Bei Oblivion kann wirklich schwer widerstehen aber bei dem was ich noch an RPGs zu spielen hab, würde Oblivion eh erst nach Skyrim drankommen. Bis dahin ist es ein 2,50€ Deal.
Geld ist zum Glück noch genug da... xD Mh, TDU werde ich wohl bleiben lassen. Drakensang und Oblivion sind tolle Spiele, aber ich habe noch einiges von den letzten großen Deals zu spielen xD
Was mich noch reizen würde wäre Terraria, Shift 2, und sonst mal gucken...^^ Geht ja noch bisschen was.
also jetzt kackt bei mir der download speed aber krass ein. habe bis eben noch mir 235kB/s geladen, schwankts jetzt zwischen 40 und 150kB/s hin und her.
Rosette hat geschrieben:also jetzt kackt bei mir der download speed aber krass ein. habe bis eben noch mir 235kB/s geladen, schwankts jetzt zwischen 40 und 150kB/s hin und her.
*ausgezeichnet* ... bei mir gehts gerade aufwärts XD .. nur noch eine Stunde restzeit für TDU ...
Ich sehe grade das die Boerderlands GotY reduziert ist. Aber cut... hat jemand Borderlands und nutzt uncut Patch? Soll ja schon vorgekommen sein das Steam wegen uncut Patches in Spiele mit MP (nicht das ichs online spielen will) bannt.
Gleich mal bei Oblivion zugeschlagen Smile
Hätte ich auch beinahe getan. Hatte da bisher nur die PS3 Version (und was is schon TES ohne Mods?) gespielt. Aber so günstig ist das Angebot nicht. Die GotY gibts auf Amazon neu für 10 Euro.
Überhaupt ist Summer Sale in vielen Fällen eher was für Leute die unbedingt die Spiele über Steam haben müssen. Die meisten Spiele sind iwie auch reduziert noch teurer als die Retail.
@Xchris: Meld dich doch mal bei Seph, war bisher immer sehr zuverlässig im giften Hab damals bei der GotY schon zugeschlagen und es mir von ihm uncut giften lassen. Die kostet wohl aber 12,50€, nicht nur 5€.