nehme auch so gut wie nie magier.
eig immer sowas wie krieger oder schurken
Welche Klasse zockt ihr am liebsten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Egal was für ein RPG, ich spiele fast immer zuerst den klassischen Haudrauf oder eine Mischung aus Caster und Melee (Paladin, Schattenritter, etc.)
Ich muss mich in gewisserweise auch mit meiner Figur identifizieren und ein Krieger in Stahl gebettet mit mächtigen Waffen passt da am ehesten als eine schmächtige Feuerballschleuder in einem Kleid oder ein schleichender Lederfetischist mit Zahnstochern.
In MMORPGs ist daher mein erster Char immer männlich, auch wenn die Weibchen meist ansehnlicher sind. Außerdem bin ich gerne Tank, was wirklich keiner gerne macht, was den Vorteil hat dass wir fast nie wipen und ich immer eine Gruppe bekomme, auch wenn es harte Arbeit ist und der Buffbot für nichts tun eher gelobt wird als der Tank der um Sekunden genau pullen muss und rechtzeitig abspotten, damit die Gruppe nicht vor die Hunde geht.
Ich muss mich in gewisserweise auch mit meiner Figur identifizieren und ein Krieger in Stahl gebettet mit mächtigen Waffen passt da am ehesten als eine schmächtige Feuerballschleuder in einem Kleid oder ein schleichender Lederfetischist mit Zahnstochern.
In MMORPGs ist daher mein erster Char immer männlich, auch wenn die Weibchen meist ansehnlicher sind. Außerdem bin ich gerne Tank, was wirklich keiner gerne macht, was den Vorteil hat dass wir fast nie wipen und ich immer eine Gruppe bekomme, auch wenn es harte Arbeit ist und der Buffbot für nichts tun eher gelobt wird als der Tank der um Sekunden genau pullen muss und rechtzeitig abspotten, damit die Gruppe nicht vor die Hunde geht.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wie im Beruf auch, wird bei Spielen der Kampf mit Schusswaffen bzw. Bogen bevorzugt. Keine klapprige tonnenschwere Rüstung oder clownfarbene Nachthemden. Da primär auf Schleichen und Geschicklichkeit geskillt wird, ist der Nahkampf ganz selten nötig. Zaubertricks zum Heilen brauch ich auch kaum lernen, da ich mir jegliche Tränke kaufe.
Und wenn ich mir nichts kaufen kann, stehl ichs einfach.
Das verzaubern meiner Waffen brauch ich auch nicht zu erlernen, dafür gibts Typpen die ich bezahlen kann. Wenn ich kein Geld zum bezahlen hab, stehl ich Geld. Super Wirtschaftssystem in diesen Rollenspielen. Muss ich mal so sagen. ^^
Ach ja, gespielt wird nur allein. Seit wann werd ich denn Beute teilen?
Und wenn ich mir nichts kaufen kann, stehl ichs einfach.
Das verzaubern meiner Waffen brauch ich auch nicht zu erlernen, dafür gibts Typpen die ich bezahlen kann. Wenn ich kein Geld zum bezahlen hab, stehl ich Geld. Super Wirtschaftssystem in diesen Rollenspielen. Muss ich mal so sagen. ^^
Ach ja, gespielt wird nur allein. Seit wann werd ich denn Beute teilen?