Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich lese es mal fertig durch, aber bisher gabs eigentlich keine spoieler... sie halten sich recht wage und erzählen meist nur von ideen die verworfen wurden

edit:
So after all the years that you’ve spent making games, you’d say this is the first time where the hero and his companions haven’t been disliked?
witziger weise is das irgendwie wahr ^^

- das interview kann wohl bedenkenlos gelesen werden, stand eigentlich nichts drin was nicht auch irgendwo in meinem review erwähnung gefunden hätte

OMG auf der vorletzten seite gibts endlich gameplay clips mit der englischen synchro ^^
very british :D

edit2: oh lol, diese "or a fearsome monster." spinne hat mich damals auch geschockt ^^, aber ich war schneller hrhr
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja in deinem review hab ich den story teil auch ausgelassen. Synchro gefällt mir ^^ viel besser als die 0815 usa anime synchros. Hats zumindest en vorteil in europa rauszukommen, müssen uns nicht mit übler synchro mMn rumschlagen x)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild

rot...
oO
rot............ ROT!!!!!!!!! WARUM ROT?

hmpf... egal, ich will die box, den controller werf ich weg.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben: rot...
oO
rot............ ROT!!!!!!!!! WARUM ROT?

hmpf... egal, ich will die box, den controller werf ich weg.
habs vorhin schon gesagt: restposten von 25Jahre Mario ;P ... dort konnten sie ihn aber nirgends sinvoll unterbringen :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ist doch klar warum rot. die waffe ist rot, und die waffe des spielers ist der controller.

ich hoffe nur das kann man auch anständig mit wiimote und nunchuck spielen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wozu mach ich mir überhaupt die mühe nen elends langen ausführlichen text zu schreiben?
JesusOfCool hat geschrieben: ich hoffe nur das kann man auch anständig mit wiimote und nunchuck spielen.
Seite1, Post nummer 1 hat geschrieben:Die Steuerung
Das Spiel lässt sich mit Nunchuk+Mote oder CC steuern, konnte jedoch nur ersteres nutzen, da ich keinen CC habe. jedoch geht sie gut von der Hand, auch wenn jeder Button mehrfach je nach Situation, belegt ist. der C Button ist die Kamera, ein einfacher tipper platziert sie in der Ausgangsposition unter dem Char Nummer 1. wenn man C gedrückt hält, kann man mit A näher ran und mit B weiter weg zoomen, mit dem Steuerkreuz dreht man dann die Kamera. mit Z werden Gegner anvisiert, z gedrückt + Steuerkreuz rechts/links wechselt zwischen den Gegner (wenn mehrere da sind) Z+A schickt die Gefährten auf das Monster, Z+B ruft sie zurück. mit a werden wie üblich eingaben bestätigt, mit b springt man und macht Dinge rückgängig(wie immer eben). jedoch hat der B Knopf in kämpfen noch eine zusätzliche Funktion, mehr dazu unten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ahja, sehr gut.
danke fürs raussuchen :P

hab mir jetzt auch mal die videos im iwata asks gegeben (nachdem ich es durchgelesen hab) und die britischen stimmen sind ja mal echt geil xD
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Das mit dem roten Controller ist echt schade, würde mir da sowas wie nen Xenoblade Logo drauf wünschen. So ist das nichts besonderes.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Auf jeden Fall besser als Ami-Synchro.
Werde wohl trotzdem O-Ton mit dt./engl. UTs spielen.

Zur CE: Noch irgendetwas außer dem Controller dabei? Beim deutschen Amazon ist ja noch nicht mal die normale Version zu finden und das Spiel kommt schon in knapp 2 Monaten raus ...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es is keine ce, is es einfach ein controller bundle, so wie es das schon für golden eye gab
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Aber strengstens limitiert!!!!!!!!!!!!111111111111
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

oh Videogames Plus! ich mag die leute^_^

der controller ist schon arg gewöhnlich, aber bräuchte einen.
@E-G ja werf ihn...zu mir xD besser als das er in den müll landet^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nö. ich werd ihn behalten, einfach weil er zum packet gehört, und es ohne dem teil nicht mehr vollständig wäre. würde ihn aber jederzeit gegen die soundtrack cd tauschen...
bzw vllt wird ja noch mehr angekündigt? is ja nunmal ne große box :>
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

http://www.youtube.com/watch?v=eF_4G8FqT7w hier nochmal en video griffbereit.