Sacred 2 für Xbox360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

Marc1988 hat geschrieben:...Dungeon Siege 3 hat mir überhaupt nicht gefallen von der Demo her
Ups, lesen solte man schon richtig ^^
Aber Dungeon Siege 3 mit Titeln wie Daggerdale und Sacred 2
zu vergleichen find ich schon ein bisschen hart.
Sooo schlecht is des Game auch wieder nicht.
Daggerdale und S2 sind total verbuggt was ich von DS3 nicht unbedingt sagen könnte.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

von was für bugs sprecht ihr bei s2?ich hab nämlich keine nennenswerten erlebt.das spiel hat einmal einen freeze gehabt das war alles.vielleicht seit ihr einfach nur pechvögel?oder ihr habt das mal, wie so oft, irgendwo abgelesen das es verbuggt sei.ich denke ihr seid nur enttäuscht von dem game gewesen, und verteufelt es nun.soll er es selbst probieren ob es ihm gefällt.umtauschen kann er immernoch.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

- korrupte Savegames (2 von meinem Kollegen passiert), passiert aber nur beim Onlinespielen wenn man selber nicht der Host ist.

- Inquistor: Bestimmtes Set tragen (frag mich nicht welches, laaang her) und einen bestimmten Skill nutzen = Freeze, beliebig reproduzierbar

- Wenn man in diesem Tempel kurz vor Ende war, bevor man von der Quest her soweit ist, konnte man die Schalter trotzdem schon aktivieren, dadurch konnte man die Mainquest dann nicht mehr abschliessen

Und die waren auch nach dem aktuellsten Patch noch vorhanden.

Sind 3 Bugs die bei mir hängengeblieben sind, schade das es das offizielle Forum nicht mehr gibt, da hätte man noch zig andere Major Bugs und tausende Minor Bugs nach lesen können.

Ich hatte auch Spaß an dem Spiel, aber zu sagen das es kaum bis keine Bugs gab...ne das geht echt nicht. Ich würde sogar sagen das es das Spiel mit den meisten Bugs überhaupt ist, bezogen auf die Konsolen.