Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Das HUD ist ähnlich, aber nicht das gleiche.

Hier was zum Sound von BF 3

http://www.youtube.com/watch?v=2zkT8bncM_A
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

das sind doch alles keine neuen infos die hier diskutiert werden, einfach mal den knapp 4 wochen alten EA PWned Trailer anschauen, da wird alles hier diskutierte bestätigt/erläutert.

nur die bomber-geschichte bleibt unschlüssig
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Die wiederkehrenden Flieger lassen mich zu große Maps und kein BC3 befürchten :(. Doch kein Vorbestellen...
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

S3bish hat geschrieben:Die wiederkehrenden Flieger lassen mich zu große Maps und kein BC3 befürchten :(. Doch kein Vorbestellen...
Wie gut, dass du da einer der wenigen bist, die so etwas "befürchten" :D
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

7yrael hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Die wiederkehrenden Flieger lassen mich zu große Maps und kein BC3 befürchten :(. Doch kein Vorbestellen...
Wie gut, dass du da einer der wenigen bist, die so etwas "befürchten" :D
Die Mehrheit der wahren BF-Spieler wird sich doch eher drauf freuen :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

nein mal ehrlich: das ist doch nen schlechter Scherz ... da freut sich so ziemlich jeder darüber, dass es nicht einfach nen BC3 wird, sondern vielleicht wirklich in die Fußstapfen des alt-ehrwürdigen Battlefield 1942/2 treten könnte, und dann sowas? O_o ... wow XD ...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

muss´n casual-spieler sein *tzz*

^^
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

hat geschrieben:
nein mal ehrlich: das ist doch nen schlechter Scherz ... da freut sich so ziemlich jeder darüber, dass es nicht einfach nen BC3 wird, [...] und dann sowas
Ist halt seine Meinung. Sollte man aberen Leute schon zugestehen. Ich denke er kennt vielleicht BF2 (und ältere) nicht mal, sondern nur BC(2).
Allerdings bin ich überzeugt davon, daß man wie in BF2 auch, kleinere Versionen der Maps, mit weniger Spielern und komplett ohne Fahrzeuge, spielen kann. Das war ja der große Vorteil von BF2. Ist man auf Server mit weniger Spielern, liefen dort auch kleinere Versionen der Maps. Es war jedenfalls möglich. Bei BC2 kann ich auch 12er Server machen, spiele aber auf Maps die für 32 Spieler ausgelegt sind.
BF3 nimmt schon den richtigen Weg.
Flextastic hat geschrieben:muss´n casual-spieler sein *tzz*

^^
Oh mein Gott, da hat jemand eine andere Meinung. STEINIGT IHN!!! :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hast meinen beitrag nicht gerafft, macht aber gar nichts, so geht es mir hier auch öfter....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

druzil .. nur soviel ... all zu ernst sollte man den Post nicht nehmen ... geschweige denn als angriff auf seine Meinung ... ich bin nur echt faziniert davon, dass man ernsthaft dieser Meinung sein kann ... um nicht zu sagen überrascht :D
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

hat geschrieben:druzil .. nur soviel ... all zu ernst sollte man den Post nicht nehmen ... geschweige denn als angriff auf seine Meinung ... ich bin nur echt faziniert davon, dass man ernsthaft dieser Meinung sein kann ... um nicht zu sagen überrascht :D
Genau wie Flextastic und ich es wohl sind. BC2 ist nicht schlecht, aber von BF3 erwarte ich mir ein anderes Spielgefühl, nämlich das von BF1942 / 2.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Flextastic hat geschrieben:so geht es mir hier auch öfter....
Hat man ja grad gesehen. :roll:

@User ohne Namen :roll: : Hab ich ja nix gegen gesagt. Ich wollte damit ja nur sagen, daß ICH es durchaus nicht schlimm finde, es sogar nachvollziehen kann, wenn jemand diese Meinung hat. Und wenn 7yrael alle aufzählen wollte, die hoffen das BF3 eher wie BF2 wird (oder am besten genau wie BF2 nur mit neuer Grafik und Zerstörung), dann würde die Liste ganz schön lang werden... und ich würde da auch mit bei stehen. ;) :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

du hast es immernoch nicht gerafft, da hilft auch dein smilie nicht, schade.

im anderem bf3-thread hatte ich geschrieben, das mir die maps in bf zu groß sind und ich auf flugzeuge verzichten kann. was kam als antwort?

genau

:roll:
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Flextastic hat geschrieben:du hast es immernoch nicht gerafft, da hilft auch dein smilie nicht, schade.

im anderem bf3-thread hatte ich geschrieben, das mir die maps in bf zu groß sind und ich auf flugzeuge verzichten kann. was kam als antwort?

genau

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Druzil hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:du hast es immernoch nicht gerafft, da hilft auch dein smilie nicht, schade.

genau

Zweimal "Plus" ergibt ein Minus oder wie?!
Kommt klar! :wink: