Pah dann hinfort mit dir du ungläubiger. Wer nicht ludologiert wird eben auch nicht geschmiert^^gekko001 hat geschrieben:Von mir aus könnten Sie die "sagenumwobenen" Kolumnen exklusiv für PUR-User machen, auf reißerische, pseudolustige Hetzschriften wieso alles neue schlecht ist und früher alles besser war kann ich persönlich verzichten^^Evil Hurgs hat geschrieben:Editierst du das " ....NOT!" dann später noch rein?furley. hat geschrieben:Hab jetzt 4P PUR für ein jahr gekauft.
Bei der Aktualität der News, der Kompetenz der Moderatoren und nicht zu vergessen Jörgs sagenumwobenen Kolumnen muss man die Seite doch unterstützen.
Neu: Werbefreies 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sind das die gleichen virtuellen verluste die ein publisher hat, wenn jemand ein spiel runterläd das er ansonsten nie gekauft hätte?4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen. Warum? Selbst wenn man auch ohne Blocker nie eine Werbung anklicken würde, sorgt das für Verluste. Weil zu einem großen Teil ausgelieferte, also beim User angezeigte Werbung bezahlt wird – es geht nicht immer um den Klick auf die Anzeige.

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Richtig das hab ich mich auch gefragt. :wink:Ninja1 hat geschrieben:sind das die gleichen virtuellen verluste die ein publisher hat, wenn jemand ein spiel runterläd das er ansonsten nie gekauft hätte?4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen. Warum? Selbst wenn man auch ohne Blocker nie eine Werbung anklicken würde, sorgt das für Verluste. Weil zu einem großen Teil ausgelieferte, also beim User angezeigte Werbung bezahlt wird – es geht nicht immer um den Klick auf die Anzeige.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hehe touchéSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Pah dann hinfort mit dir du ungläubiger. Wer nicht ludologiert wird eben auch nicht geschmiert^^gekko001 hat geschrieben:Von mir aus könnten Sie die "sagenumwobenen" Kolumnen exklusiv für PUR-User machen, auf reißerische, pseudolustige Hetzschriften wieso alles neue schlecht ist und früher alles besser war kann ich persönlich verzichten^^Evil Hurgs hat geschrieben: Editierst du das " ....NOT!" dann später noch rein?

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke dir!Zeldafreak64 hat geschrieben:@Horror Kid
http://www.4players.de/4players.php/mic ... layers_pur
Ok, da ist kaum ein Unterschied. Die Balken sind ja aber auch nicht wirklich das Problem. Es sind wirklich nur die Overlays mit Sound, die ich aber seit längerem nicht mehr hatte.
- Smitti
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist nicht die Werbung an sich, sondern die Art der Werbung. Werbung hat ihre Berechtigung, aber was teilweise im Internet abgeht, das ist schon eine Frechheit.
Das ist teilweise so penetrant, dass ich angewidert wegklicke mit dem Vorsatz, mir dieses Produkt ganz bestimmt NICHT zu kaufen. Was macht die Werbung dann noch für einen Sinn? Keinen.
Was sind das für Werbe-Agenturen, die ihren Kunden weißmachen, dass man durch nervige Werbung mehr Kunden an Land zieht? Da ploppen im sekundentakt immer neue Botschaften auf, man kommt mit dem wegklicken gar nicht mehr hinterher, die Seite wird unlesbar. Was soll das

Das ist teilweise so penetrant, dass ich angewidert wegklicke mit dem Vorsatz, mir dieses Produkt ganz bestimmt NICHT zu kaufen. Was macht die Werbung dann noch für einen Sinn? Keinen.

Was sind das für Werbe-Agenturen, die ihren Kunden weißmachen, dass man durch nervige Werbung mehr Kunden an Land zieht? Da ploppen im sekundentakt immer neue Botschaften auf, man kommt mit dem wegklicken gar nicht mehr hinterher, die Seite wird unlesbar. Was soll das

- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Nur, dass du, wenn du ein Spiel illegal lädst nicht das Recht hast es zu spielen.Ninja1 hat geschrieben:sind das die gleichen virtuellen verluste die ein publisher hat, wenn jemand ein spiel runterläd das er ansonsten nie gekauft hätte?4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen. Warum? Selbst wenn man auch ohne Blocker nie eine Werbung anklicken würde, sorgt das für Verluste. Weil zu einem großen Teil ausgelieferte, also beim User angezeigte Werbung bezahlt wird – es geht nicht immer um den Klick auf die Anzeige.
Kann ich mir auch nen 750er klauen, weil ich ihn ja sonst eh nie gekauft hätte. Diebstahl bleibt Diebstahl.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja, und deshalb mußt du dir in Zukunft auch vor dem Lesen jedes Artikels eine 15-Sekündige Flashanimation in Form einer FBI-Warnung anschauen.Ninja1 hat geschrieben:sind das die gleichen virtuellen verluste die ein publisher hat, wenn jemand ein spiel runterläd das er ansonsten nie gekauft hätte?4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen. Warum? Selbst wenn man auch ohne Blocker nie eine Werbung anklicken würde, sorgt das für Verluste. Weil zu einem großen Teil ausgelieferte, also beim User angezeigte Werbung bezahlt wird – es geht nicht immer um den Klick auf die Anzeige.
Raubleser sind nämlich Verbrecher und gehören 5 Jahre ins Gefängnis.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Das ist die Vox Luibloli. Die muss erhört werden.gekko001 hat geschrieben:Von mir aus könnten Sie die "sagenumwobenen" Kolumnen exklusiv für PUR-User machen, auf reißerische, pseudolustige Hetzschriften wieso alles neue schlecht ist und früher alles besser war kann ich persönlich verzichten^^Evil Hurgs hat geschrieben:Editierst du das " ....NOT!" dann später noch rein?furley. hat geschrieben:Hab jetzt 4P PUR für ein jahr gekauft.
Bei der Aktualität der News, der Kompetenz der Moderatoren und nicht zu vergessen Jörgs sagenumwobenen Kolumnen muss man die Seite doch unterstützen.
Koste es was es wolle.
-
- Persönliche Nachricht:
artmanphil hat geschrieben: Wie dem auch sei: Die Ansage "Wayne auf eure Arbeitsplätze" ist eine Frechheit. Da pflichte ich Dir bei. Beisse nie die Hand, die Dich füttert. Wir wollen Gamingwissen, ihr braucht Kohle. Symbiose. Ein Geben und Nehmen. Genug der floskeln - scheinbar gibt es wie so oft einige User, die aus Prinzip Zecken sind.

WTF

Wer hat denn hier von den bekennenden Addblock Usern was von "Scheiß auf euere Arbeitsplätze" gesagt? Mal abgesehen davon, dass ich das mal wieder keinem abnehme, dass er sich wirklich Sorgen macht um die persönliche Zukunft von den Redakteuren hier - Höflichkeitsfloskeln die von Politikern auf Stimmenfang kommen könnten.
Jetzt schaden die Adblock Nutzer nicht nur 4p, sondern sind auch Zecken?
Hast du Freeware, oder GPL Software installiert? Bei der Freeware Software installierst du immer dei ganzen Adds mit? Für jede GPL Software hast du schon gespendet? Nicht? Dann bist du ja wohl auch eine Zecke!
@ 4player: Ah Webserver ist debian lenny mit apache 2.2.9 - soweit schonmal zu begrüßen, da recht aktuell und stabil (ich bin debian anwender seit woody)
Aber jetzt die spannende Frage: Habt ihr schonmal an debian, oder die Apache Foundation gespendet? Nein? Dann schadet ihr ja böswillig debian und apache nach eurer Logik!
mfg tyler
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass ich die Seit mit Werbung angucke...
Aber ich habe auch in den letzten Monaten wiederholt momente gehabt, wo ich teilweise ein und die selbe Seite mehrfach laden musste.
Das geilste war ne Werbung (weiß net mehr welche), die über den ganzen Screen lag und wo bei meiner Auflösung der "x"-Knopf
außerhalb
des Screens lag - da kam ich mir dann schon sehr verarscht vor...
Immerhin musst ich erst mitm Zoom von Firefox rauszoomen, damit ich das "x" drücken konnte...
Werbung is gut und schön, aber diese Dinger, die sich über die Seite selber drüber legen... sind die letzten Ärsche. Und ich als angehender Webdesigner & Developer versteh auch net die Firmen, die glauben, dass sie mit sowas gut an kommen. Bzw. die Webentwickler, die Firmen solche Werbebanner bastellen/empfehlen!
Man behindert mit diesen Werbeschaltung die Usability der Seite und damit den User.
Und die Leute, die Adblocker nutzen, kann ich da durchaus verstehn!
Aber ich habe auch in den letzten Monaten wiederholt momente gehabt, wo ich teilweise ein und die selbe Seite mehrfach laden musste.
Das geilste war ne Werbung (weiß net mehr welche), die über den ganzen Screen lag und wo bei meiner Auflösung der "x"-Knopf

Immerhin musst ich erst mitm Zoom von Firefox rauszoomen, damit ich das "x" drücken konnte...
Werbung is gut und schön, aber diese Dinger, die sich über die Seite selber drüber legen... sind die letzten Ärsche. Und ich als angehender Webdesigner & Developer versteh auch net die Firmen, die glauben, dass sie mit sowas gut an kommen. Bzw. die Webentwickler, die Firmen solche Werbebanner bastellen/empfehlen!
Man behindert mit diesen Werbeschaltung die Usability der Seite und damit den User.
Und die Leute, die Adblocker nutzen, kann ich da durchaus verstehn!
"Langsam ist präzise und präzise ist schnell!"
Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn
Weil er es ertragen kann
Denn er ist kein Held
Er ist ein stiller Wächter
Ein wachsamer Beschützer
Ein dunkler Ritter
Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn