Zu viele gute Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Zu viele gute Spiele?
Ein blick auf die Release-Listen zeigt:es kommen auch in Zukunft extrem interessante Spiele.Ich bin ja froh das ich nur mit einer Konsole gen Zogg0r-Land reite, aber wie siehts bei euch Multi-Plattformern aus?Mein Geldbeutel is nämlich trotzdem imer leer :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zu viele gute Spiele?
Bei mir ist weniger der Geldbeutel leer. Hab einen PC und eine Xbox 360 und bei so vielen guten Spielen die bald erscheinen fehlt es mir an Zeit sie zu spielen.moshman hat geschrieben:Ein blick auf die Release-Listen zeigt:es kommen auch in Zukunft extrem interessante Spiele.Ich bin ja froh das ich nur mit einer Konsole gen Zogg0r-Land reite, aber wie siehts bei euch Multi-Plattformern aus?Mein Geldbeutel is nämlich trotzdem imer leer :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
das selbe trifft bei mir auch zu. darum kauf ich meist gebraucht weil die games halt billiger sind.Pesttod hat geschrieben:Anders vormuliert: zuwenig Geld, oder wenig Zeit zum Spielen.
und bei
Xbox
GC
PS-one
SNES
NES
PSP
NDS
Ultra-viren-freier-PC
....da muss man sich immer genau überlegen was man für welches system kauft.
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wenns bloß das wäre...
nun bin ich erstmal gezwungen prioritäten zu setzen...
investiere ich in neue spiele (gothic 3 inklusive neuem pc, ds, etc...) oder mach ich einen sprung über meinen schatten und schaffe mir ein auto an (welches dringend benötigt wird).
darüber muss ich noch gründlich nachdenken
allerdings, wii zu weihnachten ist so sicher wie das amen in der kirche
:wink:
nun bin ich erstmal gezwungen prioritäten zu setzen...
investiere ich in neue spiele (gothic 3 inklusive neuem pc, ds, etc...) oder mach ich einen sprung über meinen schatten und schaffe mir ein auto an (welches dringend benötigt wird).
darüber muss ich noch gründlich nachdenken
allerdings, wii zu weihnachten ist so sicher wie das amen in der kirche
:wink:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch nur ne xbox (und nen alten mac für starcraft + ghost recon) und bin vollkommen glücklich damit... mehrere konsolen auf einmal plus zugehörige spiele wäre mir einfach zuviel, ich hab nicht genügend zeit und nerv mich mit soviel zeugs auf einmal zu beschäftigen.. ps2 und gamecube hab' ich auch besessen, aber immer nur ne zeit lang um halt die highlights zu zocken und dann weg damit..
und da die xbox ja zum alten eisen gehört kriegt man tonnenweise geile spiele für 10-20 euro, ich bin richtig happy damit.. die zeiten wo ich mir konsolen- u. pc-spiele für 50 euro gekauft habe sind vorbei, soviel ist es mir einfach nicht mehr wert..
ich geb erst wieder geld aus wenn ET quake wars kommt (für den billigsten pc auf dem ich selbiges mit akzeptabler performance spielen kann) und für halo3 + xbox 360 wenns dann soweit ist..
und da die xbox ja zum alten eisen gehört kriegt man tonnenweise geile spiele für 10-20 euro, ich bin richtig happy damit.. die zeiten wo ich mir konsolen- u. pc-spiele für 50 euro gekauft habe sind vorbei, soviel ist es mir einfach nicht mehr wert..
ich geb erst wieder geld aus wenn ET quake wars kommt (für den billigsten pc auf dem ich selbiges mit akzeptabler performance spielen kann) und für halo3 + xbox 360 wenns dann soweit ist..