Scorcher24 hat geschrieben:Ugchen, du bist an deinen Verwarnungen und Bans selbst schuld. Keiner sonst. Auch dein letzter Beitrag wäre schon wieder Verwarnungswürdig gewesen. Warum? Weil du schon wieder Redakteure persönlich angreifst und das laut Richtlinien nicht erlaubt ist. Punkt. An diesen Regeln gibt es nichts zu rütteln. In diesem Post greifst du schon wieder Mods persönlich an.Ugchen hat geschrieben:Pirouette hat geschrieben:![]()
Sorry für absolutes Off-Topic - aber wie geil ist das denn? Ok, für dich war's erstmal bestimmt nicht so geil. Hoffe, du kannst wenigstens im Nachhinein darüber lachen.
Oh man, wie kann man den Spruch denn nicht kennen? Der ist schließlich von Helge.
Dafür einen Bann auszusprechen ist wirklich epic, epic fail.
Ich kann da einfach nicht drüber lachen, weil mein Account 8 Jahre hier schon aufm Buckel hatte (der Account wurde erstellt, als der bannende Mod noch in der Grundschule saß) und ich dann wegen sowas gebannt wurde, weil ER halt meint er wäre politisch Korrekt und Retter der Gesellschaft.
Da sich da bis heute nichts dran geändert hat und das Forenteam hier auch weiterhin so drauf ist (teils sehr stark links ausgerichtet) kann ich da eben einfach nicht drüber lachen.
Mich würden echt mal die "Bans pro Tag" und "Verwarnungen pro Tag" Ratios auf 4Players interessieren. die Verwarnungen pro Tag liegen ganz bestimmt über 3.0.
Jede zweite Diskussion wird ja hier mit einer Verwarnung abgebrochen, auch wenn nichtmal Beleidigungen geflossen sind.
Die Ratio von der du sprichst, liegt übrigens unter 1 Verwarnung pro Tag, an manchen Tagen sinds 2-3 auf einmal, an anderen Tagen gar keine. Und ja, ich hab dazu einen Überblick.
Mit dem letzten Timeban habe ich dir übrigens einen Gefallen getan, hätte ich dich verwarnt, wäre es die 3te Verwarnung gewesen und damit der endgültige Ban deines ja scheinbar mittlerweile 2ten Accounts.
Les die Regeln, halte dich dran und du wirst nie wieder eine Verwarnung bekommen. Wenn du aber so weitermachst, dann wird sich daran auch nichts ändern.
Und damit zurück zum Thema: Werbung auf 4P.
Dein persönlicher Feldzug hat hier nichts verloren.
Merkst du etwas?
Ihr (Moderatoren) geht überhaupt nicht auf das ein, was die User an euch herantragen.
Stattdessen kommt von dir sprichwörtlich:
Sorry, aber gehts noch?Ugchen, du bist an deinen Verwarnungen und Bans selbst schuld. Keiner sonst. Auch dein letzter Beitrag wäre schon wieder Verwarnungswürdig gewesen. Warum? Weil du schon wieder Redakteure persönlich angreifst und das laut Richtlinien nicht erlaubt ist. Punkt. An diesen Regeln gibt es nichts zu rütteln. In diesem Post greifst du schon wieder Mods persönlich an.
1. Habe ich die Redakteure gar nicht angegriffen, sondern nur meine persönliche Meinung über die Kompetenz eines einzigen Redakteurs gesagt - und das war keine Beleidigung.
2. Redakteure kritisieren ist nicht erlaubt. Sind wir in einer Diktatur?
Wie war das mit der Meinungsfreiheit? Man darf seine Meinung frei äußern, ohne die Würde usw. eines anderen zu untergraben.
Du sagst also nun, dass man es auf 4Players nicht darf? Streng genommen stellst du dich damit gegen das Grundgesetz, weil 4Players kein rechtsfreier Raum ist, sondern genauso dem Deutschen Grundgesetzt unterliegt, wie jedes Unternehmen und jeder Mensch in Deutschland.

3. Wo habe ich hier Mods "schon wieder" angegriffen? Ich habe Fakten gebracht, die hier passiert sind um zu zeigen, dass ihr kein Feingefühl habt (und das wurde auf den letzten 2-3 Seite jetzt von mehreren Leuten bestätigt). Eine Beleidigung ist hier nicht ausgesprochen, oder habe ich hier irgendwo gesagt "Die Moderatoren auf 4P sind totale Idioten"?
Weißt du überhaupt was der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlichem Angriff ist?
Ich habe hier Kritik geäußert und sie auch mit Beispielen untermauert und niemanden beleidigt.
Und das mit dem "persönlichen Rachefeldzug" ist lächerlich. Ich habe gesagt, dass ich die Seite 4Players mag, nur eben mit der Handhabe der Forenmods nicht zufrieden bin. Was hat das mit einem Rachefeldzug zu tun?
Also wofür ist mein Posting bitte "verwarnungswürdig"?
Du kannst natürlich sagen "Les die Regeln und halt dich dran oder mach dass du Land gewinnst", aber was soll das?
Die Regeln sind, wie du sie rüberbringst, einfach total am "gemütlichen Zusammensein" vorbei und alleine an deinem Posting merkt man wieder, dass du dich hier sehr autoritär aufführst.
In einem Forum wie 4Players sind eben deutlich mehr Leute unterwegs als in einem Forum, das nur 5-10 Leute beheimatet. Je mehr Leute, umso mehr verschiedene Charaktere und umso mehr verschiedene Meinungen.
Ein Moderatorenteam ist dann dafür zuständig im Extremfall einzuschreiten. Wenn z.B. in einer Diskussion "Du Hurensohn" oder sowas in die Richtung fällt, ist das ein Grund einzuschreiten und eine Verwarnung auszusprechen.
Du meinst also es ist richtig jede Kritik als "persönlichen Angriff" zu werten und die Leute wild zu verwarnen/zu bannen?
Und ich weiß auch nicht warum ich dafür dankbar sein soll, dass du mich nicht (schon wieder) gebannt hast.
Sogesehen habe ich aktuell 6 Verwarnungen auf 4Players in den letzten 10 Jahren kassiert. Ich behaupte mal, dass 1 davon eventuell gerechtfertigt wäre.
5 davon sind also total ungerechtfertigt und entstanden einfach nur, weil du z.B. Kritik als persönliche Angriffe wertest usw.
Da brauche ich nicht dankbar sein, sondern erwarte es einfach, dass ich hier nicht gebannt werde solange ich niemanden in seiner Würde verletze oder jemanden einfach mal so beleidige.
Und um mit diesem Posting auch einen Zusammenhang zum Topic herzustellen:
Du sagst hier "Moderatoren und Redakteure dürfen hier nicht kritisiert werden", aber auf der anderen Seite möchte 4Players Geld von mir haben.
Erinnert mich einfach nur an Griechenland....