Team Fortress 2
Engi, Medic, Demo und ei n wenig Pyro gespielt.
Hat Valve schon wieder die Droprate erniedrigt? Meine Fresse da soielt man die letzten Tage knapp 6 Stunden und absolut nichts wird gefunden
Shadows of the Damned bis zu Kapitel 3-3
Zelda OoT ein paar Feenquellen gesucht
MoH Online gezockt
Uncharted 3 Beta versucht zu zocken -.-
S.T.A.L.K.E.R. Shadows of Chernobyl bis zum Labor X16
assault on dark athena durchgespielt. definitiv einfacher als escape from butcher bay. diese spinnengeschütze sind zwar nervig, aber da muss man wissen wo die stehen. die einzigen gegner die noch was draufhaben sind die alpha-drohnen. mir kam das spiel auch kürzer als efbb vor, das kann aber auch daran liegen, dass es weniger nebenquests gibt.
Hab' heute das erste mal ein wenig geBrinked und die Sicherheitskampagne abgeschlossen. Aber erstmal chillig solo mit Bots um in's Game zu finden. Eine Multiplayer-Runde habe ich dann auch noch gezockt und die hat sogar spaß gemacht. Was will man mehr?
Wurde in CSS vom Hamburger Server gebannt. Ich hasse es ... da macht man nix, verhält sich total ordentlichn und dann sowas. Begründung war camping -.- WTF?
Alice: Madness Returns bis kurz nach dem Treffen mit dem Hutmacher. Geiles Setting, gefällt mir richtig gut, auch die deutsche Synchro finde ich gelungen. Die Katze ist einfach so derbe cool ^^, warum gibts die Viecher nicht in echt, kein Mensch wird dir mehr was böses wollen wenn du so ein Tier zu Hause hast .