Ace Combat: Assault Horizon: Gameplay-Preview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
freyr182
- Persönliche Nachricht:
Also i find es schaut schon ziemlich geil aus epischer Soundtrack grafik is auch ok (solange man nicht in bodennähe kämpft) und die Dogfights schaun doch auch genial aus. mal was anderes den bisher war ja nie wirklich viel unterschiede zwischen den AC spielen. und fuer die die immer mit wackelkamera arrgumentieren, "get a better aim!"
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade auch etwas zwiegespalten was das Ganze mit den Dogfights angeht.
Auf der einen Seite finde ich die Idee ganz gut, nur gefällt mir die Umsetzung in keiner Weise. Ändert sich da die Kamera eigentlich automatisch oder wie ist das? Weil mal sieht man das ganze Spektakel vom Flügel und dann wieder von hinter dem Flugzeug.
Auch dieses Rumgewackel gefällt mir nicht und über die Bodentexturen muss man ja wohl nichts mehr sagen.
AC Fires of Liberation hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und wenn ich mich recht erinnere, ist es auch schon ein bisschen her, dass das Spiel erschienen ist.
Das sieht meiner Meinung nach nicht wie ein guter Nachfolger aus...
Auf der einen Seite finde ich die Idee ganz gut, nur gefällt mir die Umsetzung in keiner Weise. Ändert sich da die Kamera eigentlich automatisch oder wie ist das? Weil mal sieht man das ganze Spektakel vom Flügel und dann wieder von hinter dem Flugzeug.
Auch dieses Rumgewackel gefällt mir nicht und über die Bodentexturen muss man ja wohl nichts mehr sagen.
AC Fires of Liberation hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und wenn ich mich recht erinnere, ist es auch schon ein bisschen her, dass das Spiel erschienen ist.
Das sieht meiner Meinung nach nicht wie ein guter Nachfolger aus...
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Fuer meinen Geschmack sieht das nicht gut aus... Irgwendwie ist das Spiel auch eine Beleidigung fuer den wohl einzigen Gegenstand, den ich heiraten wuerde (F22).
Da guck ich mir lieber das an: http://www.youtube.com/watch?v=mMeNz7J0zzo
Das Video auf Amateurniveau sieht mehr nach Action aus als dieses Spiel. Allein der Start... BAM!
<3<3<3
Da guck ich mir lieber das an: http://www.youtube.com/watch?v=mMeNz7J0zzo
Das Video auf Amateurniveau sieht mehr nach Action aus als dieses Spiel. Allein der Start... BAM!
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
ja lag es.Jazzdude hat geschrieben:Am AceCombat davor hat mich einfach gestört, dass man die Gegner teilweise nur an den Zielvierecken drumrum erkannt hat!
Vieleicht lags ja auch am Röhrenfernseher, aber das war wirklich nervig.
wer jetzt an dem video rummeckert hat die anderen teile entweder nicht gemocht oder hat scheuklappen auf.
ich meine klar man hatte den letzten teil gespielt. der war super, hab viel spass damit gehabt.
aber spiele müssen sich weiterentwickeln. wenn du dir ein auto kaufst. und es toll findest willst du in 5 jahren vielleicht den nachfolger kaufen.
aber der soll nicht genauso sein wie der 5 jahre alte weil dann könntest du ihn dir ja auch gebraucht kaufen.
macht doch garkein sinn wenn ein game genauso wäre wie vor ein paar jahren.
die texturen sehen aus als wenn das ganze auf der röhre gespielt wurde fehlen irgendwie die lichteffekte usw. denke oder hoffe das das noch eine frühe entwicklungsversion ist
alles neue kann man nicht gutheissen aber ich fand die szenen eigentlich ganz tauglich. immerhin ist das ein arcarde spiel. der spieler will action.
dann zu dem boden. jetzt überlegt mal wie gross die maps sind leute, wir spielen auf uralten konsolen was meint ihr denn wie toll das ganze aussieht wenn die flugzeuge top aussehen müssen die gebäude in der stadt die fps konstant auf einem level bleibe müssen.
selbst auf dem pc laufen simulatoren neuerer zeit nicht auf super high ohne ne wirklich potente hardware zu haben, dann werden es die konsolen im momentanem hw technik stadium auch nicht schaffen..
ich fande ace combat 6 super ich werde diesen teil definitiv auch kaufen vorallem weil er mir garantiert mehr spass macht als hawks (geschmakssache)
und das piepen beim aufschalten..... was soll es denn dann machen?! blub blubb? oder plöpp plöpp?
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
Was ihr euch so über Bodentexturen aufregen könnt ist echt herrlich xD
Ihr sollt in dem Game keine 10m über dem Boden fliegen und Blumen für euer Sammelalbum fotografieren, sondern oben irgendwo die feindlichen Flieger vom Himmel holen und das verpackt in Krachbumm.
Ist kein Simulator, war es nie und wirds wohl auch nie sein und wegen sowas lächerlichem wie Bodentexturen sich ein Spiel nicht zu kaufen oder eine Reihe nicht mal anzurühren....Grafikhure ftw.
Ich liebe diese Serie, bin zwar eigentlich Simulatorfan, aber die Spiele sind immer gut.
Ihr sollt in dem Game keine 10m über dem Boden fliegen und Blumen für euer Sammelalbum fotografieren, sondern oben irgendwo die feindlichen Flieger vom Himmel holen und das verpackt in Krachbumm.
Ist kein Simulator, war es nie und wirds wohl auch nie sein und wegen sowas lächerlichem wie Bodentexturen sich ein Spiel nicht zu kaufen oder eine Reihe nicht mal anzurühren....Grafikhure ftw.
Ich liebe diese Serie, bin zwar eigentlich Simulatorfan, aber die Spiele sind immer gut.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Doch genau das tut man, denn in den Trailern sah man, dass die Kämpfe viel mehr gen Boden verlagert werden, zumal es sogar Helimissionen geben wird und ich glaube kaum dass die in 2000 Fuß Höhe angesiedelt sind, demnach kann man ja wohl eine Grafik dem 21. Jhd. angemessen verlangen, das hier ist nicht mehr aktuell, sondern war auf der PS1 schon möglich bzw. vorhanden...DaysShadow hat geschrieben:Ihr sollt in dem Game keine 10m über dem Boden fliegen und Blumen für euer Sammelalbum fotografieren, sondern oben irgendwo die feindlichen Flieger vom Himmel holen und das verpackt in Krachbumm.
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Finde den Trailer recht gut, allerdings stört mich die Doghfight Kamera auch ziemlich. Und die anzahl an Raketen.
Ebenso, dass die "Guten" mit amerikanischen Flugzeugen unterwegs sind und den Gegner in SU-33 bekämpfen. Bin ich der einzige der russische Maschinen generell und ganz besonders diese göttliche weiße Suchoi einfach viel ästethischer und spannender finden als die amerikanischen?^^
Generell wär es mir sehr recht wenn mal ein Spiel erscheinen würde wo man gegen einen amerikanisierten Feind oder sogar Amerika selbst kämpfen könne oder mit vereinten Kräften gegen einen unbekannten.(Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Story von Ace Combat nicht kenne).
Ich denke doch gerade japanische Entwickler hätten eine gewisse "Narrenfreiheit" in dieser Hinsicht(und aus historischer sicht allen grund den amis mal in den Arsch treten zu wollen^^)
Ansonsten guter Trailer und ich freu mich aufs Spiel =)
Ebenso, dass die "Guten" mit amerikanischen Flugzeugen unterwegs sind und den Gegner in SU-33 bekämpfen. Bin ich der einzige der russische Maschinen generell und ganz besonders diese göttliche weiße Suchoi einfach viel ästethischer und spannender finden als die amerikanischen?^^
Generell wär es mir sehr recht wenn mal ein Spiel erscheinen würde wo man gegen einen amerikanisierten Feind oder sogar Amerika selbst kämpfen könne oder mit vereinten Kräften gegen einen unbekannten.(Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Story von Ace Combat nicht kenne).
Ich denke doch gerade japanische Entwickler hätten eine gewisse "Narrenfreiheit" in dieser Hinsicht(und aus historischer sicht allen grund den amis mal in den Arsch treten zu wollen^^)
Ansonsten guter Trailer und ich freu mich aufs Spiel =)