepalm*
"Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt." Q:Wikipedia

Nuff said
Wahrheit XO JO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit XO JO »

Oh nein eine Verwarnung damit hab ich ja mal nicht gerechtnet. LOL
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Nur mal so zum Vergleich, ein Bier in der Kneipe um die Ecke kostet bei mir auch 3 Euro ...
johndoe1007551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1007551 »

MaxDetroit hat geschrieben:Nur mal so zum Vergleich, ein Bier in der Kneipe um die Ecke kostet bei mir auch 3 Euro ...
Was trinkst du da für eine Drecksbrühe? Das Wischwasser aus dem Klo? :lol:
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Tigerchen hat geschrieben:
MaxDetroit hat geschrieben:Nur mal so zum Vergleich, ein Bier in der Kneipe um die Ecke kostet bei mir auch 3 Euro ...
Was trinkst du da für eine Drecksbrühe? Das Wischwasser aus dem Klo? :lol:
:lach:
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

3 Euro ist denke ich in Ordnung.
Aber für mich ist ein Pop-Up Blocker immer noch günstiger :/

ansonsten seh ich die werbung die hier überall sein soll iwie nicht... (ausser den duke oben)
Anscheinend Blockt mein Blocker so einiges ;)
Antworten