Star Wars: Galaxies endet im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
das erinnert mich daran das ich ne ungenutzte version von SWG im schrank liegen kann. war noch aus der zeit wo abo-basierende spiele mich grundlegend abgestoßen hatten und ich nurn nach nen sonderangebot in nen versandhaus gegriffen hatte. vielleicht kann ich in den letzten monaten doch mal spasseshalber beiwohnen^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das tutuial gebiet ist genial leider wird es danach etwas "hässlich" tatione sieht noch mitunter am besten aus aber es gibt da so würklich klotzige fleckenstormgamer hat geschrieben:das erinnert mich daran das ich ne ungenutzte version von SWG im schrank liegen kann. war noch aus der zeit wo abo-basierende spiele mich grundlegend abgestoßen hatten und ich nurn nach nen sonderangebot in nen versandhaus gegriffen hatte. vielleicht kann ich in den letzten monaten doch mal spasseshalber beiwohnen^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Naboo am schönsten.6zentertainment hat geschrieben:ja das tutuial gebiet ist genial leider wird es danach etwas "hässlich" tatione sieht noch mitunter am besten aus aber es gibt da so würklich klotzige fleckenstormgamer hat geschrieben:das erinnert mich daran das ich ne ungenutzte version von SWG im schrank liegen kann. war noch aus der zeit wo abo-basierende spiele mich grundlegend abgestoßen hatten und ich nurn nach nen sonderangebot in nen versandhaus gegriffen hatte. vielleicht kann ich in den letzten monaten doch mal spasseshalber beiwohnen^^
- Vegeto
- Persönliche Nachricht:
Die Planeten waren alle sehr stimmig, vermittelte sehr gut Star Wars Atmosphäre. Theed auf Naboo haben sie wirklich wunderbar hinbekommen, dazu gute Musik und ein Sonnenuntergang, schuff gute Atmosphäre.
Genauso wie die Dünen auf Tatooine und wenn man dann von weiten Jabas Palast sehen konnte, das tat dem Star Wars Herz gut
Genauso wie die Dünen auf Tatooine und wenn man dann von weiten Jabas Palast sehen konnte, das tat dem Star Wars Herz gut
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nabo fand ich von der pflanzen welt dem meer mit dem ewigen strand schön aber die städte selbst wirken leider nur noch hässlich.deswegen tatoine weil man es da nicht so arg merkt das die grafik schon ihren zenit lange ereicht hatte.Scorcher24 hat geschrieben:Ich fand Naboo am schönsten.6zentertainment hat geschrieben:ja das tutuial gebiet ist genial leider wird es danach etwas "hässlich" tatione sieht noch mitunter am besten aus aber es gibt da so würklich klotzige fleckenstormgamer hat geschrieben:das erinnert mich daran das ich ne ungenutzte version von SWG im schrank liegen kann. war noch aus der zeit wo abo-basierende spiele mich grundlegend abgestoßen hatten und ich nurn nach nen sonderangebot in nen versandhaus gegriffen hatte. vielleicht kann ich in den letzten monaten doch mal spasseshalber beiwohnen^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
teste es doch an hast 14 tage trial und auf steam hat es letztens 20 euro mit allen addons gekostet also ich weis nicht aber sei mir nicht bösse aber jeder benuzt meiner meinung die selbe ausrede ich kanns nicht testen weil zu teuer ist,oder wenn es f2p wird dann werd ich mal reinschauen usw klingt einfach irgendwie unreal.Allpb hat geschrieben:ich wollte es mal testen aber es kostet immernoch EUR 46,99 in amazon
die sollten mal es f2p machen für die restlichen monate... habe nur 2-3 mal die test version benutzt (dann endet die test version)
aber solltest du echtes interesse gehabt haben account erstellen dauert keien 5 mins und dann lads dir, teste es und du weist ob du 20euros noch investieren magst :wink:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
hab die trial doch schon parr mal gezoggt^^6zentertainment hat geschrieben:teste es doch an hast 14 tage trial und auf steam hat es letztens 20 euro mit allen addons gekostet also ich weis nicht aber sei mir nicht bösse aber jeder benuzt meiner meinung die selbe ausrede ich kanns nicht testen weil zu teuer ist,oder wenn es f2p wird dann werd ich mal reinschauen usw klingt einfach irgendwie unreal.Allpb hat geschrieben:ich wollte es mal testen aber es kostet immernoch EUR 46,99 in amazon
die sollten mal es f2p machen für die restlichen monate... habe nur 2-3 mal die test version benutzt (dann endet die test version)
aber solltest du echtes interesse gehabt haben account erstellen dauert keien 5 mins und dann lads dir, teste es und du weist ob du 20euros noch investieren magst :wink:
auf steam gibts kein SWG
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa sehs auch grad, ist wohl rausgenommen worden.unter google kann man zwar noch finden ,der link führt aber nur noch zwangs mässig zur store hauptseiteAllpb hat geschrieben:hab die trial doch schon parr mal gezoggt^^6zentertainment hat geschrieben:teste es doch an hast 14 tage trial und auf steam hat es letztens 20 euro mit allen addons gekostet also ich weis nicht aber sei mir nicht bösse aber jeder benuzt meiner meinung die selbe ausrede ich kanns nicht testen weil zu teuer ist,oder wenn es f2p wird dann werd ich mal reinschauen usw klingt einfach irgendwie unreal.Allpb hat geschrieben:ich wollte es mal testen aber es kostet immernoch EUR 46,99 in amazon
auf steam gibts kein SWG
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Das sehen golem.de und Captain Obvious etwas anders. Die Lizenz endet erst irgendwann 2012 und man habe sich auf ein verfrühtes Aus geeinigt. http://www.golem.de/1106/84495.htmlVegeto hat geschrieben:Der Grund ist nicht ToR, sondern die auslaufende SW Lizenz für SOE. Man möchte einfach keine weiteren Kosten, es lohnt sich nicht bei den wenigen Spielern.
http://massively.joystiq.com/2011/06/24 ... -galaxies/LucasArts has a new game coming out, and the contract would be running out in 2012 anyway, so we feel like it's the right time for the game to end.
-
THD04
- Persönliche Nachricht:
Ich hab SWG über 3 Jahre gespielt und habe es geliebt... und ich bin erst nach dem NGE eingestiegen. Zu sagen der NGE war der Todesstoss ist doch Quatsch. Die Umstellung ist Jahre her...
Der Todesstoss meiner Meinung nach - und auch der Meinung vieler anderer nach - war die Einführung des virtuellen Trading-Card-Games mit Loot-Cards. Damit hatte Sony Micro-Transactions durch die Hintertür eingeführt und es gab im Spiel immer weniger neues zu entdecken und zu looten weil alle "guten" Sachen nur im TCG über Loot-Cards zu bekommen waren. Im Spiel gab es nur die Sachen neu die Müll waren und über das TCG nicht zu verkaufen waren...
Dieser Ärger hielt an und fand dann mit den ewigen Verschiebungen für die Änderungen am PVP-System (GCW - Galactic Civil War) und Sonys Liebe für das Nichthalten von Versprechen seinen Höhepunkt.
Z.B. wurde das Housing geändert und Bürgermeistern von Städten mehr Rechte eingeräumt... nur leider wurde nur wenige Stunden bevor das System dann freigeschaltet werden sollte gesagt: "Sorry. Wir haben Angst das wir ein paar Alte - nicht mehr spielende - Spieler verärgern könnten. Wir verschiebens um noch mal Werbung zu fahren um alte Spieler wieder rumzukriegen für SWG zu bezahlen damit sie ihre Hausplätze behalten können". Wochenlange Vorbereitungen zum Teufel...
Das war dann der Zeitpunkt als sich unser Clan --- und noch einige andere --- von SWG verabschiedeten weil sie das ewige Hin und Her nicht mehr bezahlen wollten.
Das dann doch noch das GCW-Update kahm hat kaum jemanden zurückgelockt... SWG war faktisch tot. Ich habe im letzten Jahr noch 2mal reingeschaut... bei Werbeaktionen um alte Spieler zurückzulocken. Aber es war schon tragisch zu sehen wie leer Mos Eisley war. Wo früher vor dem Starport die Höhle los war und man sich in der Kantina gegenseitig auf die Füsse getreten hatte um von den Entertainern einen Buff zu bekommen sah man nur noch Leere und einige versprengte Low-Levels. Das war echt traurig.
Kann sein das Sony für kurze Zeit mit dem TCG nochmal den Letzten möglichen Euro aus SWG gequetscht hat - aber der Playerbase hat das den Todesstoss versetzt...
SWG ist und war das beste MMORPG auf dem Markt. Es hätte eine echte Perle werden können wenn Sony es nicht mit endloser Geldgier an die Wand gefahren hätte. Allein deswegen haben sie jedes Quentchen Ärger das sie mit Lulsec in der letzten Zeit hatten verdient.
Der Todesstoss meiner Meinung nach - und auch der Meinung vieler anderer nach - war die Einführung des virtuellen Trading-Card-Games mit Loot-Cards. Damit hatte Sony Micro-Transactions durch die Hintertür eingeführt und es gab im Spiel immer weniger neues zu entdecken und zu looten weil alle "guten" Sachen nur im TCG über Loot-Cards zu bekommen waren. Im Spiel gab es nur die Sachen neu die Müll waren und über das TCG nicht zu verkaufen waren...
Dieser Ärger hielt an und fand dann mit den ewigen Verschiebungen für die Änderungen am PVP-System (GCW - Galactic Civil War) und Sonys Liebe für das Nichthalten von Versprechen seinen Höhepunkt.
Z.B. wurde das Housing geändert und Bürgermeistern von Städten mehr Rechte eingeräumt... nur leider wurde nur wenige Stunden bevor das System dann freigeschaltet werden sollte gesagt: "Sorry. Wir haben Angst das wir ein paar Alte - nicht mehr spielende - Spieler verärgern könnten. Wir verschiebens um noch mal Werbung zu fahren um alte Spieler wieder rumzukriegen für SWG zu bezahlen damit sie ihre Hausplätze behalten können". Wochenlange Vorbereitungen zum Teufel...
Das war dann der Zeitpunkt als sich unser Clan --- und noch einige andere --- von SWG verabschiedeten weil sie das ewige Hin und Her nicht mehr bezahlen wollten.
Das dann doch noch das GCW-Update kahm hat kaum jemanden zurückgelockt... SWG war faktisch tot. Ich habe im letzten Jahr noch 2mal reingeschaut... bei Werbeaktionen um alte Spieler zurückzulocken. Aber es war schon tragisch zu sehen wie leer Mos Eisley war. Wo früher vor dem Starport die Höhle los war und man sich in der Kantina gegenseitig auf die Füsse getreten hatte um von den Entertainern einen Buff zu bekommen sah man nur noch Leere und einige versprengte Low-Levels. Das war echt traurig.
Kann sein das Sony für kurze Zeit mit dem TCG nochmal den Letzten möglichen Euro aus SWG gequetscht hat - aber der Playerbase hat das den Todesstoss versetzt...
SWG ist und war das beste MMORPG auf dem Markt. Es hätte eine echte Perle werden können wenn Sony es nicht mit endloser Geldgier an die Wand gefahren hätte. Allein deswegen haben sie jedes Quentchen Ärger das sie mit Lulsec in der letzten Zeit hatten verdient.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://fpng.toga.4players.de/viewtopic.php?t=103276
Hier hatte ich noch nen paar Screenshots aus dem Halloween Event 2010 in SWG
.
ps.: Wasn das für ne komische Subdomain?
Hier hatte ich noch nen paar Screenshots aus dem Halloween Event 2010 in SWG
ps.: Wasn das für ne komische Subdomain?
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Als MMOG Veteran hatte ich bisher nicht viel über SWG gehört. Auch nicht über andere Spieler, die davon schwärmten. Lediglich dieses NGE ist mit bekannt, aber solche Taten sind für SOE normal.
Gab es auch schon in EQ2, wo auf einem Patch das komplette Craftingssystem total simplifiziert wurde.
Ein langlaufendes Projekt kann durch eine falsche Entscheidung vernichtet werden. Die Community gespalten oder in sämtliche Winde verstreut. Hoffe EVE Online passiert jetzt nicht auch ein NGE...
Gab es auch schon in EQ2, wo auf einem Patch das komplette Craftingssystem total simplifiziert wurde.
Ein langlaufendes Projekt kann durch eine falsche Entscheidung vernichtet werden. Die Community gespalten oder in sämtliche Winde verstreut. Hoffe EVE Online passiert jetzt nicht auch ein NGE...