Dungeon Siege III: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bzgl. des fehlenden Splitscreens/schlechten MPs: zwei Minuspunkte für den selben Kritikpunkt ist etwas übertrieben. Zumal ich das im Offlinemodus eher als positiv bewerten würde, da so zum einen der Spielbildschirm größer ist (im Splitscreen wird es teils sehr klein) und zum Anderen spielt man auch eher kooperativ (ansonsten rennt jeder dahin wo er möchte). Gerade bei Action-RPGs definitiv die besser Lösung! (war bei Dead Nation und damals Baldurs Gate: DA + Champions of Norrath auch klasse)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

exay hat geschrieben:Eigene Figuren erstellen in einem Hack'n'Slay? War das bei Diablo 2, Touchlight oder Secred möglich? Ich glaube nicht.. daher auch nicht wirklich negativ
bei Sacred war es so ... d.h. man konnte keine beliebigen klassen erstellen aber einen eigenen char, hier ist an 4 fertige (inkl. name) gebunden

ich muss auch sagen das der skill baum und die anzahl an skills mich nicht gerade den socken haut ... den schönsten skillbaum hatte/hat meiner meinung nach immer noch Sacred
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mir gefällts sehr gut muss ich sagen, was ich hier gesehen habe.
Mal gucken, ob ich es mir mal zu Gemüte führen werde.
Ob ausleihen oder kaufen, kann ich aber nicht sagen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bl000b3r hat geschrieben:
exay hat geschrieben:Eigene Figuren erstellen in einem Hack'n'Slay? War das bei Diablo 2, Touchlight oder Secred möglich? Ich glaube nicht.. daher auch nicht wirklich negativ
bei Sacred war es so ... d.h. man konnte keine beliebigen klassen erstellen aber einen eigenen char, hier ist an 4 fertige (inkl. name) gebunden

ich muss auch sagen das der skill baum und die anzahl an skills mich nicht gerade den socken haut ... den schönsten skillbaum hatte/hat meiner meinung nach immer noch Sacred
Sacred waren Charaktere doch genauso vorgegeben wie bei Diablo 2...

Titan Quest war schon sehr frei mit individueller Kombinierbarkeit von 2 Skillbäumen, welche man sich aus allen aussuchen konnte.
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Sieht gut aus. Die Minuspunkte stellen für mich als offline PC-Spieler keine Probleme dar.
John Spartan221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John Spartan221 »

also ich werd es mir definitiv zulegen :D

und bei sacred 1 konnte man sich keinen char erstellen bei teil 2 konnte man das aussehen nen bisschen verändern wow óÔ und sooo schlimm is es auch nich das man sich die nicht erstellen kann :D wird zwar nie an dungeon siege 2 ran kommen aber das is auch nich so schlimm^^ es ist halt nur schade das für konsole zu wenig solcher spiele erscheinen obwohl es kein problem wäre aber die entwickler es dennoch schaffen wie bei sacred 2 z.bsp. die kamera steuerung zu versauen ~.~
Leonardis1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardis1978 »

also ich empfinde es als sehr schlecht das es nur 10std Story auf bieten kann Oo - sofern ich das richtig verstanden habe. Das ist mehr als nur Kurz ,.. und wahrscheinlich kann man es dann wohl wieder in zig Modis erneut durchspielen. Aber etwas länger hätte man es schon machen können. Man könnte fast meinen da wurde viel Wert auf ein relativ schnellen release gelegt. Bevor noch andere Spiele dieses Genres auf den Markt erscheinen ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf die Angaben der 4P-Spieledauer kann ich normalerweise getrost 50% draufschlagen. Entweder spiele ich unendlich lahm, die Jungs skippen alle Textszenen, oder sie sind wahre Spielegötter (wahrscheinlich letzteres) ;)