Ace Combat: Assault Horizon: Gameplay-Preview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ace Combat: Assault Horizon: Gameplay-Preview
Hier geht es zum Streaming: Ace Combat: Assault Horizon: Gameplay-Preview
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Solange die das nicht hinkriegen ordentliche Bodentexturen einzubringen und nicht dieser 2D-Kram mit daneben gemalten Schatten, was im Übrigen immer noch genauso aussieht wie in Ace Combat 1, werde ich mir auch nie ein solches Spiel kaufen.
Nichtmal die Grafikgranate HAWX hatte ordentliche Bodentexturen.
Sowas nervt einfach nur und ist nicht mehr zeitgemäß...
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das aber ziemlich ähnlich - irgendwie gibs da keine Entwicklung.Bei HAWX sahen die Flugzeuge zwar echt geil aus - aber die Bodenfahrzeuge und generell der Boden... das hat man damals 1998 besser gesehen,wirklich.
Also ich denke die Technik von heute lässt es zu,dass z.B. Panzer aus mehr als 10 Polygonen besteht...
Also ich denke die Technik von heute lässt es zu,dass z.B. Panzer aus mehr als 10 Polygonen besteht...
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Das war ein Scherz oder?Dannyman hat geschrieben:Solange die das nicht hinkriegen ordentliche Bodentexturen einzubringen und nicht dieser 2D-Kram mit daneben gemalten Schatten, was im Übrigen immer noch genauso aussieht wie in Ace Combat 1, werde ich mir auch nie ein solches Spiel kaufen.
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Und ausserdem hieß das erste Ace Combat nur ausserhalb von Japan Air Combat. In your face! Hehe, war nur Spaß. :wink:Ruin hat geschrieben:*mal voll den Besserwisser raushängen lässt*
Und außerdem hieß das erste Ace Combat "Air Combat" und hat dann seinen Namen geändert.
Daran sieht man schon das du keine Ahnung hast. Hehe, war nur Spaß. ^^
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich zu AC sah es super aus und von oben und die Flugzeugmodelle allgemein waren auch spitze.paulisurfer hat geschrieben:Das war ein Scherz oder?Dannyman hat geschrieben:Solange die das nicht hinkriegen ordentliche Bodentexturen einzubringen und nicht dieser 2D-Kram mit daneben gemalten Schatten, was im Übrigen immer noch genauso aussieht wie in Ace Combat 1, werde ich mir auch nie ein solches Spiel kaufen.
... und dann kam der Tiefflug
@ Rest:
Wenn euch die Texturen nicht stören, wunderbar, mich schon. Ich kann ja ein bisschen was verkraften in Sachen Grafik, aber das geht zu weit.
Solche Bodentexturen kann ich in 5min mit Paint malen.
Und soweit ich weis gibt es da auch Helikoptermissionen, sprich extremer Tieflug und da solche Texturen, nein danke !
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Du kennst wohl die anderen teile nichtAllpb hat geschrieben:ich finde AC 6 am geilsten!
ich errinere mich noch an die eine mission wo man dieses fette flugzeug zerstören muss was locker 100x größer war als ich und drumrum noch 6 andere fettere (aber kleinere als der master flugzeug) zerstören sollte....
Edit:
AC:6 war einfach Schlecht.
Weiter möchte ich dazu nicht aüßern.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 30.06.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen Flugsimulator könnte es schon sein und nicht nur ein Aktion, alles mit MG abgeballer und Wackelkamera Game!
Mal ehrlich, in Ace Combat 6 flieg ich zu 100% in der Pilotenposition und steuere ein Flieger und setz mich hinter den Feind und hoffe das die Raketen treffen.
Das hier ist doch Hollywood Action-über-Alles-Kacke, ich will AC6 in Besser und nicht in Horror!
Edit:
Und bei der Ganzen Action wird natürlich das Kollisionsabfrage abgeschaltet, wie sonst kann man ohne schaden durch die Kräne fliegen?
Mal ehrlich, in Ace Combat 6 flieg ich zu 100% in der Pilotenposition und steuere ein Flieger und setz mich hinter den Feind und hoffe das die Raketen treffen.
Das hier ist doch Hollywood Action-über-Alles-Kacke, ich will AC6 in Besser und nicht in Horror!
Edit:
Und bei der Ganzen Action wird natürlich das Kollisionsabfrage abgeschaltet, wie sonst kann man ohne schaden durch die Kräne fliegen?