Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe933940
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
ich find das sie weder in teil 2 noch in der beta von teil 3 sonderlich viel einstecken vllt kann ich aber auch einfach zielen
selbst wenn die gegner noch so weit enfernt sind eins, zwei mal kurz r1 mit dem fal-sturmgewehr berühren und die gegner sind weg
immer wieder lustig uncharetd 2 mal mit nem anderen acount zu zocken und so wieder komplet bei level 1 anfangen und dennoch anderen die level 40-60 sind schön in den arsch tretten. da hat man immer wieder mal denn einen oder anderen ausraster der mitspieler per headset mit bekommen
selbst wenn die gegner noch so weit enfernt sind eins, zwei mal kurz r1 mit dem fal-sturmgewehr berühren und die gegner sind weg
immer wieder lustig uncharetd 2 mal mit nem anderen acount zu zocken und so wieder komplet bei level 1 anfangen und dennoch anderen die level 40-60 sind schön in den arsch tretten. da hat man immer wieder mal denn einen oder anderen ausraster der mitspieler per headset mit bekommen
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe933940
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Lads doch von einem UK-Account oder so. Hab ich auch gemacht. Warum auch immer. ^^
@Topic
Die Gegner sind wirklich etwas zu stark. Dagegen ist dieses 3 Schuss-Burst-Gewehr recht stark. Da reichen drei gute Bursts, und der Gegner fällt um. Auch auf größere Entfernung sehr gut. Deutlich besser als die streuende, schwache AK.
Ich glaubs ja selber kaum, aber bei Uncharted 3 wünsche ich mir wieder etwas mehr Zugänglichkeit. Ich will halt locker-flockig herumrennen, von Vorsprung zu Vorsprung springe, dabei die Übersicht behalten und mich schnell umdrehen können. Es fühlt sich alles ein bisschen so an wie bei Killzone 2. Nur hats da recht gut gepasst.
@Topic
Die Gegner sind wirklich etwas zu stark. Dagegen ist dieses 3 Schuss-Burst-Gewehr recht stark. Da reichen drei gute Bursts, und der Gegner fällt um. Auch auf größere Entfernung sehr gut. Deutlich besser als die streuende, schwache AK.
Ich glaubs ja selber kaum, aber bei Uncharted 3 wünsche ich mir wieder etwas mehr Zugänglichkeit. Ich will halt locker-flockig herumrennen, von Vorsprung zu Vorsprung springe, dabei die Übersicht behalten und mich schnell umdrehen können. Es fühlt sich alles ein bisschen so an wie bei Killzone 2. Nur hats da recht gut gepasst.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
kann man das ganze eigentlich schon mit facebook verknüpfen, um später goodies zu erhalten?
hab extra dafür nen account erstellt
wer mich adden will: Loe Bl (ja, das ist der name, einfach auf tastatur gehämmert)
ich versuch später mal das zu verknüpfen.
und noch zum multiplayer: mir ist im schloss nen riesen bug aufgefallen. im obersten stockwerk, da wo im koop manchmal das belagerungsfeld ist, schießen die gegner durch die wand.
belagerung ist noch so ein ding, was mich etwas ankotzt. da gibt es echt leute, die einen das spiel zerstören, weil sie nicht WISSEN, dass alle spieler im feld sein müssen, damit man punkte machen kann und damit es weiter geht. und andere interessiert das net mal, wenn man ihnen das sagt.
wer mich adden will: Loe Bl (ja, das ist der name, einfach auf tastatur gehämmert)
und noch zum multiplayer: mir ist im schloss nen riesen bug aufgefallen. im obersten stockwerk, da wo im koop manchmal das belagerungsfeld ist, schießen die gegner durch die wand.
belagerung ist noch so ein ding, was mich etwas ankotzt. da gibt es echt leute, die einen das spiel zerstören, weil sie nicht WISSEN, dass alle spieler im feld sein müssen, damit man punkte machen kann und damit es weiter geht. und andere interessiert das net mal, wenn man ihnen das sagt.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Punkt regt mich auf. Man killt alle Gegner ohne einen Punkt Belohnung.4lpak4 hat geschrieben:kann man das ganze eigentlich schon mit facebook verknüpfen, um später goodies zu erhalten?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ja, das war schon in teil 2 so. man sollte es wenigstens so machen, dass die beiden spieler, die im lager sind, punkte kriegen und der depp der rumrennt halt net.TheInfamousBoss hat geschrieben:Der letzte Punkt regt mich auf. Man killt alle Gegner ohne einen Punkt Belohnung.
EDIT:
mir ist noch was aufgefallen, was imho ne verbesserung zum alten MP ist: jetzt kann man auch in bereits laufende spiele eintreten. hatte in uc2 öfter mal das problem, dass nach 2 minuten welche quitten, sodass ich in einem 3er team gegen ein 5er kämpfen muss.