Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Nightred hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:jetzt, wo die prüfungen vorbei sind, steh ich gerne fürs schmuggln zur verfügung ;)
Hast du es gut. Ich hab Morgen früh mündliche Abschlussprüfung bei der IHK :-(
Na hoffentlich ist es ne Frau. :P
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

The Scooby hat geschrieben:
Nightred hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:jetzt, wo die prüfungen vorbei sind, steh ich gerne fürs schmuggln zur verfügung ;)
Hast du es gut. Ich hab Morgen früh mündliche Abschlussprüfung bei der IHK :-(
Na hoffentlich ist es ne Frau. :P
rofl. ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Daily Deal:

- Peggle Deluxe 4,99€ (-50%)
http://store.steampowered.com/app/3480/

edit: gleich mal im Steam-Forum schauen, wieviele neue "I WANT MY SUMMER SALE"-Threads auftauchen :D
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Peggle gehört für mich irgendwie zur Kategorie Spiele, die keiner brauch. Noch weniger, als man Spiele allgemein brauch. Sind ja nur Ablenkung vom Alltag (Sagt ein Student, der viel mehr studieren könnte, wenn es keine Spiele gäbe). :cry:
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Da gebe ich dir Recht, zumindest in Bezug auf Peggle. Hab es mir auf dem iPhone gekauft und war bitter enttäuscht, dabei mag ich PopCap Spiele eigentlich.

Ich meine auf dem iPhone haben solche Spiele ja schon eine daseins Berechtigung, denn damit spielt man ja meist in der U-Bahn, damit man nicht vor Langeweile stirbt.

Aber am PC ist das Spielen ein heiliges Ereignis. ^^ Da will ich eine packende Story, Protagonisten mit denen ich mitfühlen kann, eine Bombast-Grafik und eine Soundkulisse, die mir die Löffel weghaut.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Peggles in der Berufsschule, oder wenn man mal wieder 10 Minuten darauf wartet, dass die Freundin endlich fertig wird ... das Spiel hat schon seine Berechtigung ... aber 5€ lohnen sich eher weniger ... das kommt auch wieder günstiger, für interessierte ...

und Nightred: dein Letzter Satz: bevor ich hier zu sehr anfange rum zu wettern ... wie ernst meinst du das ...
Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

Divinity 2: Ego Draconis für 10€ in der Spiele Pyramide.
Tolles Spiel zum günstigen preis, meiner Meinung nach!
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

und Nightred: dein Letzter Satz: bevor ich hier zu sehr anfange rum zu wettern ... wie ernst meinst du das ...
Ich dachte die Ernsthafitgkeit wäre durch mein Smiley erkennbar gewesen.

Ich weiß beim besten Willen nicht was du da wettern möchtest.
Wenn ich in der vollen U-Bahn eine Runde Doodle Jump spiele, ist das etwas völlig anderes als Freitags nach der Arbeit zu Hause am PC zu sein und sich von Dragon Age gefangen nehmen zu lassen und in eine wundervolle Fantasywelt einzutauchen.

Seitdem ich arbeite nehme ich Computerspiele einfach anders war. Früher konnte ich zocken ohne Ende, da war das nichts besonderes mehr. 8 Stunden WoW Raids pro Tag? Kein Problem!
Aber jetzt freue ich mich auf das Spielen, für mich ist es ein Eregnis, einfach weil es super selten ist.
Und nochmal: Doodle Jump in der Bahn ist einfach nicht zu vergleichen mit Dragon Age am PC. Genauso wie ich die Tagesschau auch anders wahrnehme als Avatar 3D im Kino. Zumindest brauche ich für die Tagesschau kein Popcorn.

Aber fang ruhig an mich zu flamen, ich habe heute meine Abschlusspüfung bestanden und bin bester Laune. :-)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Na, gratz :D
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Danke! :) Endlich ist das leidige Lernen vorrüber!

Das Haupthema war Einkauf, da war ich richtig gut. Habe Angebotsvergleich gerrechnet, Kalkulation, alles. Dann kam Qualitätsmanagement. Das war nicht mehr ganz so toll, aber ich habe soviel erzählt wie ich weiß. Und dann kam die ambulante Krankenhausversorgung... das war ziemlich übel. Da kamen Fragen, oh mein Gott. Deswegen "nur" 60% aber bestanden ist bestanden. :)
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Nightred hat geschrieben:Danke! :) Endlich ist das leidige Lernen vorrüber!

Das Haupthema war Einkauf, da war ich richtig gut. Habe Angebotsvergleich gerrechnet, Kalkulation, alles. Dann kam Qualitätsmanagement. Das war nicht mehr ganz so toll, aber ich habe soviel erzählt wie ich weiß. Und dann kam die ambulante Krankenhausversorgung... das war ziemlich übel. Da kamen Fragen, oh mein Gott. Deswegen "nur" 60% aber bestanden ist bestanden. :)
Und ich dacht ich wär mit 73% schon schlecht^^ aber Gratuliere dir zum Gesellendasein =)
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Danke. ^^ Dafür ist mein Zeugnis wirklich gut. Hab glaube ich 2x3, 2x2 und 4x1. Und da ich übernommen wurde vom Betrieb war mein Ziel eh nur durchkommen. Im Endeffekt fragt ja eh keiner mehr nach wie gut man denn nun genau war. ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Daily Deal:

http://store.steampowered.com/app/90400/?snr=1_4_4__43
Blue Toad Murder Files™: The Mysteries of Little Riddle
4.35€
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Zur Zeit kommt echt nix gescheites im Steam deal =/
Nightred