Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch das Gefühl es gibt in BFBC2 sowas wie Trends was die Waffen angeht.. noch so gegen März kam es mir vor als würde jeder mit der G3 oder der Saiga rumlaufen, später war es die M16 und mittlerweile sind es (leider) die Pumpen.. Ich bin mittlerweile mit der M1A1 unterwegs, ist zwar hart damit auf lange distanz zu treffen aber man hat immer C4 in der Tasche und WENN man dann mal nen Sniper von 200m deklassiert ist es jedesmal dieses leider sehr selten gewordenen berauschende Gefühl wie wenn man nen Heli mit nem Werfer trifft oder C4 an nem Tank zündet^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So 3 Wochen ohne Internet überlebt 
Ich darf nur anmerken dass die Telekom ein Saftladen ist
Zocken werd ich wohl immernoch nicht können da ich jetzt auch erstmal noch ne Zeit lang mit ner Arschigen Leitung zurechtkommen muss bevor die Telekom das hochstuft. Ich hoffe das wird schneller über die Bühne gehen als das Chaos der letzten Wochen.
Dann werd ich wieder auf das Schlachtfeld zurückkehren, und dann hoffentlich noch schneller und besser als zuvor

Ich darf nur anmerken dass die Telekom ein Saftladen ist

Zocken werd ich wohl immernoch nicht können da ich jetzt auch erstmal noch ne Zeit lang mit ner Arschigen Leitung zurechtkommen muss bevor die Telekom das hochstuft. Ich hoffe das wird schneller über die Bühne gehen als das Chaos der letzten Wochen.
Dann werd ich wieder auf das Schlachtfeld zurückkehren, und dann hoffentlich noch schneller und besser als zuvor

- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vielleicht demnächst auch mal wieder bei BFBC2 am Start. Falls ich mich neben der vielen Black Ops Wii Zockerei überhaupt noch mal mit Analogstick-Zielen anfreunden kann. Bei meinen letzten Versuchen in diversen Ego-Shooter-Demos hat mir das keine Spaß mehr gemacht, weil Nunchuck und Wii-Mote irgendwann fast so gut wie Maus funktioniert...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja, nicht jeder hat das Glück an der Beta teilnehmen zu könnenporii hat geschrieben:Könnten den Thread ja mal bald in Battlefield 3 umbenennen
Bald steht ja die Beta an wo ich denk ich mal auf jeden fall dabei sein werde^^

Und vieleicht wollen ja Leute auch wenn BF3 draußen ist noch weiter BC2 zocken (kann ja möglich sein)
Wann fängt die Beta eigentlich an ?
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Is doch Open Beta die im September anfängt. Vorher werd ich auch net ran können. Hoffe nicht parallel zu Gears3 -.-Bedameister hat geschrieben:Naja, nicht jeder hat das Glück an der Beta teilnehmen zu könnenporii hat geschrieben:Könnten den Thread ja mal bald in Battlefield 3 umbenennen
Bald steht ja die Beta an wo ich denk ich mal auf jeden fall dabei sein werde^^![]()
Und vieleicht wollen ja Leute auch wenn BF3 draußen ist noch weiter BC2 zocken (kann ja möglich sein)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Open Betaporii hat geschrieben:Is doch Open Beta die im September anfängt. Vorher werd ich auch net ran können. Hoffe nicht parallel zu Gears3 -.-Bedameister hat geschrieben:Naja, nicht jeder hat das Glück an der Beta teilnehmen zu könnenporii hat geschrieben:Könnten den Thread ja mal bald in Battlefield 3 umbenennen
Bald steht ja die Beta an wo ich denk ich mal auf jeden fall dabei sein werde^^![]()

Haste ne Quelle dazu ?
Ich dachte die Beta is closed nur für die die MoH gekauft haben `?
-
- Persönliche Nachricht:
soweit ich es gesehen habe, hat es nur der community manager so gesagt.
war ne twitter meldung
http://www.google.de/#hl=de&cp=16&gs_id ... 60&bih=703

war ne twitter meldung

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:soweit ich es gesehen habe, hat es nur der community manager so gesagt.
war ne twitter meldung

Und im September muss ich auch noch lernen und im Oktober hab ich Praktikum

Das Leben ist ungerecht