BioShock Infinite: Kurze Spielszene

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer in diesem Jahr nicht nach Los Angeles reisen konnte, braucht nicht zu verzagen: Wie Ken Levine per BioShock Infinite: Kurze Spielszene
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

Yes super newsm nachdem die Presse so von der Präsentation geschwärmt hat(diese Preise wo hier standen,Gameone, gametraielrs E3 preise) hab ich schon lange gehofft das die Präsentation veröffentlicht wird^^
gerri80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerri80 »

Ich freu mich auch schon auf das Gameplay Video. In den letzten Interviews mit Ken Levine gabs ja auch schon einige beeindruckende Ausschnitte zu sehen. Hoffentlich spielt sich Bioshock Infinite auch so gut wie es bis jetzt aussieht.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

gerri80 hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf das Gameplay Video. In den letzten Interviews mit Ken Levine gabs ja auch schon einige beeindruckende Ausschnitte zu sehen. Hoffentlich spielt sich Bioshock Infinite auch so gut wie es bis jetzt aussieht.
Ich hab da gar keine Bedenken. Bei System Shock 2 und Bioshock konnte man doch schon genau sehen, dass sie genau wissen, wie der Hase läuft.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

yeah geil, was zum teufel war das am ende?
Spiel wird sofort gekauft :D teil 1 & 2 waren echt schon bzw sind geile Spiele. Tolle Athmo.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

BladeTNT2 hat geschrieben:yeah geil, was zum teufel war das am ende?
Spiel wird sofort gekauft :D teil 1 & 2 waren echt schon bzw sind geile Spiele. Tolle Athmo.
vllt einer von:
Spoiler
Show
diesen großen riesen, den XXL Big Daddys^^? da gabs doch mal in irgendeinem Video ne Szene, wo son Vieh das Dach wegbricht und durchschaut
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich freu mich auch richtig auf das Gameplay-Video. Schon diese 2 Minuten haben mir gezeigt, das Infinite wieder eine fantastische Stimmung und Atmosphäre hat. Und Elisabeth als Charakter kommt auch sehr glaubwürdig rüber.
vogelpommes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vogelpommes »

LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG! Fand Bioshock 1 schon kacke! Kann eh nicht gegen ein Modern Warfare anstinken...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

vogelpommes hat geschrieben:LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG! Fand Bioshock 1 schon kacke! Kann eh nicht gegen ein Modern Warfare anstinken...
... weil es das auch gar nicht will.

Man kann Bioshock einfach nicht mit MW bzw. CoD vergleichen.
Executioner458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executioner458 »

vogelpommes hat geschrieben:LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG! Fand Bioshock 1 schon kacke! Kann eh nicht gegen ein Modern Warfare anstinken...
Wer ein wenig Ahnung von guten, tiefgründigen Shootern hat, weiß warum Bioshock immer besser als dieses stumpfe Military-Shooter sein wird.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Atmo und Stil scheinen die Jungs und Mädels wirklich drauf zu haben.
Aber ob sie nochmal so ein beeindruckendes Spiel (für 2011/2012) hinbekommen, muss man wohl abwarten.

Und hoffentlich wirds ein paar mehr Rätsel/RPG elemente haben und weniger hektisch sein.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Wow, ich kann mir jetzt schon vorstellen das es richtig gut wird.

Fand Bioshock 1 und 2 einfach klasse. War mal was anderes vom Stil und der ganzen abgedrehten Aufmachung.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

dobpat hat geschrieben:Wow, ich kann mir jetzt schon vorstellen das es richtig gut wird.

Fand Bioshock 1 und 2 einfach klasse. War mal was anderes vom Stil und der ganzen abgedrehten Aufmachung.
Fand ich auch so! Und Atmosphäre, Gameplay und alles drum und dran waren einfach nur rund und klasse!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich finde es schade, dass Teil 3 nicht mehr in Rapture spielt. Hoffentlich kann das neue Setting genauso begeistern. Rein Optisch kann man allerdings nicht meckern, sieht gewohnt gut aus! ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Landungsbrücken hat geschrieben:
BladeTNT2 hat geschrieben:yeah geil, was zum teufel war das am ende?
vllt einer von:
Spoiler
Show
diesen großen riesen, den XXL Big Daddys^^? da gabs doch mal in irgendeinem Video ne Szene, wo son Vieh das Dach wegbricht und durchschaut
Das war Songbird, der Mecha-"Beschützer" von Elizabeth.