Crysis 2: DirectX 11-Patch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ChickForLife
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Meckerst hier über ein Spiel, für das du teuer Geld ausgegeben hast. Schonmal daran gedacht, dich vorher über ein Spiel, für welches du 50€ ausgibst, zu informieren? Verstehe manche Leute nicht, kaufen sich ein Spiel und meckern dann, dass es kacke ist. Wozu gibt es denn Seiten wie 4Players? Ich hab mir Crysis am Erscheinungstag für 30€ geholt und nicht bereut, weil es meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel ist.Landungsbrücken hat geschrieben:jetzt gehts hier aber los, wa?TachiFoxy hat geschrieben:...
Warum ich Interesse am Update zeige? weil mir das Spiel ganz gut gefallen hat. Warum sollte ich kein Interesse daran zeigen dürfen?
Es ist mir btw recht egal ob ein patch 100mb groß ist oder 1gb. Ein Spiel hat verdammt nochmal fertig zu sein, wenn es auf den Markt kommt und ich teuer geld dafür bezahle. Bei Crysis 2 fängt das beim katastrophalen MP an, geht über die angesprochenen fehlenden Grafikoptionen & Textstückchen weiter, bis es schliesslich auch noch die schlechte KI trifft.
Soweit sogut, bis jetzt kann ich dich noch ein bisschen verstehen.
aber:
Ja, mir ist das klar. Aber das geht mir, gelinde gesagt, ganz weit am Poppes vorbei. Dann arbeiten sie halt länger und bringen das Spiel wenigstens fertiger raus, als es war. Und mir ist auch bewusst, dass viele Leute deswegen meckern. Aber wie du schon sagtest, VIELE. Ich gehöre nicht dazu. Tja, so ist das... Wobei GTA IV ruhig noch ein jahr arbeit vertragen hätte.
Das Update ist kostenlos. Jaaa, da habe ich aber glück gehabt. Das hat kostenlos zu sein! Mit dem Update wurde geworben, dafür auch noch Geld zu verlangen wäre ja wohl die absolute Höhe!
zum Thema: Egal was alle sagen, ich fand die Grafik von C2 echt geil. Hoffe mal, dass der Patch auf meinem System (Q6700, MSI GTX560 TF2, 4GB Ram) einigermaßen läuft^^.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Hängt bei der 5770 nach meiner Erfahrung ganz stark von der Firma ab. Ich hab eine von Sapphire und kann nicht meckern bei Crysis.Evil_Dobermann hat geschrieben:Also ich hatte selbst mal eine 5770 und ich fand damit konnte man selbst DiRT 2 nicht vernünftig in DX11 spielen. Jetzt spiele ich mit einem X4 965, GTX 570 und 8GB DDR3 und ich empfinde es in Ultra mit DX11 und HighRes Texturen zwar als flüssig, aber nicht so flüssig wie zuvor. Es ist kein Ruckeln, eher diese Art allgemeine Eingabedelay.machmalpause hat geschrieben:..ja! Ohne probleme...ein Freund hat gleiches System, nur ein 3 Kern AMD und läuft wunderbar!ChickForLife hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob dass spiel bei mir läuft?
AMD Phenom 2 X4 4x3,0GHz
ATI Radeon HD 5770 1024mb
4gb DDR 3 ram
Natürlich einstellungen ganz hoch, mit DirectX11
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
Interessant finde ich die Speicherverwaltung.
Vor dem Patch wurde von meiner Graka 500-700 MB genutzt (alles auf max). Und ich hab 1200MB!
Jetzt kann ich die erweiterten Texturen aus schalten und alle settings auf min. und dx9 setzten und es werden 1090 MB genutzt.
Find ich gut. Es wird einfach kein Speicher ungenutzt da liegen gelassen. So interpretier ich das jedenfalls mal.
Vor dem Patch wurde von meiner Graka 500-700 MB genutzt (alles auf max). Und ich hab 1200MB!
Jetzt kann ich die erweiterten Texturen aus schalten und alle settings auf min. und dx9 setzten und es werden 1090 MB genutzt.
Find ich gut. Es wird einfach kein Speicher ungenutzt da liegen gelassen. So interpretier ich das jedenfalls mal.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
machmalpause hat geschrieben:..ja! Ohne probleme...ein Freund hat gleiches System, nur ein 3 Kern AMD und läuft wunderbar!ChickForLife hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob dass spiel bei mir läuft?
AMD Phenom 2 X4 4x3,0GHz
4gb DDR 3 ram
hm, und in welcher Auflösung spielt er?
also ich hab nen X6 @ 3.2Ghz, ne Radeon HD6970 und auch 4GB DDR3 RAM und in 1080p und höchsten Einstellungen läuft es nicht wirklich flüssig. Weder vorher noch mit dem neuen Patch. Hab deshalb immer in der mittleren Einstellung gespielt, weil der Unterschied in der Grafik ohnehin nicht viel besser wurde und ich dann doch lieber eine stabile Framerate um die 60 fps bevorzuge.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Für DX11 und Ultra Details wird die 5770 nicht reichen. Ich habe mit der GTX 460 so um die 30 FPS in diesen Einstellungen, deine Grafikkarte wird sich da doch eher bei 20 einpendeln. Mit verringerten Details sollte das aber anders aussehen.ChickForLife hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob dass spiel bei mir läuft?
AMD Phenom 2 X4 4x3,0GHz
4gb DDR 3 ram