Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Für den Preis kann man ja fast nichts falsch machen, aber ich mag solche Spiele - wenn überhaupt - dann nur wenn es absolute Ausnahme-Titel sind. Das hier ist wohl keiner. ^^
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

http://www.zavvi.com/games/platforms/pc ... 42969.html

Woher haben die denn das Releasedatum?

weiß jemand wie das abläuft mit vorbestellen und paypal bei zavvi? Kreditkarten werden ja erst beim versand belastet, wie is das bei paypal?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei Paypal ist es genauso - das Geld wird erst abgebucht, wenn der Artikel rausgeht.
We won't charge you until we despatch this item
Gilt, wie gesagt, auch für Paypal-Bestellungen.

@ Hydrophobia
Hab's auch mal mitgenommen, macht 'nen guten Eindruck auf mich (für ein 2,50€ Schnäppchen)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Steam Daily Deal

Frontlines: Fuel of War - 75% - 2,50€
http://store.steampowered.com/app/9460/
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Airship Pirate hat geschrieben:Steam Daily Deal

Frontlines: Fuel of War - 75% - 2,50€
http://store.steampowered.com/app/9460/

Wie is das spiel so?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Eigentlich sehr gut, aber ich bezweifele, dass es noch gross gespielt wird. Zumal mittlerweile Homefront als geistiger Nachfolger draussen ist (kurz nachschauen ob es noch volle Server gibt kann ich leider nicht, da ich's zur Zeit nicht auf der Platte hab, und der DL 13GB schwer ist). Und fuer den SP braucht man das Spiel wirklich nicht.
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

ah ok^^ dann werd ich das erstmal nicht kaufen . danke fürs Feedback =)
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bei Paypal ist es genauso - das Geld wird erst abgebucht, wenn der Artikel rausgeht.

@ Hydrophobia
Hab's auch mal mitgenommen, macht 'nen guten Eindruck auf mich (für ein 2,50€ Schnäppchen)
Alles klar danke :)

Direkt 2 mal bestellt mit "VCFIVEOFF50" für nur 46,7 Pfund :D Günstiger kommt man wohl nicht weg
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

NasenBingo hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bei Paypal ist es genauso - das Geld wird erst abgebucht, wenn der Artikel rausgeht.

@ Hydrophobia
Alles klar danke :)

Direkt 2 mal bestellt mit "VCFIVEOFF50" für nur 46,7 Pfund :D Günstiger kommt man wohl nicht weg
Bei Neuerscheinungen finde ich die Bestellung in UK sehr fragwürdig. Ich spare zwar ca. 10€, aber kann das Spiel erst 2-4 Wochen nach Versand spielen. Kein guter Deal, wenn man es sofort spielen möchte.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Joa, für ungeduldige ist das natürlich nichts :)

Ich konnte letztens Battlefield 3 für 30€ (thehut) vorbestellen, da warte ich dann auch gerne ein paar Tage länger (wenn es nicht schon früher verschickt wird).
Bisher kam alles immer nach 8 Tagen hier an, diese zusätzliche Wartezeit nehme ich bei dem Preis gerne in Kauf.
Gerade bei MP-Spielen ist es immer ganz gut ein paar Tage abzuwarten bis einige (schlimmere) Bugs gefixt sind.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

roman2 hat geschrieben:Eigentlich sehr gut, aber ich bezweifele, dass es noch gross gespielt wird. Zumal mittlerweile Homefront als geistiger Nachfolger draussen ist (kurz nachschauen ob es noch volle Server gibt kann ich leider nicht, da ich's zur Zeit nicht auf der Platte hab, und der DL 13GB schwer ist). Und fuer den SP braucht man das Spiel wirklich nicht.
naja ich finde eher das sich die 2,50 für den Singleplayer durchaus lohnen, was vllt aber auch nur daran liegt das ich auf Szenarios á la "Kampf um das letzte Öl" stehe... wie dem auch sei wenn man mal Bock auf nen (recht kurzen) Ausflug in die Nahe Zukunft hat, um dort zu Fuß, im Panzer oder auch nur mit einer kleinen Drohe ein bisschen rumzuballern, dann sind die peanuts meiner Meinung nach sinnvoll investiert.

Der Multiplayer ist hingegen wirklich schon ziemlich tot, aber völlig alleine ist man da auch noch nicht :P
Zuletzt geändert von Jointorino am 29.06.2011 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Danke Dennütz,

ich denke ich hole es mir Morgen. Ein kleiner Ballerspaß im SP für kleines Geld ist doch okay.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nun ja, wenn man einen aktuellen Shooter wie Crysis 2, Bad Company 2 oder meinetwegen auch Call of Duty gespielt hat, dann ist Frontlines im Einzelspieler schon eine ziemliche Ernüchterung. Grafik, Animationen, Sound... das ist alles schon eher im niedrigen Niveau.
Ist
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das wollt ich eig. auch schreiben, aber das is ja logischerweise einfach altersbedingt, und ich bin jetzt nicht jemand der ein angestaubtes Spiel nicht mehr zockt weil es andere gibt die besser aussehen, Setting und Handlung sind bei jedem Spiel schließlich einzigartig, und letztendlich geht es doch (zumindest mir persönlich) um das einmalige Erlebnis.

@Nightred: bitteschön, aber mach mir hinterher keine Vorwürfe wenns dir doch nicht gefallen sollte! :D;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dennütz hat geschrieben:das wollt ich eig. auch schreiben, aber das is ja logischerweise einfach altersbedingt, und ich bin jetzt nicht jemand der ein angestaubtes Spiel nicht mehr zockt weil es andere gibt die besser aussehen, Setting und Handlung sind bei jedem Spiel schließlich einzigartig, und letztendlich geht es doch (zumindest mir persönlich) um das einmalige Erlebnis.

@Nightred: bitteschön, aber mach mir hinterher keine Vorwürfe wenns dir doch nicht gefallen sollte! :D;)
Ich will Frontlines jetzt nicht gleich seine spielerischen Qualitäten abstreiten, aber manche Spiele werden mit dem Alter wirklich wertlos :lol: