ich erinnere mich an die gamecube zeit. die 2 collectors edition discs, die kriegte man beim bundle/windwaker ja schon fast geschenkt und qualitativ war auch alles schnicke.
Hab sie mir für paar sternepunkte geholt und die andre war bei mario kart *erinner*
Return of Samus-Remake im Stile von Zero Mission wäre wirklich was. Eigentlich finde ich das das Spiel auch heute noch schön ist, aber es ist einfach sauschwer. Bringt mir nicht mehr soviel Spaß. Mehrere Grade wie bei Zero Mission wären schon toll.
Mir ist grad aufgefallen, dass im PS3 und 360 Forum die aktuellsten Beiträge bei dem Thema "größter Fehleinkauf" sind. Im Wii-Forum gibt es so einen Thread nicht.^^ Woran das wohl liegt?
kann other m nicht wirklich ausstehn, aber als fehlkauf würd ichs auch net bezeichnen, dafür kauf ich zu vorsichtig ein^^ spaß hats ja trotzdem noch gemacht.
Auch die können mal falsch liegen. 'Habe mir nach deren hohen Lobgesängen und -preisungen mir einige Fehlkäufe eingebrockt. Leider gibt's für sowas kein Geld-Zurück-Garantie und Demos oder Anspielmöglichkeiten gab's für die betreffenden Titel auch nicht. ^^
bin neuer besitzer einer wii und habe sie per component(original nintendo) an meinen 42 zoll philips lcd angeschlosse.
Meine Frage ist: wenn ich im Menü von HDTV auf 60hz stelle seh ich keinen unterschied,bei den spielen auch nicht?
Ist das normal,das ich in den verschiedenen modi keinen unterschied sehe?
Guile88 hat geschrieben:bin neuer besitzer einer wii und habe sie per component(original nintendo) an meinen 42 zoll philips lcd angeschlosse.
Meine Frage ist: wenn ich im Menü von HDTV auf 60hz stelle seh ich keinen unterschied,bei den spielen auch nicht?
Ist das normal,das ich in den verschiedenen modi keinen unterschied sehe?
ohne dir was böses zu wollen: Schlechte Augen? ... oder womöglich schlechten Upscaler im Fernseher? Weiterhin unsterstützen afair doch nicht alle games 480p oder? ... schonmal mit anderen Spielen versucht?
und noch weiter: du musst dir bewußt sein, dass 480p im vergleich zur Pal-Auflösung nicht so wirklich nen riesen unterschied ist ... der größte Vorteil ergibt sich durch die Progressive Bilddarstellung für LCD-Fernseher ... und nicht jeder erkennt wohl den Unterschied ... (obwohl er eigentlich ziemlich deutlich sichtbar sein sollte ...)