Team Fortress 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ist auch bei anderen die Steam-Friendlist gerade down?
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Team Fortress 2...das hab ich mit der orangebox bekommen habs lange gespielt war aber immer schlecht,Spaß gemacht hats aber trotzdem.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

tschief hat geschrieben: Insbesondere eure Server würden mich so interessieren. Ich spiel grösstenteils auf UKCS und Lotus, da kennt man sich ja auch..
Lotus spiele ich auch *immer*, meist 24/7 Dustbowl, manchmal Payload Stocks. Wie ist denn da dein Nick, vllt haben wir ja schon gegeneinander gezockt :) (ich bin da wie auch hier als roman2 unterwegs (@stats: Ja, ich weiss ich bin nicht der Pro, also verkneift euch die kommentare :) )
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

von reddit:

Bild

:D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Soooo true :D.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Na toll, VAC-Ban...

Keine Ahnung wo der herkam. Damit bin ich auf jeden Fall mit TF2 durch. Andere Server scheint es zumindest im Browser nicht zu geben.

Wenigstens ist mein Portal 2 und BFBC2 nicht betroffen, sonst hätte ich da echt Stress machen müssen.

Hat sonst wer ne Idee, wie man den Support da am besten drauf hinweisen kann?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

VAC Bans werden nur in seehr seltenen Fällen rückgängig gemacht. Haste irgendwas verändert? Oder bist auf einen dieser tollen Achievement-Server gegangen? :roll:
Es wird btw nach Engine gebannt, d.h. du bist in allen Source Engine Games mit dem Account gebannt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nun ja falls du nichts gemacht haben solltest, schreib den Support an. Speziell da Valve erst nen Haufen falscher Bans in den letzten Tagen rückgängig machen musste.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Scorcher24 hat geschrieben:VAC Bans werden nur in seehr seltenen Fällen rückgängig gemacht. Haste irgendwas verändert? Oder bist auf einen dieser tollen Achievement-Server gegangen? :roll:
Es wird btw nach Engine gebannt, d.h. du bist in allen Source Engine Games mit dem Account gebannt.
Ich kann die Liste ja einsehen. Portal 2 steht nicht drauf und verbindet sich. Ist das nciht mehr Source?

Gemacht habe ich nix. Online habe ich nur TF2 gespielt und auch nur auf Servern die man über den Schnellstartbutton erreicht. Komisch das. Njoa, ne Mail kann nicht schaden.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

tschief hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt, bin dazu übergegangen, den Spy zu spielen, auch wenn ich den Scout ganz cool finde, aber ohne Support ist man als Spy tausendmal besser dran.

Auf den meisten Servern scheint Teamplay ja sowieso nicht bekannt zu sein.

Immerhin machts Spaß sich in die feindlichen Reihen einzuschleichen und da die Centrys und Teleporter zu sabotieren und die Sniper abzustechen.

Keine Ahnung ob ichs im Endeffekt länger spielen werde...
Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 20 Stunden die ich als Engi gespielt habe jemals von nem Engi umgebracht worden zu sein :D

Egal, hat jemand gute Server?
Bitte keine mit Respawn Zeit 16 Sekunden, dass kotzt mich zu ehr an wenn ich warten muss :D

Was ich fragen wollte:
Hat Valve an der Droprate was geändert?
10 Stunden seit Montag gespielt und immer noch Nichts bekommen :?

Wer mich adden will:
Raksoris108 Steam, hatte mal nen Account für CS 1.6 mit Raksoris da habe ich aber das passwort und die E Mail verschlamot :oops:
AAAH :D Raksorsis, dich wollte ich schon lange mal in der Steamlist :-) Ich adde dich mal (falls du mich nicht schon hast)...

Gute Server sind UKCS (payload und koth/arena) und RTA (Arena).. Weiss halt nicht, wie gerne du erwähnte Server spielst, aber die Respawnzeiten sind verträglich!
Habe ich dich jetzt in meiner Steamliste? :D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Inzwischen habe ich das Spiel vollständig heruntergeladen. Es stört mein Name meine Email ist :(
Kann ich das irgendwie ändern?
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

@zocker11

Community/Profil bearbeiten/Profilname ändern
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

zocker11 hat geschrieben:Inzwischen habe ich das Spiel vollständig heruntergeladen. Es stört mein Name meine Email ist :(
Kann ich das irgendwie ändern?
In Steam: Steam-Settings-Profile Name

Im Spiel selbst muss das auch in den Optionen sein. Einfach mal die Reiter durchklicken.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mindflare hat geschrieben:Na toll, VAC-Ban...

Keine Ahnung wo der herkam. Damit bin ich auf jeden Fall mit TF2 durch. Andere Server scheint es zumindest im Browser nicht zu geben.

Wenigstens ist mein Portal 2 und BFBC2 nicht betroffen, sonst hätte ich da echt Stress machen müssen.

Sicher, dass du gebannt bist? Mich hat gestern das Spiel rausgekickt mit einer VAC-Irgendwas Warnung, gebannt wurde ich aber nicht... Anscheinend gabs gestern ein paar Probleme deswegen (soweit ich ingame erfahren habe danach).. Wie Scorcher sagt, Bans werden normalerweise nicht rückgängig gemacht, ausser es liegt ein Fehler auf Valve Seite vor (was auch schon passiert ist dass viele unschuldig gebannt wurden!!!) Ich tippe auf einen Fehler, denn Portal 2 wäre auch Source, und da du das noch spielen kannst..

@Raksorsis: Ich hab dich angefragt, wenn du mich angenommen hast: JA :-D

@roman2:
Ich spiele meistens auf dem Lotus-Server, auf dem CP und Payload laufen, also sozusagen mehrere Modi. Mein ingame Name ist RTA | Humans are Weak.. Könnte sein, dass ich mal gegen einen roman2 gespielt habe, nur ist der Name halt ein wenig unscheinbar, da ist das schwer zu merken :P... Die IP 95.154.193.28:27015 ( Lotus Stock Maps ) Vielleicht sieht man sich ja mal :-)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

tschief hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Na toll, VAC-Ban...

Sicher, dass du gebannt bist? Mich hat gestern das Spiel rausgekickt mit einer VAC-Irgendwas Warnung, gebannt wurde ich aber nicht... Anscheinend gabs gestern ein paar Probleme deswegen (soweit ich ingame erfahren habe danach).. Wie Scorcher sagt, Bans werden normalerweise nicht rückgängig gemacht, ausser es liegt ein Fehler auf Valve Seite vor (was auch schon passiert ist dass viele unschuldig gebannt wurden!!!) Ich tippe auf einen Fehler, denn Portal 2 wäre auch Source, und da du das noch spielen kannst..
Ist recht sicher ein Ban:
Bild

Bis auf Portal 2 stehen auch alle Source Titel in der Ban-List. Mich nervt gerade nur, dass das System so verdammt intransparent ist. Keine Meldung, keine Mail. Erst beim Connect auf den Server kommt die Meldung.
Naja, nach 8 Jahren Steam ohne Probleme war es wohl mal langsam Zeit.

Danke nochmal an alle für die Antworten! Wenn Valve das nicht regelt, entgeht denen ein Kunde, der Steam eigentlich für 'ne ganz tolle Idee hält (und ordentlich bei den Summer Sales zuschlagen wollte^^).