Steam: Sommer-Sonderverkauf gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Grad TDU2 gekauft und nun lässt steam mich das Spiel nicht Installieren da noch was geprüft werden soll.

Hätte ich doch mal lieber nicht das Paypal Konto meiner Freundin benutzt :)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ok, wer hat den SUPER DEAL gemacht?

Street Fighter 4 Arcade 10% off: Vorbesteller bonus + 33% off Summer sale Special. 17,01€ hat es für 20 minuten gekostet.

Ich wollte andauernd zuschlagen, aber bei mir is die Seite andauernd flöten gegangen und was viel schlimmer war, mein Warenkorb wurde andauernd gelöscht -_-

Ah, und auch schön: Ich hab gegen 6 rum Jamestown gekauft. Ich hätte NIE gedacht, dass ein Spiel, welches gerade mal ne Woche alt ist (oder 2?) schon einen Deal bekommt -_- 3 Euro sparen können ! D<

Insgesamt hab ich jetzt aber ~40 Spiele gekauft. rofl ... (knapp 80 Euro). Endlich die ganzen Indiegames, die ich schon seit Wochen vor mich herschiebe.
Hätte ich doch mal lieber nicht das Paypal Konto meiner Freundin benutzt
Paypal ist generell eine sehr schlechte Wahl, wenn es ums Einkaufen auf Steam geht. Wegen dem Rotz hab ich beim Christmas Sale ne Accountsperre auf Steam einkassiert, da "verdächtige Account aktivitäten" und Zahlungen wurden zum Überprüfen eingefroren. Zu viele Kleinbeträge innerhalb kürzester Zeit. -_-

/edit
und mal so als hinweis. Man kann das Spiel Alien Breed 2 GRATIS bekommen, wenn man 3 der heutigen Errungenschaften (Beim Gewinnspiel) hat.

3 Tickets für ein Item auf der Wall und Alien Breed 2 ist rechts unten.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Habe eigentlich nie Probleme gehabt aber mittlerweile gehts gott sei dank wieder aber dafür ist die download rate echt mies :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ugchen hat geschrieben:Alter.... Wenn ich Gabe Newell wäre würde mir gerade die Hose einreißen wegen der harten Latte.

Wie krass muss das nach Geldeinnahmen klingeln, wenn die Steamserver wegen einem Spieleausverkauf in die Knie gehen? Oo
So in etwa ? :D

Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Alter.... Wenn ich Gabe Newell wäre würde mir gerade die Hose einreißen wegen der harten Latte.

Wie krass muss das nach Geldeinnahmen klingeln, wenn die Steamserver wegen einem Spieleausverkauf in die Knie gehen? Oo
So in etwa ? :D

Bild
:lach::lach::lach:

Passt wie die Faust aufs Auge.... :D
Dragondeal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondeal »

Hm, irgendwie ... ich habe mir diverse Publisher-Packs angesehen und finde die ganze Sache ein zweischneidiges Schwert. Als Gesamtes sind die Dinger sicherlich günstig, aber wer sie sich holt, hat oftmals sicherlich diverses dabei, was er gar nicht haben will. Möchte man gezielt nur ein oder zwei Titel haben, sieht das mit den Preisen dann auch schon wieder ganz anders aus, da würde ich sie eher als durchschnittlich bezeichnen.

Irgendwie würde ich mir wünschen, dass Spiele-Magazine ihre Steam-"Berichte" dann doch etwas kritischer und informativer gestalten. Es gibt generell immer nur die Ankündigung "Steam macht Summersale (oder Blubberday oder welche Aktion auch immer) und dann wird der Leser damit alleine gelassen. Kein Hinweis darauf, welches Paket oder Schnäppchen sich tatsächlich lohnt (bzw lohnen könnte), keine kritische Auseinandersetzung mit der Preisgestaltung. So habe ich z.B. ein Tomb Raider Anniversary vor gar nicht allzu langer Zeit auf einer Heft-DVD gesehen, zu haben für 6 oder 7 Euro. "-33% = 10,04€" ist da eine (zugegebener Maßen weit verbreitete) Art der Kundentäuschung.

Fazit: Bisher fallen (fast) alle Meldungen über Steam mMn in den Bereich "Werbung" und haben im Newsbereich nichts verloren. Und auch bei dieser Aktion kann ich für mich sagen "Leben ohne Steam? - Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft"^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ok da sind Spiele die sind Zwischen 25 ( die neuren) und 90 % (die Älteren9 reduziert und du findest was zum meckern?

Und das bei Spiele Pakete die 20 oder mehr spiele enthalten Sachen dabei sind die einem nicht gefallen sollte ja wohl auch jeder wissen.

Und ja mag sein das es TR in irgend eine Heft tr Billiger gibt aber es könnte genau so gut sein das es morgen für ein 5 drin ist.

Steam hat 1259 Spiele im Angebot sollen die Newsschreiber für jedes Spiel herausfinden ob es sich lohnt das Spiel bei Steam zu kaufen oder woanders?
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

test drive unlimited 2 für 4,99Euro. Das nenn ich mal ein Angebot.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Früher gabs Gold Games und ähnliche Sammlungen zu kaufen und da hat man eben mal Spiele zum probieren dabei, die man sich so nie kaufen würde und erlebt durchaus positive Überraschungen...

Und wie soll gezielt gesagt werden können: Diese Packung ist gut, oder das Paket hier....wenn doch jeder andere Lieblingsgenre hat..

Finde auch das die Meldung so ok ist, plus der kleinen Übersicht von preiswerten Spielen welche einen guten Ruf genießen.
Polishdynmite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Polishdynmite »

@ Dragondeal

Das ist keine Kundenverarsche! Wer heute etwas günstig bekommen will muß vergleichen, das war früher so und hat sich nie geändert. Durch I-net geht es heute SOGAR viel schneller.

Ich finde es in der heutigen Zeit sowieso lächerlich wie schnell Leute von einer "Kundenverarsche" sprechen. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft wenn du etwas günstiger bekommen willst mußt du ZEIT investieren, es zwingd dich keiner die Steamprodukte zu kaufen.

Wie soll das eine Zeitschrift bewerkstelligen? Viele Angebote sind Tages oder sogar Stundenpreise. Meinst du allen ernstes da hocken sich Leute hin um ständig Daten abzugleichen um sie dir für lau anzubieten?

Lass mal deine Tastatur klimpern und schaue nach deinen Angeboten selbst, ist auch mal ne Alternative, ach ich vergaß, es kostet ja deine Zeit!

:roll:
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Also sowohl ich als auch 2 weitere Freunde haben das selbe Problem:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Egal ob mit PayPal,Visa oder mit Klick&Buy.
Das geilste ist das TDU2 mal 10/15/5€ kostet. Geiler Bug...
Steh ich halt morgn früher auf und versuchs dann noch mal.

Auf jeden fall nervig..normalerweise läufts bei Steam ohne Probleme und ich hab schon rund 40 Games gekauft nie Probleme gehabt.

Naja..
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

OMG
Port Royale 2 für 1€
Meine DVD habe ich verloren und endlich kann ich es wieder zocken!
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

HAHAHA
n1 Steam:

Geht mal auf die Produktseite von Lead & Gold http://store.steampowered.com/app/42120/ und dann unten das Frontiers Pack, aber auf die Paketinfos

Beide Spiele einzeln für zusammen: 8,15€
aber nur jetzt! im Paket! für nur: 16,74€ !! ZUSCHLAGEN :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Kleiner Tipp:

wenn Steam mal wieder gnadenlos überlastet ist, wickelt das Shoppen und das Bezahlen nicht üb er den Client ab, sondern über euren ganz normalen Browser.

Früher jedenfalls hat mir das immer geholfen.

Is ja natürlich klar, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende wegfahr -.- :D
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Autsch, da ist Monatsanfang, das Konto ist mal voll, die Kreditkarte ausgeglichen und dann muss Valve mit so einer Aktion um die Ecke kommen :/

Tag 1: Borderlands und Oblivion gekauft.