Crysis 2: DirectX 11-Patch verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Schon mal exgame den Patch gezogen und getestet?
Alle drei Teile (Patch 1.9, dx11, hi textures)geladen?
Vorraussetzungen DX 11 graka mit min. 1Gb Ram und Win 64 bit hast du?
Editierte autoexec gelöscht?

Um die Uhrzeit macht man schon mal Fehler :D
Zuletzt geändert von shiftdriver am 28.06.2011 01:13, insgesamt 2-mal geändert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hey, bei mir funktioniert was bei der installation des Patches nicht.

Er ladet normal herunter, doch bei der Installation meldet er mir folgenden Fehler:

cannot delete target file
c:/program files (x86)/electronic arts/cryteck/crysis2//bin32/crysis2.exe

Was ist zu tun?
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

R_eQuiEm hat geschrieben:Hey, bei mir funktioniert was bei der installation des Patches nicht.

Er ladet normal herunter, doch bei der Installation meldet er mir folgenden Fehler:

cannot delete target file
c:/program files (x86)/electronic arts/cryteck/crysis2//bin32/crysis2.exe

Was ist zu tun?
Schau mal wieviel freien Speicher du noch auf deiner C: Pladdä hast.
Klingt unlogisch (wegen löschen),...ist aber oft so.
Zuletzt geändert von shiftdriver am 28.06.2011 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

breakibuu hat geschrieben:Das muss an meinen konsolengestörten Augen liegen, aber soviel besser siehts jetzt irgendwie nich aus
Das Video zeigt nur DX 11 & Co, da fehlt noch das über 1,6 GB grosse High Res Texturpack. Nur im Zusammenspiel erhält Crysis 2 ne grosse optische Aufwertung. :wink:
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Re: mhm

Beitrag von Sethdiabolos »

Billie_the_man hat geschrieben: So langsam hätte ich auch wieder Lust, ins pc-Komponenten-Penis-Vergleich Karussel aufzuspringen ... aber Konsolen sind so schön bequem, Zeit, Geld und kraftsparend ;) ... und gut schauts auch auf denen aus ... aber jetzt Crysis 2 und später BF3 ... muss mich echt mal wieder informieren, was auf dem Hardware-Markt so abgeht :D
Konsolen sind bequem, aber grafisch hinken die sie dem PC schon seit locker wieder 3-4 Jahren hinterher. Die PC-Spieler sind quasi gezwungen sich 3 Monitore zu holen und alles mit Downsampling zu spielen, damit Ihr PC nicht am laufenden band in den 2D-Modus zurückfällt.....xD
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Habe es heute morgen mal kurz angespielt bevor ich aus dem Haus bin. Läuft auf meiner 570 OC sehr flüssig und sieht wirklich beeindruckend aus. Schöner 'Patch'
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jetzt muss ich nurnoch schauen, wie ich dieses ekelhafte Bloom und die matschige Kantenglättung rausbekomme und dann gefällts mir auch optisch endlich mal. Danke Crytek für diese Selbstverständlichkeit.
Trimx
Persönliche Nachricht:

Re: Läuft immer noch pasabel

Beitrag von Trimx »

nitrouz92 hat geschrieben:Das sind doch mal tolle Nachrichten, Das Spiel läuft nun auf höchten Einstellungen (DX11, alles auf Ultra, Hoch auflösende Texturen) auf meinem PC noch mit ca. 40 FPS (im SP geht das noch). Das hät ich nun wirklich nicht erwartet. Metro 2033 läuft z.B. nicht so flüssig auf höchsten Einstellungen mit Dx11.
40fps geht doch noch ^^^

Leute das auge nimmt eh nicht mehr wahr als 25 fps nur mal so neben beid und es giebt leute mein kumpel der spielt mit 18 fps un bemerkt kein rucklern
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Trimx hat geschrieben:
nitrouz92 hat geschrieben:Das sind doch mal tolle Nachrichten, Das Spiel läuft nun auf höchten Einstellungen (DX11, alles auf Ultra, Hoch auflösende Texturen) auf meinem PC noch mit ca. 40 FPS (im SP geht das noch). Das hät ich nun wirklich nicht erwartet. Metro 2033 läuft z.B. nicht so flüssig auf höchsten Einstellungen mit Dx11.
40fps geht doch noch ^^^

Leute das auge nimmt eh nicht mehr wahr als 25 fps nur mal so neben beid und es giebt leute mein kumpel der spielt mit 18 fps un bemerkt kein rucklern
Natürlich nimmt das auge mehr als 25 fps wahr.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Trimx hat geschrieben:
40fps geht doch noch ^^^

der muss was am auge haben.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Trimx hat geschrieben:
40fps geht doch noch ^^^

Ich hab zufällig gerade einen Beitrag dazu in nem anderen Forum gefunden:
Das Auge kann noch viel mehr als nur 25 FPS wahrnehmen.

Wahr ist das man bei Filmen dank der "natürlichen" Unschärfe kein ruckeln wahrnimmt. Außer bei schnellen Kameraschwenks.

Aber selbst wenn das Auge nur 25 FPS wahrnehmen könnte 1. die meisten Engines brauchen mehr als 25 FPS um korrekt zu funktionieren und 2. gibt es bei 25 FPS auch kurze Einbrüche. Was man sehr wohl warnimmt da die Befehle dann verzögert übertragen werden.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja ich würd ja auch gerne... wenn mein Rechner funtkionieren würd...
|Chris| hat geschrieben:Habe es heute morgen mal kurz angespielt bevor ich aus dem Haus bin. Läuft auf meiner 570 OC sehr flüssig und sieht wirklich beeindruckend aus. Schöner 'Patch'
GTX 570 habe ich auch. Wie sind denn so die min. Fps bei max Settings?
Leute das auge nimmt eh nicht mehr wahr als 25 fps nur mal so neben beid und es giebt
Wie kommt es dann das ich sogar ohne die FPs zu messen sagen kann wann 30 Fps unterschritten sind? Und ich merke schon viel früher gegenüber mindestens 60 Fps ein Einbrechen der Framerate. Die Schmerzensgrenze ist hier für jeden anders gelagert. Ja es gibt Leute die so Schmerzfrei sind das sie erst ab sehr nierdigen Werten Ruckler wahrnehmen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
mahik303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mahik303 »

Xchris hat geschrieben: Wie kommt es dann das ich sogar ohne die FPs zu messen sagen kann wann 30 Fps unterschritten sind? Und ich merke schon viel früher gegenüber mindestens 60 Fps ein Einbrechen der Framerate. Die Schmerzensgrenze ist hier für jeden anders gelagert. Ja es gibt Leute die so Schmerzfrei sind das sie erst ab sehr nierdigen Werten Ruckler wahrnehmen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Es gibt halt Schnellraffer und Nixblicker :hehe:
mahik303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mahik303 »

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Gibt's denn einen Konsolenbefehl der funktioniert um die FPS anzeigen zu lassen? Also ich bin mir sicher, dass es gefühlt ca. 20-25 FPS im Game sind, teilweise höher und geringer. Ich habe auch die GTX570 drin ... Schaltet man Tesselation aus, läufts gefühlt mit deutlich mehr als 30 FPS.
XFire nehmen oder Fraps Testversion.