PES6: Seabass ärgert Liga-Fehlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auf das Fehlen der deutschen Liga (PES6: Seabass ärgert Liga-Fehlen
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum wird denn nicht mal irgendein investor für die lizenzen gesucht? z.b. der herr abramowitsch ist doch fußball-fan, der bezahlt das doch direkt auf die hand.
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
ich glaub wenn sie das wollten könnten sie sich die lizenz kaufen, aber vieleicht ist das angebot scheisse gewesen, worauf hin konami meinte ihr könnt uns mal, worauf die wiederum dachten, hey! irgenwie auf irgend eine halb legale weise, schaffen wir das euch zu verbieten. ich meine die háben ja wohl nich die namens rechte für rekordmeister und westfahlen gakauft oder müssen jetzt auf der autobahn die schilder geändert werden?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Das ist eigentlich ganz einfach, wenn bestimmte personen, teams etc. den originalen ähnlich sind und eine verbindung zum original erkennbar ist, so kann man das auch verbieten. ZB. gibt es in australien ein werbung, in der eine blondine mit einer ratte/hund im arm dumme sachen macht und immer "thats hot" sagt. Paris Hilton verklagte darauf die Veranwortlichen. Diese wiesen die schuld zurück, vor gericht, konnte allerdings die ähnlichkeit erwiesein werden, Bumm, werbung darf nicht mehr gezeigt werden. Aber konami hätte wenigstens eine komplette "leere" liga reinpacken können und man könnte dann die ganzen spieler und teams selber erstellen, hoffentlich wird das spiel dann wenigstens ein wenig billiger^^.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: PES6: Seabass ärgert Liga-Fehlen
Ich denke dazu müsste er nur einen Sohn haben der PES Fan ist, dann sagt der "Papa mach ma" und dann zück der kurz sein Scheckbuch und fragt nur "wieviel"......naja, man wird ja noch träumen dürfen.TNT.sf hat geschrieben:warum wird denn nicht mal irgendein investor für die lizenzen gesucht? z.b. der herr abramowitsch ist doch fußball-fan, der bezahlt das doch direkt auf die hand.
Spass beiseite. vielleicht hat EA ja die exklusivlizenzrechte an der Bundesliga, so wie Arena z.b. wenns um Livespiele geht.
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
wenn die lizenzen offiziell und exklusiv bei EA liegen is nix mit "einfach kaufen". was mich eher verwundert ist, dass mit einer fiktiven deutschen liga so gesehen ja kein lizenzbruch entsteht. schliesslich wäre es sonst auch nicht möglich, z.B. in gta nachgemachte, aber anders benannte autos zu fahren.Arkune hat geschrieben:Wie wäre es mal mit Lizenz kaufen?
Ja! Ich hab es schon immer gewusst, in mir schlummert ein kreatives Genie mit einer Lösung für jedes Problem. Mich müsste man einstellen!
ich nehme ja an das EA da wieder hinter steckt.