FIFA 12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

toba76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toba76 »

Weiß man eigentlich schon, was mit den Spielern bzw. Münzen wird, die man sich in Fifa 11 mühsam im Ultimate-Modus erspielt hat?

So wie die aktuell bei ebay gehandelt werden, befürchte ich, dass die verfallen. Fair wäre es, wenn zumindest der Marktwert (muss es ja irgendiwe geben, da der angezeigt wird) in Münzen umgerechnet und mit übernommen werden könnten.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

toba76 hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon, was mit den Spielern bzw. Münzen wird, die man sich in Fifa 11 mühsam im Ultimate-Modus erspielt hat?

So wie die aktuell bei ebay gehandelt werden, befürchte ich, dass die verfallen. Fair wäre es, wenn zumindest der Marktwert (muss es ja irgendiwe geben, da der angezeigt wird) in Münzen umgerechnet und mit übernommen werden könnten.
Damit kannste in Fifa 12 nichts anfangen können. :)
Zumindest war es beim Wechsel von 10 auf 11 so.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

sagt mal gibts eigentlich schon infos zum creation center? ich will unbedingt einen stadion-editor so wie inpro evo, aber für alle versionen, sprich ps3, box, pc usw.
Tom_Magnum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom_Magnum »

Freu mich schon wie Schnitzel aufs 12er. Die Neuerungen hören sich gut an!

Wenn ich im Vergleich dazu die Vorschau zu PES lese, wird mein Herz ganz schwer. Das wird vermutlich wieder nix dieses Jahr. Schade. Ich hab ja PES geliebt, aber...gut...was solls. Nutzt ja eh nix, will keine unnötige FIFA- vs. PES-Fanboys-Diskussion lostreten.

Ich werde mir beide Spiele gut anschauen. Wenn PES, wider Erwarten, doch gefällt, dann gibts PES für den PC und FIFA für die Playsi.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

gibts jetzt mal infos obs einen stadioneditor geben wird oder nicht???????????????????????????????????