Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Gekauft: Die "Zurück in die Zukunft" Adventure Episoden.
Und Bit Trip Runner.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Hab auch bei der Oblivion GOTY zugeschlagen. 800 - 900 KB/s geht ja motz flott :lol:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Oblivion GOTY Deluxe Edition...
habe eigentlich schon die Deutsche, aber das ist die schlechteste Lokalisierung aller Zeiten! Außerdem gibts Probs mit den Mods.

Recettear...
gibt kaum Spiele mit Manga Flair auf dem PC. Außerdem sind die Kritiken ganz gut.

Uuuuuuuuuuund.... *Trommelwirbel*

VALVE COMPLETE BUNDLE

Alleine wegen Portal 2 ist der Preis um die 50€ gerechtfertigt. Außerdem habe ich noch kein Spiel davon, bis auf Portal auf der XBOX. Freue mich vorallem auf Half-Life und Half-Life 2 mit Episoden! :D

EDIT: Nur ein Tipp: Wenn ihr euch bei der offiziellen Summer Sales Group joint, bekommt ihr ein Preisticket! Am Ende kann man so bis zu 10 Games aus seiner Wunschliste bekommen!
Außerdem kann man mit 3 Tickets Maps, Gears und sonstige Sachen für div. Spiele kaufen. Also ich hol mir die Mission für X3: Terran Conflict! :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Zen Bound 2 - Die 90 Cent waren es mir wert. ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

- toki tori
- aaaAAAaa
- greed corp
- terraria
- hydrophobia

und dabei hab ich selber noch nichts gekauft, das sind alles gegengifts ^_^
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dank Seph hab ich jetzt Borderlands uncut mit allen DLC. Wenn jemand Lust auf Koop hat: Bei mir melden!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gekauft: Chime für 1€.
Yunjik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

-TDU 2
-Bit.Trip Runner
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Scornage hat geschrieben:Hab auch bei der Oblivion GOTY zugeschlagen. 800 - 900 KB/s geht ja motz flott :lol:
Hätte ich auch beinahe gekauft, aber ich habe gemerkt das es bei ebay für 9.99€ verkauft wird. Und zwar neu und originalverpackt. Werde ich mir nach den Summer Deals wahrscheinlich kaufen. Ich hoffe das morgen auch für mich etwas kommt, denn entweder ich habe ein Spiel schon, oder ich habe keine interesse daran.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

So, 3 Tickets komplett. War viel zu lange wach.
Dafür alle Defense Grid DLC gratis bekommen :).
4€ gespart, 4 Stunden gebraucht, scheiss Stundenlohn lol. Egal :D.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ging denn inzwischen das S&S oder Bit.Trip:Beat Ticket? .. (das sind ausgerechnet meine beiden Kandidaten, und beie funzen irgendwie nicht :(
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

hat geschrieben:ging denn inzwischen das S&S oder Bit.Trip:Beat Ticket? .. (das sind ausgerechnet meine beiden Kandidaten, und beie funzen irgendwie nicht :(
Bit trip beat geht.
Du musst einfach nur alle Punkte von "Transformation" oä bis zu den ersten bunten Quadraten treffen; ca. [edit (Tippfehler)]70 Stück[/edit], dann gibt's Achievement + Ticket.
Zuletzt geändert von Worrelix am 01.07.2011 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
TnecniV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TnecniV »

hat geschrieben:ging denn inzwischen das S&S oder Bit.Trip:Beat Ticket? .. (das sind ausgerechnet meine beiden Kandidaten, und beie funzen irgendwie nicht :(
Bit.Trip: Beat hat bei mir gestern Abend auch geklappt. Wobei es um die 70 Hits sind auf normal.

Swords&Soldiers hat bei mir gestern Abend auch geklappt.. einfach genügend Krieger produzieren und diese immer schön heilen. Geht sehr schnell und einfach :).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Worrelix hat geschrieben:
Bit trip beat geht.
Du musst einfach nur alle Punkte von "Transformation" oä bis zu den ersten bunten Quadraten treffen; ca. 10 Stück, dann gibt's Achievement + Ticket.
hmz ... hatte nicht geklappt. (stand ~ 21Uhr)

@S&S .. wie es geht ist klar .. hab ich auch Problemlos geschafft, es gab nur einen Fehler von Entwicklerseite aus ^^ ... (gibts auch nen Post im offiziellen Forum dazu)

nichts desto trotz: danke für die Bestätigung dass es geht. werd mich dann nochmal ransetzen :)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

So, schnell noch Garshasp in den Einkaufswagen geschmissen. Damit bin ich bei 11,25 am ersten Tag... hoffe dass das ein wenig zurueckgeht, ueber 100EUR wollte ich eigentlich nicht ausgeben (allerhoechstens vielleicht 50 :) ).