Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

EddyS182 hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Was soll das auch für ein dämlicher Abschlussstreich sein? Das ist einfach nur asozial, sonst gar nichts.
Das ist meiner Meinung nach Ansichtssache.
Gut, es ist gegen die Regeln. Aber wenn du wüsstest, wie unsere Direktorin.. oder sollte ich besser sagen: Diktatorin drauf ist, würdest du wissen warum wir das tun. ;)

Sie ist wirklich die humorloseste, unfreundlichste und nervigste Frau der Welt. Das kann niemand toppen.

Asozial ist es schon, es soll halt nur den "Blick" und "Hass" widerspiegeln den wir auf unsere Rektorin haben :>
Dennoch ist das kein Streich wenn man Hass auf eine Person hat und damit direkt mal der ganzen Schule schadet...ich erteile der Petze die Absolution, da kam dann doch das Gewissen und die Vernunft durch. Vandalismus ist scheiße.
Aber um es deutlich zu machen:

(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Ich glaub darauf hätte keiner von euch Bock....
johndoe1052567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

Mir wär das wirklich total egal.
Soll sie mich doch anzeigen, hauptsache ich hab ihr mal meine/unsere Meinung gezeigt.

Du kennst die Olle nicht, die ist mieees.. 8O
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Da Du scheinbar noch relativ jung bist, lass' Dir eines gesagt sein: Du möchtest keine Vorstrafe und den damit verbundenen Eintrag in Dein polizeiliches Führungszeugnis.

Als Schüler ist Dir das egal, kann ich verstehen, aber später nicht mehr. Und sowas holt Dich immer wieder ein, verlass' Dich drauf.

Spass hin oder her, mein Schuldirektor war auch ein Diktator, aber das ist es nie wert.
johndoe1052567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

Verstanden! Danke dir. ;o
Dann lass ich solche "brutalen" Dinge einfach sein.. :>
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

nur zur Info, bei uns hier wird das polizeiliche Führungszeugnis angefordert bei Neubewerbern im Werk. Steht da eine Sache drinn, gibts keinen Job bzw. ein sehr unschönes Gespräch! Deshalb cool bleiben und über so Sachen stehen ;-)

und wenn wir gerade bei Wut sind:

WARUM, wirklich warum, fahren holländische Urlauber auf der Autobahn immer auf die Linke Spur mit 80-100 (ohne Wohnwagen!!) ca. einen gefühlten Kilometer vor dem zu überholenden LKW! Ich fahre zügig auf der Autobahn (so durchschnittlich, wenn erlaubt 160-170 und natürlich sehr vorrausschauend), das gebe ich zu, jedoch nicht weils mir Spaß macht, sondern weil mir wegen der Arbeit gewonnene Zeit sehr gut tut. Und wenn dann so ein Spinner ohne vorher zu blinken nach links zieht, obwohl er mal locker noch 3 Minuten braucht um überhaupt hinter dem LKW zu sein, dann bleibt teilweise mein Herz stehen wenn man noch gut in die Eisen gehen muss bzw. fast gezwungen ist rechts zu überholen. Und wenns nicht geht tucktert man hinter dem Kerl 3-5 Minuten hinterher und die riesen Schlangen hinter mir und ihm werden immer größer und ungeduldiger..... Man, da raste ich immer aus ^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Der Onlinemodus von PES 2011 ist wirklich der größte Rotz der mir die letzten Jahre untergekommen ist.

Egal gegen wen man spielt, egal mit welchen Einstellungen - Ich mit meiner Stolpermannschaft mit nem Durchschnittswert von vielleicht 63 treffe immer auf Gegner, die mindestens eine Aufstellung mit diesen Spielern haben;

-Casillas
-Pique
-Puyol
-Dani Alves
-Maicon
-Schweinsteiger
-Iniesta
-C. Ronaldo
-Messi
-Eto´o
-Ibrahimovic

Wie kann das noch Spaß machen? Man könnte da nichtmal was in den Einstellungen machen, weil es überhaupt nichts bringt.

Von den Quittern will ich garnicht erst anfangen, wenn man gegen so eine Mannschaft mal mit viel Glück zur Halbzeit 1:0 führt, kommt das ein Problem aufgetreten ist. Man wird zurück in den Titelbildschirm geworfen und bekommt zu sehen, das man das Spiel 0:3 verloren hat.

Und ich bin kein Anfänger bei dem Spiel, spiele jeden Teil ein Jahr lang regelmäßig, aber wenn man dann Online durch sowas zu 80 % nur Niederlagen einfährt, ist das wirklich einfach nur traurig.

Und Konami lässt sich am Arsch lecken.

Im Prinzip machen die Spieler ja selber das Spiel durch sowas kaputt, aber zumindest gegen das Quitten könnte Konami doch was unternehmen.

Ich schreib hier eigendlich nie was rein, aber ich mag das Spiel so, und bin umso mehr davon enttäuscht, zumindest Online.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Don3Zh: so gings mir letztens auch so. ich mit meinem golf auf der autobahn, fast durchgehend linke spur, 180 war höchsttempo, mehr ging leider nicht. naja jedenfalls fährt so ein gnadenloser opa einfach mal, rüber, war ich grade auf der mittlerenspur, der kommt von der lkw spur, zieht rüber, ich auf 160 oder sowas, bämm , fast häts geknallt. den alten leuten sollen sie die führerscheine wegnehmen!!! olle rowdies.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

speedie² hat geschrieben:@Don3Zh: so gings mir letztens auch so. ich mit meinem golf auf der autobahn, fast durchgehend linke spur, 180 war höchsttempo, mehr ging leider nicht. naja jedenfalls fährt so ein gnadenloser opa einfach mal, rüber, war ich grade auf der mittlerenspur, der kommt von der lkw spur, zieht rüber, ich auf 160 oder sowas, bämm , fast häts geknallt. den alten leuten sollen sie die führerscheine wegnehmen!!! olle rowdies.
Gut das es nicht nur mir so geht ;-). Fahre Arbeitsbedingt als Firmenwagen nen Diesel, weshalb höhere Geschwindigkeiten auf der Autobahn sich auch nicht ins Geld schlagen und ich mache auch immer brav den Sportwagen/Porsches usw. frei damit die weiterheizen können. Aber die rauszieherei ohne Blinker und mit extrem langsamer Geschwindigkeit, geht garnicht :-D. Wenn man ziemlich hinter nem LKW rumjuckelt, versteh ich das wenn mal einer schnell rausziehen will, aber bitte nicht 500m-1000m vorher, kein Hintermann rechnet damit.....
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Schlimm finde ich auch manche LKW-Fahrer, die sich wie die Kings of Roads aufführen und meinen alle PKWs haben Platz zu machen. Z.B einfach mal die Spur wechseln ohne zu blinken egal, ob gerade jemand kommt, der hat dann zu bremsen.

Ich bin damals in eine gefährliche Situation geraten, als ich mich auf der Mittelspur der Autobahn befand, der LKW auf der rechten Spur, ich schon die Mitte seines Anhängers erreicht hatte, der LKW-Fahrer einfach mal rüberzog und ich voll ins Eisen musste und dabei eine lange dunkle Gummispur hinterlies. So ein verfluchtes Arschloch. Wenn hinter mir Verkehr gewesen wäre, wären mir mit Sicherheit jemand hinten draufgeknallt, vor mir der LKW und ich im damaligen lächerlichen Kleinwagen sicherlich wie in einer Coladose gequetscht worden wäre.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Matze
spielst du auf 360, PS3 oder PC!? Quitter habe ich zwar auch reichlich, aber auch nich mehr als bei anderen sielen (eher weniger). Aufregen über das spiel könnteich mich natürlich trotzdem ständig xD
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Zocks aufm PC. ^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil der Sommer offenbar länger pausiert.

Freddie
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Don3zh hat geschrieben:[...]
und wenn wir gerade bei Wut sind:

WARUM, wirklich warum, fahren holländische Urlauber auf der Autobahn immer auf die Linke Spur mit 80-100 (ohne Wohnwagen!!) ca. einen gefühlten Kilometer vor dem zu überholenden LKW! Ich fahre zügig auf der Autobahn (so durchschnittlich, wenn erlaubt 160-170 und natürlich sehr vorrausschauend), das gebe ich zu, jedoch nicht weils mir Spaß macht, sondern weil mir wegen der Arbeit gewonnene Zeit sehr gut tut. Und wenn dann so ein Spinner ohne vorher zu blinken nach links zieht, obwohl er mal locker noch 3 Minuten braucht um überhaupt hinter dem LKW zu sein, dann bleibt teilweise mein Herz stehen wenn man noch gut in die Eisen gehen muss bzw. fast gezwungen ist rechts zu überholen. Und wenns nicht geht tucktert man hinter dem Kerl 3-5 Minuten hinterher und die riesen Schlangen hinter mir und ihm werden immer größer und ungeduldiger..... Man, da raste ich immer aus ^^
Das sind so Situationen, in denen ich mir Autobewaffnung wünsche... :D

@Thema: Die Fenster meines Büros sind alle mit Plastikplanen verhangen wegen irgend welcher Bauarbeiten. So kommt zwar die Hitze nach wie vor super rein, frische Luft aber gar keine. :evil:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

AndreasM (VALVE) hat geschrieben:Wir haben derzeit technische Probleme mit der Registrierung von CD Keys. Wir hoffen jedoch, diese Schwierigkeiten in Kürze gelöst zu haben.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Da ruft man wieder die Service-Hotline einer Firma an und fragt, weshalb sich immer nocht nichts getan hat und dann erzählt einem der Mitarbeiter, dass man letztes mal wohl mit einem anderen gfesprochen hätte. :lol:
Nur schlecht, dass es dieselbe Stimme ist. :hammer:
Dann sei man nun natürlich auch unterbesetzt ect...

Oh man... der Mitarbeiter kann ja nichts dafür, aber in diesem Sinne:

Bestelllt mei mp3-player.de nur, wenn ihr sicher seid, dass das Produkt länger als die Garantiezeit hält... oder am besten gar nicht!