Schaebiger haette das Spiel aber echt sein koennen...und die Reitwege waren vernetzt wie heutzutage die Autobahnen.
Red Dead Redemption - Sammelthread
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- TheInfamousBoss
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- Xris
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Najo es kommt ja auf die Gewichtung an, ne?Mehr "richtige" Negativpunkte bietet RDR schon gar nicht mehr.
Ich hoffe wirklich das R* endlich lernt wie man gute Shooter macht. Oder aber sie bieten genügend Abwechslung gegenüber den Ballereinlagen. So funktionierte GTA - wobei Teil 4 auch schon grenzwertig ist - immer ganz wunderbar.
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Duschkopf.
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Ich gehe noch einen Schritt weiter und wünsche mir, dass man das nächste Mal als Indianer spielt.. Hintergrundgeschichte könnte z.b. ein kleiner Indianerjunge sein, dessen Lager von weissen Soldfaten in den Indianerkriegen ausgerottet wurde und jetzt als junger Wilder Rache nehmen will. Da bieten sich auch Schleichmissionen an.Bedameister hat geschrieben:pff das hat doch nix mit Indianern zu tun. Ich will richtige Indianer, mit Pfeil und Bogen und Tomahawk schmeißend.insomniac© hat geschrieben:Nastas und die Bande von Dutch sind doch IndianerBedameister hat geschrieben:
INDIANER !!!11elf
Wenn ein neues RDR einfach ein paar Jährchen früher spielen würde ginge das. Bei Red Dead Revolver gabs ja auch welche (btw. die Indianermission war richtig geil)
- pcj600
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ganz nette idee, aber das kannste sowas von knicken. hauptpublikum sind ja u.a. die amis, und die wollen einen scheiß drüber erfahren bzw. damit konfrontiert werden, was ihre vorfahren den amerikanischen ureinwohnern so alles angetan haben. passt halt nicht zur vorstellungen von den glänzenden, edlen pionieren. passt halt nicht zum mainstream. und an den muss sich leider auch rockstar in gewissen grenzen halten denk ich..
- TheInfamousBoss
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@Xchris
Die KI ist für Open World doch gut. Sie geht in Deckung, schießt teilweise recht genau, und bleibt nicht ständig in Wänden hängen usw. Eine KI wie in Killzone würde einen ja ständig fertig machen.
Es ist halt kein Hardcore-Geballer, es soll ja noch Spaß machen und irgendwo "entspannen". Sonst könnte man die ganzen Verfolgungsjagden ja gar nicht überleben. 
Bei GTA IV waren die Bullen schon viel zu stark, so dass ich immer versucht habe, jedes Verbrechen ohne einen Fahndungsstern zu verüben...
Die KI ist für Open World doch gut. Sie geht in Deckung, schießt teilweise recht genau, und bleibt nicht ständig in Wänden hängen usw. Eine KI wie in Killzone würde einen ja ständig fertig machen.
Bei GTA IV waren die Bullen schon viel zu stark, so dass ich immer versucht habe, jedes Verbrechen ohne einen Fahndungsstern zu verüben...
- Xris
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Aber es macht mir halt keinen Spaß. Es spielt sich so überaus unausgegoren... ich will ja auch garnicht bezweiflen das RDR euch Spaß macht. Auch wenn ichs wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich fands nach ca. 10 Stunden nur noch öde.
Und die KI geht auch für ein OW Spiel definitiv besser. Besonders dann wenn die Spielwelt ohnehin nicht sonderlich groß ist. :wink:
Und die KI geht auch für ein OW Spiel definitiv besser. Besonders dann wenn die Spielwelt ohnehin nicht sonderlich groß ist. :wink:
- TheInfamousBoss
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- Readler
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Heute mal wieder im MP versucht die Posse-Trophy zu ergattern, erfolglos. Dafür aber mal einen richtig netten Typen getroffen. Haben so zusammen ein, zwei Stunden Mist gebaut als er dann off musste. Als er weg ging schickte er mir eine Nachricht dass er weg müsse, es ihm aber sehr viel Spaß gemacht hat. Sowas sieht man auch nicht alle Tage 
- Nerix
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4fache EXP an diesem Wochenende:
http://www.joystiq.com/2011/06/30/red-d ... uple-xp-n/
Sehr nützlich wenn man noch nicht auf Level 50 ist, das zieht sich nämlich extrem (insbesondere am Ende, die Stufenabstände steigen exponentiell).
Außerdem: neuer DLC (Fanpaket)
http://www.joystiq.com/2011/06/30/red-d ... uple-xp-n/
Sehr nützlich wenn man noch nicht auf Level 50 ist, das zieht sich nämlich extrem (insbesondere am Ende, die Stufenabstände steigen exponentiell).
Außerdem: neuer DLC (Fanpaket)
- TheInfamousBoss
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@Samsuxx
Das gibts bei RDR so oft wie bei keinem anderen Spiel. Was ich da schon alles an "Freunden" gefunden habe... ^^
Man hat halt sehr viel Zeit, absolut nichts zu machen, und lernt sich so irgendwie kennen.
Für die Trophy brauchst du erstmal einen vollen Server, und dann musst du einfach jeden in deine Posse einladen, der da ist bzw. hinzukommt. Hatte die so recht schnell.
@Nerix
4fach ist auch nicht übel.
Hat mir immer gestunken, dass ich Level 50/Legende 5 doch recht schnell hatte und von den XP-Wochenenden nix mehr mitkriegen konnte.
Das gibts bei RDR so oft wie bei keinem anderen Spiel. Was ich da schon alles an "Freunden" gefunden habe... ^^
Man hat halt sehr viel Zeit, absolut nichts zu machen, und lernt sich so irgendwie kennen.
Für die Trophy brauchst du erstmal einen vollen Server, und dann musst du einfach jeden in deine Posse einladen, der da ist bzw. hinzukommt. Hatte die so recht schnell.
@Nerix
4fach ist auch nicht übel.
- Readler
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Joa, hab ich auch probiert. Bis ich 7 zusammenhatte, der Rest ging dann in eine andere Posse :kotz:
Hatte ich aber noch in keinem anderen Spiel, das mit den "freundlichen" Mitspielern. Bei anderen (insbesondere bei Shootern^^) ist es genau andersrum
Bin jetzt mal weg 4x EP kann ich gut gebrauchen für die Trophy in der man auf Lvl 50 sein muss. Ich Trophyhure xD
Hatte ich aber noch in keinem anderen Spiel, das mit den "freundlichen" Mitspielern. Bei anderen (insbesondere bei Shootern^^) ist es genau andersrum
Bin jetzt mal weg 4x EP kann ich gut gebrauchen für die Trophy in der man auf Lvl 50 sein muss. Ich Trophyhure xD
- TheInfamousBoss
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- Nerix
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Ich hab häufig bei Tesoro Azul gelevelt, da bekommt man auch sehr viele EXP/Zeit.
Siehe sonst: http://www.ps3trophies.org/forum/red-de ... guide.html
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- TheInfamousBoss
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Ich hab kein GTA oder andres OpenWorld-Spiel bisher gezockt (nur mal bei Freunden) und finde (vielleicht gerade deswegen) RDR absolut genial. Jedes Gameplay-Element ist perfekt durchdacht, die Story und die Characktere sind einfach nur genial.
Besondes genial finde ich, wie die offene Welt genutzt wird. Dass ich auch nach knapp 20h jedes Mal aus dem Staunen nicht mehr rauskomm, ist schon mal eine gelungene Basis, damit die Welt auch die entsprechende Wirkung haben kann.
Und statt die Größe der 3 Gebiete dafür zu nutzen, 200 goldene Lassos zu verstecken, ist sie stattdessen die Grundlage für sämtliche Missionen und das komplette Spielgeschehen. Beinahe alles spielt ja im Freien und hatte ich bei LA Noire (Ich mochte es!) irgendwie das Gefühl, dass sich Untersuchungen und Stadt komplett fremd waren, ist das hier das genaue Gegenteil. Jede Mission nutzt das Setting durchweg sinnvoll und setzt es ideal in Szene, das habe ich selbst bei den GTAs nicht ganz so sehr gesehen.
Warum ich jetzt sofort Bock auf Western-Filme hab, obwohl ich bisher kaum welche geschaut hab und sie eigentlich immer eher öde fand, muss ich ja wohl kaum weiter erklären...
Eine Sache, die mich ein wenig gestötz hat, waren die wenigen Entscheidungsmöglichkeiten. Ich brauch kein individuelles Abenteuer, aber da muss ich 4players shcon mal Recht geben: Es kam doch immer mal wieder vor, dass ich mir gewünscht hab, dass John Marston in der Situation anders handelt. Aber gut, ICH spiele eben keinen namenlosen Helden, sondern John Marston auf SEINEM Abenteuer!
Besondes genial finde ich, wie die offene Welt genutzt wird. Dass ich auch nach knapp 20h jedes Mal aus dem Staunen nicht mehr rauskomm, ist schon mal eine gelungene Basis, damit die Welt auch die entsprechende Wirkung haben kann.
Und statt die Größe der 3 Gebiete dafür zu nutzen, 200 goldene Lassos zu verstecken, ist sie stattdessen die Grundlage für sämtliche Missionen und das komplette Spielgeschehen. Beinahe alles spielt ja im Freien und hatte ich bei LA Noire (Ich mochte es!) irgendwie das Gefühl, dass sich Untersuchungen und Stadt komplett fremd waren, ist das hier das genaue Gegenteil. Jede Mission nutzt das Setting durchweg sinnvoll und setzt es ideal in Szene, das habe ich selbst bei den GTAs nicht ganz so sehr gesehen.
Warum ich jetzt sofort Bock auf Western-Filme hab, obwohl ich bisher kaum welche geschaut hab und sie eigentlich immer eher öde fand, muss ich ja wohl kaum weiter erklären...
Eine Sache, die mich ein wenig gestötz hat, waren die wenigen Entscheidungsmöglichkeiten. Ich brauch kein individuelles Abenteuer, aber da muss ich 4players shcon mal Recht geben: Es kam doch immer mal wieder vor, dass ich mir gewünscht hab, dass John Marston in der Situation anders handelt. Aber gut, ICH spiele eben keinen namenlosen Helden, sondern John Marston auf SEINEM Abenteuer!
