Steam: Sommer-Sonderverkauf gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =LordHelmchen=
- Persönliche Nachricht:
Kann mir einer evtl erklären wie das mit den Tickets geht?
Da blicke ich grad garnicht durch, sowie ich das verstehe kann man in den nächsten 10 Tagen Tickets sammeln für Errungenschaften,
für jeweils 3 davon kann man sich was aussuchen.
Und was kann man sich aussuchen?
Nehme das jetzt mal so an, ich habe mir grad Just Cause2 gekauft,
mit den Tickets kann ich mir dann quasi den Monster Truck oder sonst was für spaßige DLC´s laden.
Soweit richtig verstanden?
Da blicke ich grad garnicht durch, sowie ich das verstehe kann man in den nächsten 10 Tagen Tickets sammeln für Errungenschaften,
für jeweils 3 davon kann man sich was aussuchen.
Und was kann man sich aussuchen?
Nehme das jetzt mal so an, ich habe mir grad Just Cause2 gekauft,
mit den Tickets kann ich mir dann quasi den Monster Truck oder sonst was für spaßige DLC´s laden.
Soweit richtig verstanden?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Für jede angezeigte Aufgabe die du erledigst, bekommst du 1 Ticket.
Dann hast du oben eine Auswahl aus den Dingen die du wählen kannst. DLC gibts als Beispiel einen für Homefront und alle Defense Grid DLC. Jedes dieser Dinge kostet 3 Tickets.
Alle Tickets gemeinsam bedeuten je 1 Chance beim Gewinnspiel.
Für jede angezeigte Aufgabe die du erledigst, bekommst du 1 Ticket.
Dann hast du oben eine Auswahl aus den Dingen die du wählen kannst. DLC gibts als Beispiel einen für Homefront und alle Defense Grid DLC. Jedes dieser Dinge kostet 3 Tickets.
Alle Tickets gemeinsam bedeuten je 1 Chance beim Gewinnspiel.
- =LordHelmchen=
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt auch auf der Steamseite gefunden, für mich lohnt es sich nicht irgendwelche Tickets zu sammeln.
Das einzigste Spiel was dabei ist, wo ich mal überlegt habe es zu kaufen wäre Homefront gewesen,
aber nach der MP Demo habe ich diesen gedanken schnell verworfen.
Trotzdem Danke für die Auskunft, auch wenn ich jetzt weiss das ich auf dem Holzweg war.
Das einzigste Spiel was dabei ist, wo ich mal überlegt habe es zu kaufen wäre Homefront gewesen,
aber nach der MP Demo habe ich diesen gedanken schnell verworfen.
Trotzdem Danke für die Auskunft, auch wenn ich jetzt weiss das ich auf dem Holzweg war.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Toki Tori ist echt ein ganz nettes puzzle Game für zwischendurch, hatte ich mir damals als Wii Ware geholt und für das wenige Geld was es bei Steam kostet kann man eigentlich nichts verkehrt machenScorcher24 hat geschrieben:Man sollte sich überlegen sich einige von den Indie Games zuzulegen. Die sind wirklich alle nett gemacht und teils schwerer als man denkt. Bei Toki Tori denkt man auch: "was fürn Kindergame". Isses aber nicht. Es ist nicht besonders schwer, aber man hat teils schon dran zu knabbern.
Kleiner Tipp:
http://store.steampowered.com/app/18020/
1.80€ beide Episoden
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
danke für den tipp/hinweisScorcher24 hat geschrieben:Kleiner Tipp:
http://store.steampowered.com/app/18020/
1.80€ beide Episoden
mir hat die demo damals sehr gut gefallen, kam aber irgendwie nie dazu es zu kaufen
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich klaue mal dreist den hinweis aus den steam forum:
D2D hat jetzt auch mit ihren Summer Deals angefangen
http://www.direct2drive.co.uk/promos/summer-sale/
D2D hat jetzt auch mit ihren Summer Deals angefangen
http://www.direct2drive.co.uk/promos/summer-sale/
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
Dragondeal
- Persönliche Nachricht:
Ja, finde ich. Weil diese "News" für mich das gleiche ist, als würde ich einen Link zum Wochen-/Monatsflyer von Media Markt oder Saturn oder wem auch immer bekommen.Exedus hat geschrieben:Ok da sind Spiele die sind Zwischen 25 ( die neuren) und 90 % (die Älteren9 reduziert und du findest was zum meckern?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso...du wirst also dazu gezwungen die News anzuklicken und auch noch durchzulesen.Dragondeal hat geschrieben:Ja, finde ich. Weil diese "News" für mich das gleiche ist, als würde ich einen Link zum Wochen-/Monatsflyer von Media Markt oder Saturn oder wem auch immer bekommen.Exedus hat geschrieben:Ok da sind Spiele die sind Zwischen 25 ( die neuren) und 90 % (die Älteren9 reduziert und du findest was zum meckern?
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
mhhh, Super Meat Boy Ticket ist ein ding der unmöglichkeit und wenn man den forum glauben schenken mag ist das Hoard ticket sogar noch ne nummer härter. Nach aussagen von leuten die es schon lang genug gespielt haben, scheinbar unmöglich . . .
edit: naja dafür war das Jolly ticket wenigsten in 5 min machbar
edit: naja dafür war das Jolly ticket wenigsten in 5 min machbar
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mhh, geht so. Half Life 2 10-15 Stunden, je nach Schwierigkeit und können.DaveTheBorrow hat geschrieben:Hab mir grad:
Half Life 2, Half Life 2: Episode 1, Half Life 2: Episode 2, Half Life 2: Lost Coast, Half Life 2: Deathmatch, Half Life Deathmatch Source
für 5,79 EUR gekauft
Jetzt hab ich aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu spielen:D:D
Die Episoden je ca. 6 Stunden. Also ca. 27h Spielzeit. Der Multiplayer ist natürlich zeitlos, Lost Coast je nachdem wieviele Kommentare man sich gibt =). Die aber sehr interessant sind.
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht: