Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Städte

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coffin87
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Coffin87 »

Las51 hat geschrieben:Was mich an kybernetischen Zukunftsvisionen wie Deus Ex immer stört: Wie können mechanische Prothesen zu einem weit verbreiteten Statussymbol werden? Ich meine, welcher Mann (oder Frau) würde schon gerne Sex mit einer(n) Frau/Mann mit metallenen Gliedmaßen haben???
An alle, die genauso denken: http://www.youtube.com/watch?v=-ioKu7uz83E
Das ist der "Werbespot" zu der fiktiven Firma Sarif Industries im Spiel.
Leider war es nicht Youtube sondern irgendne andere Seite.. aber die Kommentare waren überwiegend positiv in der Richtung "wie geil, würde ich auch sofort machen", bla.
Es geht darum, die Grenzen seiner menschlichen Möglichkeiten in jeder denkbaren Art und Weise zu übertreffen und zu erweitern. Beispielsweise ein eingebautes Zoom-System im Auge, oder eine automatische Foto-Funktion. Neben künstlichen Muskeln oder Händen hat mich das ehrlich gesagt am meisten angesprochen. ^^
Da ich den technischen Fortschritt dahinter eher kritisch sehe, muss ich sagen, dass ich halbwegs schockiert war, wie überschwänglich positiv die Kommentare zu dem Video waren.
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

@coffin87 Was glaubst wie die rsten reaktionen auf künstliche Befruchtung und Organtransplantaionen war ?!

Und im Momnet wird mit Hochdruck an einem künstlichen Herzen gearbeitet.

Die Wahrheit ist: So wie für uns nach Möglichkeit das beste Produkt wollen , würden/ werden wir das auch für künstliche Gliedmaßen haben. Ein harmloseres Beispiel: Wenn du die Möglicihkeit hättest absolut schmerzfrei neue, künstliche, weisse Zähne zu bekommen die sich quasi selbst reinigen und die nie von Karies und ähnlichem befallen werden, und sich nicht von echten unterscheiden würdest du es nicht tun ?!......
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Sie haben ihre eigene Optik

Aber sie sind alle gelb

Das Spiel wird toll
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das sieht einfach geil aus freue mich wahnsinnig auf das game wehe es wird n reinfall

gruß
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Bezüglich der Zweifel an freiwilliger Verstümmelung:

Facelifting, Botox, Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Nasenkorrekturen, Muskelimplantate - um der Schönheit, der Aufmerksamkeit, des Neids anderer wegen...der Trend zeichnet sich doch schon eine ganze Weile ab. Kommt sowas ersteinmal in Mode und ist das nötige Bare vorhanden, wieso sollten sich die Leute davor sträuben, sich auch einen Arm/Bein usw. amputieren zu lassen? Der Zweck heiligt 'alle' Mittel.
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Ich finds lustig die Kommentare von manch einem selbsternannten Experten hinsichtlich Prothesen zu lesen. Piercings sind auch eine Modeerscheinung. In manchen Kulturen (vorallem afrikanische Stämme) werden in die Pubertät kommenden Mädchen/Jungs Hälse künstlich verlängert/Körperteile abgeschnitten. Bar mitzvah ist vielleicht auch dem einen oder anderem bekannt. Zudem finden sowohl Endoprothesen (Bsp.: Hüftgelenk) als auch Exoprothesen und Implantate bereits seit langem in der Medizin Anwendung.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schuggadaddy hat geschrieben:Ich finds lustig die Kommentare von manch einem selbsternannten Experten hinsichtlich Prothesen zu lesen. Piercings sind auch eine Modeerscheinung. In manchen Kulturen (vorallem afrikanische Stämme) werden in die Pubertät kommenden Mädchen/Jungs Hälse künstlich verlängert/Körperteile abgeschnitten. Bar mitzvah ist vielleicht auch dem einen oder anderem bekannt. Zudem finden sowohl Endoprothesen (Bsp.: Hüftgelenk) als auch Exoprothesen und Implantate bereits seit langem in der Medizin Anwendung.
Joar, Cyborgs gibts schon lange unter uns 8)
dogsmack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dogsmack »

lohol! das ist als würdet ihr hier gerade eine debatte führen, wieso adolf h. an die macht kam, bei einem review zu MoH. o0 BTT pls ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das sieht alles sehr cool aus. Ich bin gespannt wie "groß" die Städte dann wirklich sind.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Ich meine, welcher Mann (oder Frau) würde schon gerne Sex mit einer(n) Frau/Mann mit metallenen Gliedmaßen haben???
Ich bin seit über nem Jahr ein Cyborg, dank einer Prothese, kann mich aber nicht darüber beschweren nicht angebaggert worden zu sein. Die meissten sind sogar eher fasziniert. Und man hat immer ne gute Story für ne Party.
/offtopic
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DellConagher hat geschrieben:
Ich meine, welcher Mann (oder Frau) würde schon gerne Sex mit einer(n) Frau/Mann mit metallenen Gliedmaßen haben???
Ich bin seit über nem Jahr ein Cyborg, dank einer Prothese, kann mich aber nicht darüber beschweren nicht angebaggert worden zu sein. Die meissten sind sogar eher fasziniert. Und man hat immer ne gute Story für ne Party.
/offtopic
jep. Wenn eines beim menschen nicht limitiert ist, dann sind es absurde Fetische.
Xcyberpet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcyberpet »

LOL :D Die Firma in 2:01 scheint Telecom zu heißen, oder zumindest der Gebäudekomplex der ja wie eine Funkstation aussieht!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Crewmate hat geschrieben:
DellConagher hat geschrieben:
/offtopic
jep. Wenn eines beim menschen nicht limitiert ist, dann sind es absurde Fetische.
Und mindestens absolute Perverslinge. Wir leben schon in einer arg oberflächlichen Welt.

@Topic

Spiel sowieso bestellt. Freu mich tierisch.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wow, sieht echt interessant aus. Wenn die Versprechen gehalten werden, wird das Spiel ein süchtigmachender Hit.
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Öhm es gibt doch schon künstliche Titten/Lippen/Wangenknochenimplantate/Botox undundund. Wo liegt da der Unterschied? Aber um den Fokus wieder auf das Spiel zu setzen. Ich befürchte, dass das Spiel zu viel versucht und sich damit selbst im Weg steht. Ich bin jedenfalls auf die ersten Reviews gespannt.