kp ob was dran ist
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
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- Axozombie
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Exedus hat geschrieben:... http://fb.me/QnYZWL7C
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- Scorcher24_
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http://twitter.com/#!/swarmarenaAirship Pirate hat geschrieben:Exedus hat geschrieben:... http://fb.me/QnYZWL7C
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- Axozombie
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Scorcher24 hat geschrieben:http://twitter.com/#!/swarmarenaAirship Pirate hat geschrieben:Exedus hat geschrieben:... http://fb.me/QnYZWL7C
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wow, kann man soviel mit anfangen, der letzte eintrag ist vom 26. April
- Jointorino
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komisch o.ODennütz hat geschrieben:eehm und der vorletzte von vor 4 Stunden oder was? ^^ dein Twitter ist nicht ganz auf dem neusten Stand
http://www8.pic-upload.de/30.06.11/cjtog884le1s.jpg
Zuletzt geändert von Axozombie am 30.06.2011 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
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Scorcher24 hat geschrieben:Auf Facebook postet Swarmarena grade alle paar Stunden nen Steam-Product-Key für das Game. Damn. Jetzt will ich wieder nicht ins Bett xD.
ihr wollt mich gerade verarschen oder?
http://www8.pic-upload.de/30.06.11/l6q1mt8plp.jpg
- Scorcher24_
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http://www.pic-upload.de/view-10511889/Swarm.jpg.htmlAirship Pirate hat geschrieben:komisch o.ODennütz hat geschrieben:eehm und der vorletzte von vor 4 Stunden oder was? ^^ dein Twitter ist nicht ganz auf dem neusten Stand
http://www8.pic-upload.de/30.06.11/cjtog884le1s.jpg
die Zahl der Follower stimmt auch nich überein ^^
- Axozombie
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naja, nur logisch das leute wieder von der liste hauen (sind ja weniger follower geworden) wenn die nie was postenDennütz hat geschrieben:http://www.pic-upload.de/view-10511889/Swarm.jpg.htmlAirship Pirate hat geschrieben:komisch o.ODennütz hat geschrieben:eehm und der vorletzte von vor 4 Stunden oder was? ^^ dein Twitter ist nicht ganz auf dem neusten Stand
http://www8.pic-upload.de/30.06.11/cjtog884le1s.jpg
die Zahl der Follower stimmt auch nich überein ^^
trotzdem sehr sehr komisch, mhhh
(edit, ist spät, labber gerade müll im bezug zu den follower vergleich xD klar ist das komisch mit der follower anzahl^^)
- Jointorino
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Hab heute Morgen ein wenig Hydrophobia Prophecy (2,50 € bis heute 20 Uhr) gespielt. Das Spiel gefällt.
Die Technik schwankt zwischen ausgezeichnet (Wasser, Beleuchtung, Effekte, einige Umgebungen) und durchschnittlich (Charaktermodelle, Animationen, einige Texturen). Für einen Indie-Titel ist es aber auf jedenfall sehr ansehnlich.
Störend ist die ungenaue, hakelige und oft unpräzise Steuerung. Es gibt ein Deckungssystem, das aber keine große Rolle spielt. Die Feinde sind ordentlich clever, sehr zielsicher und preschen gerne aktiv vor. KI-Aussetzer konnte ich keine beobachten. Leider fühlt sich die Pistole, die mit einer Reihe unterschiedlicher Munitionstypen verwendet werden kann, nicht besonders gut an. Es macht mehr Spaß, sie für Umgebungsrätsel wie das Zerschießen von Glasscheiben zum Umleiten von Wasser, als zum Bekämpfen der Gegner einzusetzen.
Die Handlung spielt auf einer riesigen schwimmenden Stadt der nicht allzu fernen Zukunft, welche von Ökoterroristen ("Menschen zerstören diesen Planeten, also killen wir alle Menschen!") attackiert wird. Cutscenes sind ordentlich gemacht, aber die englischen Sprecher nerven, die Dialoge sind teils bemerkenswert deplatziert und allgemein gibt es wenig Überraschungen. Positiv: Nach zwei Stunden zieht die Handlung mit einer durchaus interessanten Wende an. Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Gewalt in Spielen, aber in Hydrophobia Prohecy wirkt der recht hohe Gewaltgrad (z. B. Erschießung von Gefangenen, reichlich Blut) irgendwie deplatziert.
Insgesamt ist nach etwas mehr als zwei Stunden klar: Ohne das Wasser wäre dieses Spiel nichts. Das kühle Nass ist zwar bei weitem nicht perfekt dargestellt, aber dennoch besser simuliert als in jedem anderen Titel auf den Markt. Im Spiel soll es die Möglichkeit geben, das Wasser direkt zu manipulieren. Bis jetzt wurde dieses Spielelement noch nicht eingeführt, man kann nur über die Umgebung mit dem Wasser interagieren.
Sehr gelungen: Man kann jederzeit über ein eingebautes Feedback-System den Entwicklern mitteilen, was einem genau an einer bestimmten Stelle gefällt oder nicht gefällt. Bugs lassen sich darüber leider nicht melden; man muss sich mit einer Reihe von auswählbaren Punkten begnügen. Dennoch möchte ich dieses System gerne auch in anderen Spielen sehen.
Der Titel hat eine unrühmliche Historie von Bugs. Ich konnte nur einen einzigen, aber sehr nervigen Bug beobachten: Nach ungefähr 2 Stunden fror die Maus ein, was den Titel unspielbar machte.
Die Technik schwankt zwischen ausgezeichnet (Wasser, Beleuchtung, Effekte, einige Umgebungen) und durchschnittlich (Charaktermodelle, Animationen, einige Texturen). Für einen Indie-Titel ist es aber auf jedenfall sehr ansehnlich.
Störend ist die ungenaue, hakelige und oft unpräzise Steuerung. Es gibt ein Deckungssystem, das aber keine große Rolle spielt. Die Feinde sind ordentlich clever, sehr zielsicher und preschen gerne aktiv vor. KI-Aussetzer konnte ich keine beobachten. Leider fühlt sich die Pistole, die mit einer Reihe unterschiedlicher Munitionstypen verwendet werden kann, nicht besonders gut an. Es macht mehr Spaß, sie für Umgebungsrätsel wie das Zerschießen von Glasscheiben zum Umleiten von Wasser, als zum Bekämpfen der Gegner einzusetzen.
Die Handlung spielt auf einer riesigen schwimmenden Stadt der nicht allzu fernen Zukunft, welche von Ökoterroristen ("Menschen zerstören diesen Planeten, also killen wir alle Menschen!") attackiert wird. Cutscenes sind ordentlich gemacht, aber die englischen Sprecher nerven, die Dialoge sind teils bemerkenswert deplatziert und allgemein gibt es wenig Überraschungen. Positiv: Nach zwei Stunden zieht die Handlung mit einer durchaus interessanten Wende an. Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Gewalt in Spielen, aber in Hydrophobia Prohecy wirkt der recht hohe Gewaltgrad (z. B. Erschießung von Gefangenen, reichlich Blut) irgendwie deplatziert.
Insgesamt ist nach etwas mehr als zwei Stunden klar: Ohne das Wasser wäre dieses Spiel nichts. Das kühle Nass ist zwar bei weitem nicht perfekt dargestellt, aber dennoch besser simuliert als in jedem anderen Titel auf den Markt. Im Spiel soll es die Möglichkeit geben, das Wasser direkt zu manipulieren. Bis jetzt wurde dieses Spielelement noch nicht eingeführt, man kann nur über die Umgebung mit dem Wasser interagieren.
Sehr gelungen: Man kann jederzeit über ein eingebautes Feedback-System den Entwicklern mitteilen, was einem genau an einer bestimmten Stelle gefällt oder nicht gefällt. Bugs lassen sich darüber leider nicht melden; man muss sich mit einer Reihe von auswählbaren Punkten begnügen. Dennoch möchte ich dieses System gerne auch in anderen Spielen sehen.
Der Titel hat eine unrühmliche Historie von Bugs. Ich konnte nur einen einzigen, aber sehr nervigen Bug beobachten: Nach ungefähr 2 Stunden fror die Maus ein, was den Titel unspielbar machte.
- Exedus
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Ich glaube ja das valve zu denen gesagt hat das sie das wieder löschen sollen denn ich sehe es auch nicht mehr.Airship Pirate hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:http://twitter.com/#!/swarmarenaAirship Pirate hat geschrieben:
wow, kann man soviel mit anfangen, der letzte eintrag ist vom 26. April
Die zweite Möglichkeit wäre das sie nur müll gelabert haben was ich aber nicht glaube.
