Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so ne all stars box von zelda? wie die CE? wo zelda 1,2, OoT und MM dabei sind? wer will denn sowas? ^^'

n metroid 2 remake wär was feines. diese alten GB und NES spiele sind ja teilweise nicht mehr so angenehm zu spielen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da Nintendo beim GBA sogar so dreist war NES-Originale für 30 Euro rauszuhauen....geschenke....never Ever. :wink:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich erinnere mich an die gamecube zeit. die 2 collectors edition discs, die kriegte man beim bundle/windwaker ja schon fast geschenkt und qualitativ war auch alles schnicke.
Hab sie mir für paar sternepunkte geholt und die andre war bei mario kart *erinner*
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Return of Samus-Remake im Stile von Zero Mission wäre wirklich was. Eigentlich finde ich das das Spiel auch heute noch schön ist, aber es ist einfach sauschwer. Bringt mir nicht mehr soviel Spaß. Mehrere Grade wie bei Zero Mission wären schon toll.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja zero mission remake o_O sehr erhaben, jetzt können sie Metroid First Mission raushaun :P
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Mir ist grad aufgefallen, dass im PS3 und 360 Forum die aktuellsten Beiträge bei dem Thema "größter Fehleinkauf" sind. Im Wii-Forum gibt es so einen Thread nicht.^^ Woran das wohl liegt? :twisted:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

zu viele fanboys hier ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Soll ich sowas aufmachen? Ich würde mich da drin auskotzen. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Soll ich sowas aufmachen? Ich würde mich da drin auskotzen. :wink:
hab auch das ein oder andere ding hier rumzuliegen über das ich fluchen könnte ...

(meine allerliebste Freundin ist an den ein oder anderen nicht gaaaanz unschuldig x))
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kann other m nicht wirklich ausstehn, aber als fehlkauf würd ichs auch net bezeichnen, dafür kauf ich zu vorsichtig ein^^ spaß hats ja trotzdem noch gemacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

selbst schuld ihr casual spontan käufer :p
echte coregamer wissen was sie sich kaufen! ganz sicher sogar.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Auch die können mal falsch liegen. 'Habe mir nach deren hohen Lobgesängen und -preisungen mir einige Fehlkäufe eingebrockt. Leider gibt's für sowas kein Geld-Zurück-Garantie und Demos oder Anspielmöglichkeiten gab's für die betreffenden Titel auch nicht. ^^
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

bin neuer besitzer einer wii und habe sie per component(original nintendo) an meinen 42 zoll philips lcd angeschlosse.

Meine Frage ist: wenn ich im Menü von HDTV auf 60hz stelle seh ich keinen unterschied,bei den spielen auch nicht?
Ist das normal,das ich in den verschiedenen modi keinen unterschied sehe?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Guile88 hat geschrieben:bin neuer besitzer einer wii und habe sie per component(original nintendo) an meinen 42 zoll philips lcd angeschlosse.

Meine Frage ist: wenn ich im Menü von HDTV auf 60hz stelle seh ich keinen unterschied,bei den spielen auch nicht?
Ist das normal,das ich in den verschiedenen modi keinen unterschied sehe?
ohne dir was böses zu wollen: Schlechte Augen? ... oder womöglich schlechten Upscaler im Fernseher? Weiterhin unsterstützen afair doch nicht alle games 480p oder? ... schonmal mit anderen Spielen versucht?

und noch weiter: du musst dir bewußt sein, dass 480p im vergleich zur Pal-Auflösung nicht so wirklich nen riesen unterschied ist ;) ... der größte Vorteil ergibt sich durch die Progressive Bilddarstellung für LCD-Fernseher ... und nicht jeder erkennt wohl den Unterschied ... (obwohl er eigentlich ziemlich deutlich sichtbar sein sollte ...)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich glaube der unterschied wird erst ersichtlich wenn man ein komponentenkabel verwendet.