Exedus hat geschrieben:Wenn du dir für die Tickets ein map pack für Defence Grid kaufst obwohl du das Spiel nicht besitzt kannst du das map pack aber dennoch benutzen sobald du dir Defence grid kaufst so meinte er das glaube ich
Richtig. So könnte ich jetzt das Auto für TDU2 einlösen ( ist glaube ich das bessere Wort) obwohl ich TDU2 gar nicht habe. Wenn ichs aber mal habe, und selbst wenn das in 100 Jahren ist, habe ich dieses spezielle Auto.
Sind übrigens bei Defense Grid ALLE Resurgence DLC für 3 Tickets :
Exedus hat geschrieben:Wenn du dir für die Tickets ein map pack für Defence Grid kaufst obwohl du das Spiel nicht besitzt kannst du das map pack aber dennoch benutzen sobald du dir Defence grid kaufst so meinte er das glaube ich
Richtig. So könnte ich jetzt das Auto für TDU2 einlösen ( ist glaube ich das bessere Wort) obwohl ich TDU2 gar nicht habe. Wenn ichs aber mal habe, und selbst wenn das in 100 Jahren ist, habe ich dieses spezielle Auto.
das müssten die bei railworks bringen
Ach komm, das Pferd ist doch nun echt schon lange tot.
Auch direct2drive hat vom 01. - 31.07. einen "Summer Sale"!
In der Tat lohnt sich öfter mal ein Blick, denn die Games - wenn sie für Deutschland angeboten werden (nicht immer der Fall, z.B. "Borderlands Goty") - sind dann auch uncut!
Hat jemand Erfahung mit GamersGate? Dort gibts aktuell NBA2k11 für ca. 5€.
Muss ich das wie bei Steam immer laufen haben oder ist das wie bei direct2drive und lade es mir einfach runter und kann es ohne logins spielen?
Ist Steam grad down? Ich hatte es grade neu installiert, es gibt error Meldungen beim aktualisieren raus und beim einlogen kommt der Mist mit dem "Spezial-Code" (wir haben gemerkt das sie sich von einem neuen Computer einlugen blah, blah). Ich bekomme aber die Mail mit dem "Spezial-Code nicht... (auch im Spamordner ist nix gekommen).
Xchris hat geschrieben:Ist Steam grad down? Ich hatte es grade neu installiert, es gibt error Meldungen beim aktualisieren raus und beim einlogen kommt der Mist mit dem "Spezial-Code" (wir haben gemerkt das sie sich von einem neuen Computer einlugen blah, blah). Ich bekomme aber die Mail mit dem "Spezial-Code nicht... (auch im Spamordner ist nix gekommen).
Hatte ich auch. Einfach abwarten.. Die Mail kommt irgendwann! Oder Steam neu starten, dann wird ne neue mail verschickt
Bad Company 2 und Two Worlds II habe ich jetzt nach TDU2 auch geholt.
Bei Dragon Age II wäre ich fast schwach geworden, aber da warte ich noch. 29,99€ ist doch noch recht viel Knete und es wird sicherlich auch mal eine Ultimate Edition davon geben mit allen DLCs.
Nightred hat geschrieben:Bad Company 2 und Two Worlds II habe ich jetzt nach TDU2 auch geholt.
Bei Dragon Age II wäre ich fast schwach geworden, aber da warte ich noch. 29,99€ ist doch noch recht viel Knete und es wird sicherlich auch mal eine Ultimate Edition davon geben mit allen DLCs.
wobei das diesmal was länger dauern könnte. bioware braucht diesmal ziemlich lang für die dlcs. ist bisher nur der release dlc und ein item set draußen
Hmm, stimmt!
Ach, mit warten hab ich bei Rollenspielen erstmal kein Problem. Bei Dragon Age I hab ich erst das erste DLC nach dem Hauptspiel durch, Divinity 2 bin ich grad bei der Hälfte angelangt und dann kommt noch das Add-On und jetzt läd er auch noch Two Worlds. Das dürfte mich Wochen beschäftigen. ^^ Notfalls muss The Witcher 2 vorgeschoben werden. ^^