SlainAndara hat geschrieben:Erst gibst du auch noch von dir Preis das Cobra11 und Co. dich@miral hat geschrieben:Computer Bild Spiele
begeistern und du es regelmässig schaust und jetzt das mit der
Zeitung... lass dich am besten gleich einbudeln. Du musst doch
ein geistiges Wrack sein.
Jetzt weiß ich wenigstens warum hier so verwirrte Kinders Tag ein Tag
aus dumme Threads erstellen und alles zu spammen.
Alles Cobra11 und die ComputerBild schuld ^_^.
----
Hmm die "Total" ist mir unbekannt, seltsam,
ich dachte ich wäre so ein Spielechecker seit der Kinderstube.
Bist du blöd im kopf ? Du laberst scheiße !
Welche Nintendo Zeitschift ich mir damals immer gekauft habe,
ist mir auch entfallen, da gabs aber eine!
Welche Spiele-Magazine lest ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir mal das das klappt mit der HP! Wäre schon cool! Ach ich glaube ich blätter mal wieder meinen alten TOTAL Ausgaben durch...Organica hat geschrieben:Ja das stimmt. Die Total war eindeutig das beste Magazin dass es jemals gegeben hat. Jetzt lese ich zwar die Maniac welche durchaus gar nicht so schlecht ist allerdings kommt sie trotzdem nicht ansatzweise an die Total! heran. Aber neulich hatte ich so ein Interview mit Thomas Hellwig gelesen darin sagte er dass er vielleicht einmal versuchen wird die Total! zumindest in Form einer Website aufleben zu lassen. Das wäre doch echt der Hammer! Allerdings sagte er auch dass es noch keine konkreten Pläne gibt. Aber vielleicht wird ja was draus. Jetzt kommt ja sowieso der Wii und der Ds ist auch sehr erfolgreich folglich hätten sie nun deutlich mehr Chancen genug Leser zu finden.
Ach ja, sollte jemand von euch alte Total! Ausgaben haben die er verkauft dann immer her damit!

- Organica
- Persönliche Nachricht:
Das Interview dass ich gelesen habe ist aber anscheinend schon 3 Jahre her. Und seither ist es sehr still geworden um Thomas Hellwig hab ich mir sagen lassen. Sehr schade. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich glaube ich auch die Total! wieder auferstehen lassen. Welche Total Ausgaben besitzt du eigentlich Tom_MX
-
- Persönliche Nachricht:
kein print magazin... hin und wieder maniac bzw. PC games aber hauptsälich wegen dem video material was auf der dvd ist...
sammle mir die informationen aus allmöglichen internet seiten...
ign, 4players, consol.at, consolwars, rpgfan und diverse gamesforen usw...
auf testberichte zähle ich "weniger" da sie meist nur von wenigen verfasst werden
eine einzige informationsquelle reicht mir nicht mehr um sich selbst ein bild von einen spiel machen zu können....
sammle mir die informationen aus allmöglichen internet seiten...
ign, 4players, consol.at, consolwars, rpgfan und diverse gamesforen usw...
auf testberichte zähle ich "weniger" da sie meist nur von wenigen verfasst werden
eine einzige informationsquelle reicht mir nicht mehr um sich selbst ein bild von einen spiel machen zu können....
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Die Total kenne ich auch noch. Die habe ich damals auch immer gekauft. Ich glaube sogar, dass ich die alten Magazine noch auf dem Speicher habe.Tom_MX hat geschrieben:Da fällt mir ein kennt noch jemand die TOTAL! ? Hab ich früher gelesen, war ein reines Nintendo Mag aber imo das Beste Konsolen Mag ever. Ich hatte es im Abo und war damals echt traurig als ich erfahren musste das das Mag eingestellt werden muss!Naja hatte dann ne ganze Zeit lang gar kein Mag mehr gekauft, später dann mal wieder ein paar durch probiert und bin dann eben wie schon erwähnt bei der Gamepor hängen geblieben.
Also diesen Beitrag widme ich der TOTAL! !!!
Möge sie in Frieden ruhen!^^
Ansonsten lese ich aber noch folgende Magazine:
PC Games seit '94
PC Games Hardware
SFT
Chip
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Zurzeit lese ich die Game Pro,PC Powerplay und die Edge.
Die Edge ist für mich zurzeit die informativste Zeitung.
Leider Vergangenheit und doch in Erinnerung geblieben:
ASM (Aktueller Software Markt)
Happy Computer(damals Beilage der Powerplay),
Powerplay
Amiga Joker
PC Joker
Amiga Games
Interessant war die Geschichte einiger PC Zeitungen.Meist wegen Unzufriedenheit der Redakteure, entstand eine Neue Zeitung.
Powerplay --> PC Player --> Gamestar --> PC Powerplay
Gruß Clark
Die Edge ist für mich zurzeit die informativste Zeitung.
Leider Vergangenheit und doch in Erinnerung geblieben:
ASM (Aktueller Software Markt)
Happy Computer(damals Beilage der Powerplay),
Powerplay
Amiga Joker
PC Joker
Amiga Games
Interessant war die Geschichte einiger PC Zeitungen.Meist wegen Unzufriedenheit der Redakteure, entstand eine Neue Zeitung.
Powerplay --> PC Player --> Gamestar --> PC Powerplay
Gruß Clark
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Also ich kaufe bis heute die PlayPlayStation, wobei ich diese aber nur noch sehr geringfügig lese, da ich seit dem ich nen Internet Anschluss ja irgendwie sowieso alles wochen vorher erfahre und Test sind eh nicht soo wichtig, da es die ja auch im Inet gibt und ich mir sowieso Toptitel kaufe bei denen ich mir sicher sein kann dass sie gut sind!
Die anderen Mags wie z.B. Playzone oder Gamepro blättere ich meisten in den Geschäften durch. In unserem Marktkauf gibts mittlerweile auch Sitzeecken in denen man genüsslich die Mags lesen kann! :wink:
Die anderen Mags wie z.B. Playzone oder Gamepro blättere ich meisten in den Geschäften durch. In unserem Marktkauf gibts mittlerweile auch Sitzeecken in denen man genüsslich die Mags lesen kann! :wink: