WELCHES LCD IST DAS BESTE ZUM ZOCKEN ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
WELCHES LCD IST DAS BESTE ZUM ZOCKEN ???
Ich bin im besitz eines Schneider LCDs mit HD , gefällt mir nicht so, was würdet ihr mir als Zocker empfehlen!? würde mich auch auf eine antwort von der Redaktion freuen!!
- ---Fox-McCloud---
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also zum zocken würd ich erstma grundsätzlich nen Röhrenbildschirm nehmen.
Wenn du aber nen TFT haben willst, dann musst du auf die Reaktionszeiten gucken. Ob die Farbdarstellung gut is, kann man so nich erkennen, dazu muss man schon Tests lesen. Die gibts in den meisten PC-Magazinen regelmäßig.
Sry aber ich hab hier leider grad keinen Vorschlag.
Wenn du aber nen TFT haben willst, dann musst du auf die Reaktionszeiten gucken. Ob die Farbdarstellung gut is, kann man so nich erkennen, dazu muss man schon Tests lesen. Die gibts in den meisten PC-Magazinen regelmäßig.
Sry aber ich hab hier leider grad keinen Vorschlag.
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube markenmäßig kann man sich bei Zocker LCDs auf Samsung und Viewsonic verlassen.
Die PC Games Hardware testet fast monatlich einen oder mehrere TFTs auf Qualität und Spieletauglichkeit.
Auch kannste in der Zeitschrift mal recht weit hinten in die Vorschläge der Redaktion schauen, das ist so eine Testtabelle, wo die besten Geräte nach Preis/Leistung geordnet sind.
Gruß, -nin
Die PC Games Hardware testet fast monatlich einen oder mehrere TFTs auf Qualität und Spieletauglichkeit.
Auch kannste in der Zeitschrift mal recht weit hinten in die Vorschläge der Redaktion schauen, das ist so eine Testtabelle, wo die besten Geräte nach Preis/Leistung geordnet sind.
Gruß, -nin