4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Platin Nr. 14 : Dante´s Inferno

@ Firon:
Die Disgaea Platin versuche ich nochmal wenn ich Urlaub und etwas mehr Zeit dafür habe.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:In MW2, die hirnverbrannten Special Op Missionen... nee danke.
Die Spec Ops Missionen kannst du alle alleine machen.
Wenn du Killzone 2 auf Veteran durchgespielt hast sollten die Spec Ops Missionen für dich ein Spaziergang sein. :ugly:
Auf YouTube gibt es genügend Veteran Solo Guide Videos.

Hab auch die meisten alleine gemacht bis auf zwei Missionen wo mir Bloody² geholfen hat. :bussi:
Ich mag aber nicht Spazieren gehen... :ugly: Mann oh mann, diese scheiss Coop-Trophies, in Dead Rising 2 fehlen mir noch 3 Trophies zur Platin, wird sicher nichts mehr. In Dragon Age Origins komme ich im Magierturm nicht weiter, ganz seltsam. Den Albtraum habe ich hinter mich geracht, trotzdem gehts im Turm komischerweise nicht vorwaerts.. Crisis 2 ist hmm, schlecht? .. irgendwie gar nicht mein Fall. Diese KI... macht einen wahnsinnig, fast so schlimm wie in MW2. Irgendwo kriecht immer noch einer hinter mir aus einem Loch und erschiesst mich. Obwohl der Bereich komplett gesaeubert war.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pest

Bei Dragon Age leide ich mit dir. Habe meine Truppen versammelt und bin nun kurz vorm Ende... und es geht einfach nicht weiter, wobei ich alles getan habe, was getan werden muss -_- . Könnt mir angenehmere Bugs vorstellen...
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich hab mich mal etwas gepuscht... Platin in Last Rebellion...

Auch wenn Sie ebenso Easy ist wie Terminator.. war mir die von Last Rebellion wesentlich lieber.. hat auch mehr Spaß gemacht
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Igor:
Hab' gesehen, dass du die Abstergo Employee of the Month bekommen hast :)
:Daumenlinks: und Gratz dazu, dann steht der Platin ja nichts mehr im Weg^^

Kannst du mir eben sagen, ob man irgendwo in-game sehen kann, welche Boni einem noch fehlen?

Ich mach' jetzt erstmal die Eye of Judgment Platin, und setz' mich dann wieder an ACB.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Eirulan hat geschrieben:@Igor:
Hab' gesehen, dass du die Abstergo Employee of the Month bekommen hast :)
:Daumenlinks: und Gratz dazu, dann steht der Platin ja nichts mehr im Weg^^

Kannst du mir eben sagen, ob man irgendwo in-game sehen kann, welche Boni einem noch fehlen?

Ich mach' jetzt erstmal die Eye of Judgment Platin, und setz' mich dann wieder an ACB.
Ne kannst du nicht, ich hab mir die Liste abgedruckt und einfach immer abgehackt. Das meiste kommt eh beim Spielen, außer Extrem variabel (15 versch. Boni in einer Sitzung erreichen), das ist ziemlich haarig. Die Trophäe kriegst du aber erst ab LVl 29, da du dort erst Gift bekommst. Platin ist noch in Arbeit, bin grd Level 45 und benötige noch knapp 150.000 EXP, das zeiht sich noch lange hin. Ich spiele meistens Kopfjagd, mit Übung schaffst du da locker 5000 Punkte pro Runde.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

so...nächste platin: Lego - Pirates of the Caribbian ...hab somit wieder 4 platin... wird ja langsam wieder
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Falls ich morgen die Muße habe (und mir nicht zu warm ist ;)), kommt das Update morgen Nachmittag.

Ich bin momentan bei Top Spin 4 dabei, das haben sie echt klasse hinbekommen. Insbesondere online gibt es knallharte Matches (leider ist das Matchmaking momentan etwas verbuggt). Spielt das jemand von Euch? Falls jemand Lust auf ein Match hat, einfach bescheid sagen.

EDIT: korrekterweise müsste es heute Nachmittag heißen (schon so spät ^^)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Nerix hat geschrieben:Falls ich morgen die Muße habe (und mir nicht zu warm ist ;)), kommt das Update morgen Nachmittag.

Ich bin momentan bei Top Spin 4 dabei, das haben sie echt klasse hinbekommen. Insbesondere online gibt es knallharte Matches (leider ist das Matchmaking momentan etwas verbuggt). Spielt das jemand von Euch? Falls jemand Lust auf ein Match hat, einfach bescheid sagen.

ich hab das aber noch nie online gespielt weil da ging das psn nicht ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nerix hat geschrieben:Falls ich morgen die Muße habe (und mir nicht zu warm ist ;)), kommt das Update morgen Nachmittag.

Coole Sache - bin mal gespannt, wer dies mal am erfolgreichsten war :)

Hab' bei Mass Effect 2 nun die Story durch und fand's doch noch ziemlich gut, auch wenn's mir fast eher als toller "Film" im Gedächnis bleiben wird :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Was moegt ihr an Castlevania so gern? Nicht boese gemeint, aber mehr als ein God of War Clone ist es nicht. Nette Grafik, die an Uncharted 1 erinnert, ansonsten alles wie in GoW. Bin ziemlich ernuechert... , da zu aehnlich, nichts Neues.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Platin Nr. 15 : Sly 2
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch zur Platin - wenn auch ne ziemlich leichte - da geht ja wieder mal jemand richtig ab :D

Chwanzus Longus hat geschrieben:Was moegt ihr an Castlevania so gern? Nicht boese gemeint, aber mehr als ein God of War Clone ist es nicht. Nette Grafik, die an Uncharted 1 erinnert, ansonsten alles wie in GoW. Bin ziemlich ernuechert... , da zu aehnlich, nichts Neues.
Also mir hat GoW gut gefallen, also fand ich Castlevania auch gut (muss ja nicht jedes Spiel das Rad neu erfinden).
Dazu ist mir die Aufteilung in Abschnitte deutlich sympathischer als die Story am Stück zu spielen - die Missionen die dazu kommen erhöhen für mich die Motivation die Abschnitte öfters zu spielen auch nochmal deutlich.
Außerdem war mir Gabriel als Charakter deutlich sympathischer als Kratos. Die Sphärenpunkte bringen auch noch etwas mehr Vielseitigkeit ins Spiel.

Im Fazit finde ich dass Castlevania nichts schlechter macht als ein GoW3, aber einiges besser, von daher war's für mich 2010 definitiv ein Highlight :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Was moegt ihr an Castlevania so gern? Nicht boese gemeint, aber mehr als ein God of War Clone ist es nicht. Nette Grafik, die an Uncharted 1 erinnert, ansonsten alles wie in GoW. Bin ziemlich ernuechert... , da zu aehnlich, nichts Neues.
Du hast dann also quasi ne Mischung aus Uncharted und GoW - was kann also daran schlecht sein?! ;)
Hab mir Castlevania jetzt auch geholt - mir geht's ähnlich wie Firon, mich reizt der Charakter und die Story, und dazu sieht es doch auch noch umwerfend aus - kann ja nur gut sein :p
Bin aber noch nicht dazugekommen, es zu spielen, freu' mich aber darauf...

Bin noch dabei, die letzte EoJ Trophy (100 Siege) zu grinden - bei ca. 10min pro Spiel (mit guten Karten und guter Taktik, sonst deutlich mehr) zieht sich das ^^
Gestern 4,5 h gespielt und in der Zeit ca. 35 Siege "geschafft" - müsste jetzt so bei 70-75 Siegen liegen. Freu' mich schon auf die Platin, mal eine, die nicht jeder hat :)
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Ich habe mal ne einfache Frage, die hier wahrscheinlich auch schon mal gestellt wurde: Wo liegt der Reiz daran, sich alle Trophäen zu holen, wenn da doch so viele nervtötende Sachen wie "spiele 200std", "sammle 500 versteckte holzstücke" oder "spring 1000mal auf der Stelle" (leicht überspitzt) bei sind? Also ich persönlich kann das nicht richtig nachvollziehen, das ist ja ungefähr so spaßig, als wenn man mit nem Kumpel ne Wette macht, wer in einer Woche öfter um sein Haus laufen kann... :hammer: