Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja kann man vergessen hab mir TDU 2 und Swords and Soliders HD gegönnt und jetzt lass ich es gut sein!

Download ging anfangs noch mit naja 3.1 MB/s dann Pause und jetzt 175 KB/s kann man vergessen!

Verseh ich das richtig das jeden Tag neues Steam deals kommen und nicht stündlich oder so? Ich hoffe ja, dann schau ich jeden Abend mal rein...

Trotzdem ziemlich fett, denn TDU 2 wollte ich schon ewig haben, aber aufgrund der Wertungen nicht für 30-40 €.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Denkt dran, wenn ihr die Tickets holt die es jeden Tag gibt, könnt Ihr euch Goodies für die Games holen. Wie alle DLC für Defense Grid kostenlos und sowas. Oder spezielle Items und Fahrzeuge etc.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Scorcher24 hat geschrieben:Denkt dran, wenn ihr die Tickets holt die es jeden Tag gibt, könnt Ihr euch Goodies für die Games holen. Wie alle DLC für Defense Grid kostenlos und sowas. Oder spezielle Items und Fahrzeuge etc.
aber die gibts ja alle (bis auf das gruppen achievement) nur für die games =/

ich würde mir gerne bit trip runner gönnen, aber das ist ja morgen leider nicht mehr im store-.- zumindest nicht reduziert
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Natürlich ist es das, da die Angebote wie immer bis ca 19Uhr gehen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich kann übrigens wieder giften :>
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Scorcher24 hat geschrieben:Denkt dran, wenn ihr die Tickets holt die es jeden Tag gibt, könnt Ihr euch Goodies für die Games holen. Wie alle DLC für Defense Grid kostenlos und sowas. Oder spezielle Items und Fahrzeuge etc.
Dazu muss man aber erst mal die entsprechenden Games downloaden und bei der momentanen Geschwindigkleit, könnte das ein wenig problematisch werden (lade grade mit sagenhaften 14 KB/s). :ugly:

Kann jemand was zu Guardians of Graxia sagen ? Es sieht zwar interessant aus, aber hat nur nen Metascore von 55.
edit:
Direkt noch ne Frage: Weiß jemand wie man das Achievement bei Swords & Soldiers bekommt um das Ticket zu kriegen ?
Aus irgendeinem Grund bekomme ich es nicht.
edit2: 2. Frage hat sich erledigt. Hat nur ein wenig gedauert bis es angezeigt wurde.
Zuletzt geändert von Aquetas am 30.06.2011 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hinweis:
Man kann auch Preise kaufen für Spiele die man nicht besitzt. Man bekommt diese dann, wenn man das Game kauft.

Offizielle Quelle:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ostcount=1
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Lohnt sich Test Drive Unlimited 2 für 4.99€?

Edit: Habe mir ein paar Gameplays angeschaut. Die Grafik ist für ein neues Spiel viel zu schlecht. Da kaufe ich mit dem Geld was besseres.
Zuletzt geändert von Killernator am 30.06.2011 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Scorcher24 hat geschrieben:Hinweis:
Man kann auch Preise kaufen für Spiele die man nicht besitzt. Man bekommt diese dann, wenn man das Game kauft.

Offizielle Quelle:

hä, sinnloseste frage ever?

ist doch sowas von klar, um die leute dann zum kauf des spiels überhaupt zu bewegen.
das leute alleine für den ticket kram und die gewinnchance sich spiele kaufen (die sie sogar womöglich eigentlich gar nicht haben wollen) War doch beim Treasure Hunt Event auch so

die ganzen TF2 suchties haben die spiele wie verrückt gekauft um die erfolge zu machen um am ende dann diesen epic hut (für alle erfolge) zu bekommen
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

meh... ich hab jetzt alle camp activities bis auf eine gemacht.... toki tori "stehen Sie in allen Sonnenstrahlen" ... weiß jemand was damit gemient ist ? -.-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

2xg0 hat geschrieben:meh... ich hab jetzt alle camp activities bis auf eine gemacht.... toki tori "stehen Sie in allen Sonnenstrahlen" ... weiß jemand was damit gemient ist ? -.-
Im ersten Kapitel gibt es 10 Level in denen jeweils ein Sonnenstrahl zu finden ist - einfach reinlaufen :Sonne:

€dit: Gerade gefunden :)
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1962641

Ich kann Toki Tori übrigens empfehlen, ein sehr schönes Puzzle-Spiel.
Hätte ich es nicht schon letztes Jahr gekauft, würde ich spätestens jetzt zugreifen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Airship Pirate hat geschrieben:

Offizielle Quelle:

ist doch sowas von klar, um die leute dann zum kauf des spiels überhaupt zu bewegen.
das leute alleine für den ticket kram und die gewinnchance sich spiele kaufen (die sie sogar womöglich eigentlich gar nicht haben wollen) War doch beim Treasure Hunt Event auch so

die ganzen TF2 suchties haben die spiele wie verrückt gekauft um die erfolge zu machen um am ende dann diesen epic hut (für alle erfolge) zu bekommen
Mir war das nicht so klar, dass man die Preise auch für Spiele "kaufen" kann die man noch nicht hat. Einigen Leuten auf meiner FL auch nicht. Und wie du siehst, dem Forum auch nicht ;). So sinnlos fand ich die Frage nicht.
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Kurze Frage:

Ist es eigentlich egal aus welchem Land man sich etwas giften lässt?
Habe Borderlands+2 dlcs aus den USA.

Könnte ich mir dann noch DLC aus zb Österreich giften lassen?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Scorcher24 hat geschrieben:
Airship Pirate hat geschrieben:

Offizielle Quelle:

Mir war das nicht so klar, dass man die Preise auch für Spiele "kaufen" kann die man noch nicht hat. Einigen Leuten auf meiner FL auch nicht. Und wie du siehst, dem Forum auch nicht ;). So sinnlos fand ich die Frage nicht.

habe dich falsch verstanden, wobei ich dann auf das richtig verstandende jetzt auch ne antwort habe.

Darum geht es doch, es ist halt etwas das steam anbieten muss, nämlich das man an den gewinnspiel teilnehmen kann ohne ein spiel kaufen zu müssen.
Ist doch nicht dafür da weil man zu faul ist etwas in einen spiel zu schaffen für den preis.

Sehe ich aufjedenfall so

Oder verstehe ich die frage immer noch falsch?

edit: schon wieder falsch verstanden.lol. jetzt glaub ich richtig:
du meinst mit preise, die preise die man für die tickets bekommt oder ? xD

kein plan xD

gedacht du meinst die ticket/erfolge die man sich über den seitenweg besorgen kann, wenn man kein spiel kaufen will/kann
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wenn du dir für die Tickets ein map pack für Defence Grid kaufst obwohl du das Spiel nicht besitzt kannst du das map pack aber dennoch benutzen sobald du dir Defence grid kaufst so meinte er das glaube ich :)