Freut mich für die PCler und PS3ler, Limbo ist einfach genial!
Was mich noch mehr freut, ist dass sie an einer neuen Marke arbeiten.
Bin ja mal gespannt was da kommt....
ShinmenTakezo hat geschrieben:nice aber noch mehr würde ich mich über ikaruga freuen das imo beste 360 game haben das mal n abend beim kumpel gezockt einfach nur geil das game
Yes, Limbo war fuer mich der Indietitel 2010, und ich war so dermassen enttaeuscht als es ploetzlich hiess: XBLA exclusive.
Freut mich dann endlich auch Hand an dieses (vermeintliche) Meisterwerk legen zu koennen
yeah hatte die hoffnung schon fast aufgegeben, aber ich dachte mir schon das es wie bei Castle Crashers wird. Da hat es ja auch ewig gedauert aber dann kam es auch auf PSN.
sehr sehr schade. das ist viel zu spät. ich bin einer der 360 spiele holt, wenn die pc versionen quasi unmöglich werden. und bei mehr als einem jahr schien es für mich unmöglich.
Freu ich mich trotzdem das limbo bei steam erscheinen wird ? Auf jeden Fall. Aber ärgerlich find ic es schon.
trotzdem: Limbo ist ein tolles Spiel. Ich hab mich von dieser melancholisch, "gruseligen" stimmung einfangen lassen.
Wo wir gerade bei kleinen, alternativen Spielen sind: Braid gibt es für 2,50 EUR im PSN-Store (für PS+ Mitglieder). Vielleicht hat es ja jemand noch nicht, soll ja ebenfalls eine kleine Perle sein.